“So ein tiefes Niveau ”

Tagesausflug nach Wiesbaden und Mainz ab Frankfurt
Platz Nr. 11 von 91 Aktivitäten in Wiesbaden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Raum und die Location,ist so schön.
Wenn man auch drei Tagen versucht einen einen Platz am Blackjack table zu erreichen ist vergeblich. Seit dem die Kleider Ordnung gewechselt wurde und heutzutage schwitzende T-Shirt Typen neben einem stehen, ist es dort nicht mehr schön und von der Luft du’s unangenehm.

2  Danke, Klaus K!

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nicht allzu groß aber in historischen Ambiente, zumindest das Hauptgebäude
Will man Automaten bedienen muss man durch den Park gehen
Nettes Personal

Danke, Gerhard N!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Spielbank oder Casino ist klassisch und alt. Im Vergleich zu anderen Casinos ist es sehr klein mit wenig Tische und Automaten. Die eenigen touch board Roulette stehen nur im Raucherabteil. Die Spielautomaten sind sogar in einem anderen Gebäude. Habe was besseres erwartet :-(

Danke, YaseminT353!
Bewertet 6. Juni 2017

Keine Frage, das Ambiente ist wahnsinnig toll, mondän und beeindruckend.
Wir waren schon in einigen Casinos, aber was wir hier sahen, wow .... geht gar nicht.
Von Kleiderordnung haben hier ca. 80 % der Besucher noch nie etwas gehört.
Ringel T-Shirt, (kein Polo) Turnschuhe, kaputte Jeans ....
Es ist ein sehr schönes Casino - wir würden auch sicher wieder kommen, aber da sollte sich so einiges ändern.

6  Danke, Jeannette G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. März 2017

Bereits der Weg zum Großen Spiel durch das Kurhaus ist den Besuch wert. Besonders in der Vorweihnachtszeit sind Kurhaus und Spielbank festlich geschmückt. Auch der Spielsaal gehört zu den prachtvollsten Räumlichkeiten, die Wiesbaden zu bieten hat. Der Besuch ist somit auch für Nichtspieler lohnend.

2  Danke, 11michael1111!