“Eine der schönsten Spielbanken die ich kenne” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Spielbanken die ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Ambiente ist sehr sehr schön. Man kann hier einen schönen Abend in eleganter Umgebung verbringen oder ausklingen lassen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Yvonne J!

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Casino - tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

ein Casino wie es sein muss. tolle Architektur, elegante Atmosphäre - hier kann man gepflegt sein Geld los werden.
vor oder nach dem spielen kann man sehr lecker bei Käfers essen im selben Haus.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stella S!
Bern, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Wers nicht lassen kann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

soll halt sein Glück mal versuchen, das Gebäude ist allemal einen Besuch wert und wenn man nur eine gewisse Summe einsetzt kann ja auch nix passieren, ausser einem Gewinn:)

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Enairam D!
Wiesbaden, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Spannend - auch für nicht-Spieler!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Zum 2. Weihnachtsfeiertag machten wir einen 'Erwachsenenausflug' ins Spielcasino.

Ich hatte keine Ahnung und las mir die Regeln von Roulette online durch und wollte nicht mehr als € 50,- verlieren.
Und tatsächlich war es gar nicht so schwierig und ein bisschen Nervenkitzel wenn sich das Rad dreht....
Am Ende ging ich wieder mit plus minus € 50,- raus und hatte Spass!

Das Ambiente ist wie in einem alten Film, und besonders ansprechend, wenn es voll ist.

Wichtig: Ordentlich anziehen, Ausweis mit führen, gescheit benehmen und aufmerksam zu sehen - dann hat man Spass!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, J2daK!
Wiesbaden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“DAS Casino in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich habe schon viele Casinos besucht, auch im Ausland, und muss sagen: Das Wiesbadener Casino ist das beste in dem ich jemals war. Alleine vom Flair her lohnt es sich das Casino zu besuchen. Die riesigen Kronleuchter, die schöne Ausstattung, die Roulette-Tische und vor allem auch die Mitarbeiter - alles passt zusammen. Für 2,50 Euro Eintritt bekommt man sehr viel geboten. Für alle Herren die ihr Jackett vergessen haben: An der Gaderobe kann man eines leihen.

Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Christoph S!