“Service stark verbesserungswürdig”

Küche: gesund, Bar, Café
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2013

Sonst öfters zum netten Frühstück hatten wir diesmal vor am Muttertag im Spital zu Mittag zu essen. Wir hatten am Tag vorher einen Tisch für 6 Pers reserviert, den wir auch bekamen, jedoch kein Mittagessen, da die Küche wegen Kranzplatzfest geschlossen war. Das hätte man uns bei Reservierung doch vorher sagen können, oder? Stattdessen wurde uns Ente, Flammkuchen und Currywurst vom Strassengrill angeboten. Saft-Getränke sowie Grillente waren unverhältnismässig teuer und bei der Rechnung wurde uns noch eine komplette 1/2 Ente zuviel berechnet. Servicepersonal insgesamt eher unerfahren. Leider vorerst nicht mehr ins Spital - riecht alles zu sehr nach "Geldmacherei". Schade.

Danke, Biscoito!

Bewertet 17. Januar 2013

Wenn wir in Wiesbaden sind, ist das Spital immer mit auf der Liste. Sehr freundliche und zumeist schnelle Servicekräfte, eine leckere selbst gemachte Limonade und gutes Essen lassen uns immer wieder kommen.

Danke, Jens K!
Bewertet 10. Januar 2013

Im Spital kann man tägl. bis 15 Uhr hervorragend brunchen. Eine reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstückskarte bietet für jeden Geschmack ein passendes Gericht.
Hervorzuheben ist die Location, die im Sommer entweder auf der Terrasse oder im verglasten Wintergarten tolles Sonne-tanken ermöglicht.
Hin und wieder gehen wir abends auf einen Drink oder zum Abendessen ins Spital. Auch dabei kann man nichts falsch machen, überschaubare Karte für kleinen (Tapas) und großen Hunger.

Danke, Julian1426!
Bewertet 1. Januar 2013

Gute Location, ohne Frage. Bis ca. 3h war das Publikum auch ansprechend, d.h. alterstechnisch perfekt durchmischt, wohl angezogen und eher "upper class" ohne schnöselig zu sein.

Später wurde dann aber auch zum Rest der Gäste vollkommen unpassendes Publikum eingelassen. Zudem lief wirklich den ganzen Abend nur Drum'n'Bass - deutlich zu monoton! Die Getränke waren qualitativ eher Durchschnitt, dafür allerdings zu teuer.

Mit 12€ VVK war der Eintritt ok, für die nicht abwechslungsreiche Musik aber für mich ohne Fortsetzung im Spital.

Danke, EzPablo!
Bewertet 18. April 2012

Die Lage des Spitals ist genial, die Atmosphäre ungewöhnlich und nett gestaltet. Ich mags hier immer wieder. Die Speisen sind frisch, ohne kulinarische Überraschungen zubereitet. Der Kick fehlt, aber sie sind wirklich ordentlich. Der Service ist nett und bemüht. Und das Publikum ist ganz gemischt, jung, alt, singles und Familien. Hier machts Spaß.

Danke, hogermichael!