“Sehr gutes Cafe, Bar, Lounge” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spital - GESCHLOSSEN

Spital
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: deutsch, europäisch, Café, gesund, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ronnenberg
“Sehr gutes Cafe, Bar, Lounge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wenn wir in Wiesbaden sind, ist das Spital immer mit auf der Liste. Sehr freundliche und zumeist schnelle Servicekräfte, eine leckere selbst gemachte Limonade und gutes Essen lassen uns immer wieder kommen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Jens K!

Wiesbaden, Deutschland
“Brunch und mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Im Spital kann man tägl. bis 15 Uhr hervorragend brunchen. Eine reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstückskarte bietet für jeden Geschmack ein passendes Gericht.
Hervorzuheben ist die Location, die im Sommer entweder auf der Terrasse oder im verglasten Wintergarten tolles Sonne-tanken ermöglicht.
Hin und wieder gehen wir abends auf einen Drink oder zum Abendessen ins Spital. Auch dabei kann man nichts falsch machen, überschaubare Karte für kleinen (Tapas) und großen Hunger.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Julian1426!
Düsseldorf, Deutschland
“Sylvesterparty im Spital nur mäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Gute Location, ohne Frage. Bis ca. 3h war das Publikum auch ansprechend, d.h. alterstechnisch perfekt durchmischt, wohl angezogen und eher "upper class" ohne schnöselig zu sein.

Später wurde dann aber auch zum Rest der Gäste vollkommen unpassendes Publikum eingelassen. Zudem lief wirklich den ganzen Abend nur Drum'n'Bass - deutlich zu monoton! Die Getränke waren qualitativ eher Durchschnitt, dafür allerdings zu teuer.

Mit 12€ VVK war der Eintritt ok, für die nicht abwechslungsreiche Musik aber für mich ohne Fortsetzung im Spital.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, EzPablo!
Düsseldorf, Deutschland
“Witzige Atmosphäre, nette Speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Die Lage des Spitals ist genial, die Atmosphäre ungewöhnlich und nett gestaltet. Ich mags hier immer wieder. Die Speisen sind frisch, ohne kulinarische Überraschungen zubereitet. Der Kick fehlt, aber sie sind wirklich ordentlich. Der Service ist nett und bemüht. Und das Publikum ist ganz gemischt, jung, alt, singles und Familien. Hier machts Spaß.

• Aufenthalt April 2012
      Essen
Danke, hogermichael!
“Schon”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr gut fur einen Aperitif oder einen kaffee. Essen ist ok aber nichts besonderes. Wir hatten die pasta in kalbfleischsosse und das doradenfilet. Die sosse war mehr wie ein gulasch und der fisch war gut aber das gemuese zu fettig. Insgesamt ist es nett um einen kaffee zu trinken oder vielleicht zum fruehstuecken das angebot dafuer ist sehr gross aber zum essen ist es eher durchschnittlich.

Essen
1 Danke, Canned_heatit!