“Die Jungs können es einfach!”
Bewertung zu das!Burger

das!Burger
Platz Nr. 7 von 641 Restaurants in Wiesbaden
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Hervorragende Burger (ich musste nach dem ersten nochmal einen nachbestellen), kleine , aber feine Karte, tolle Getränkeauswahl, ein Superservice und nicht zuletzt die herausragende Qualität machen dieses Burgerrestaurant zu einem Highlight der Wiesbadener Gastro-Szene.

7  Danke, ralf550!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach die besten Burger Wiesbadens. Die Auswahl ist zwar überschaubar, dafür sind aber alle gut. Klasse statt Masse eben. Besonders lecker fanden wir auch die Nachos con queso mit pulled pork. Getränke ebenfalls gut (Craft beer!) und Service freundlich. Reservierung empfehlenswert, war bisher immer gut gefüllt der Laden...

Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Jo S!
Bewertet 2. April 2018

Der Service war freundlich und anstandslos, ebenso das Essen. Auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz :-)
Das war ganz sicher nicht der letzte Besuch

3  Danke, fw12015!
Bewertet 29. März 2018

Eine gute Empfehlung für einen Burger in Wiesbaden.

Hervorzuheben ist die gute Fleischqualität und die handwerkliche Verarbeitung. Wer TK-Patties haben möchte darf gern zu "Hans im Glück gehen".

Die Buns sind so, wie sie sein sollen. Burger sind relativ klein. Für den großen Hunger ist ein Burger nicht ausreichend. Aber Qualität vor Quantität ist mir auf jeden Fall lieber.

Die Burger sind alle ein wenig "speziell", das ist die Handschrift des Hauses. Man kann seinen Burger aber auch traditionell konfigurieren.

Die Mini-Pommes Frites sind lecker und auch hier eine Abwechslung zum Wettbewerb. Ich hätte gern auch hier eine "klassische" Alternative, die leider nicht angeboten wird.

Coleslaw ebenfalls sehr lecker, u.a. mit Cranberries.

Aufrichtig netter, unaufgeregter Service, passend zu Style und Location.

U.E. die No. 1 in Wiesbaden (vor Nassau Beef and Beer).

5  Danke, pbateman!
Bewertet 9. März 2018

Tolle, interessante Auswahl an Burgern, sehr lecker! Prima fanden wir auch, dass man für einen kleinen Aufpreis Pommes und ein kleines Salatschüsselchen dazubekam. Lohnt sich.

1  Danke, Sabine O!