“Essen wird einfach vom Nachbar Tisch genommen”
Bewertung zu Thai Banyan Restaurant

Thai Banyan Restaurant
Platz Nr. 10 von 641 Restaurants in Wiesbaden
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Erleben sie Thailand! Besuchen sie unser prämiertes Thai Restaurant in der Innenstadt von Wiesbaden und gehen sie auf Entdeckungsreise durch authentische und einzigartige Thai Küche. Wir haben erst vor einigen Monaten, im Januar 2014, eröffnet und sind schnell zu einem beliebten Anlaufpunkt in gleichem Maße für Wiesbadener und Besucher geworden. Erfreuen sie sich an der traditionellen Thai Küche unseres grandiosen Kochs Herr Khamnung. Mit mehr als 20 Jahren Kocherfahrung, welche Herr Khamnung in den Bua Restaurants in Bangkok erwarb, schafft er es mit Liebe und Leidenschaft zur Thai Küche, diese in jeder seiner Kreationen um zu setzen. Herr Niwatr ist ihr freundlicher und aufmerksamer Restaurant Manager. Sein langjähriger Traum war es ein Thai Restaurant zu besitzen, in dem seine Gäste authentisches Thai Essen in einem atemberaubenden, exquisiten Ambiente zu erschwinglichen Preisen genießen können.
Bewertet 1. April 2018

Wir würden sehr freundlich Empfangen was aber komisch war dann ist das Wir gefragt wurden wie lange Wir bleiben möchten also wenn ich Essen gehe dann möchte ich einen schönen Abend haben und nicht auf die Uhr schauen müssen wann man fertig sein muss und gehen muss.Naja die Brüller kommen aber jetzt erst.Die Bedienung war sehr Freundlich gewesen.Man nahm dann unsere Getränke und Speisen auf,kurze Zeit danach bekamen Wir unsere Getränke der Laden füllte sich als mehr.Als mein Patner dann sein Getränk leer hatte und Wir die Karte nochmal haben wollten um nach einem zweiten Getränk zu schauen mussten Wir sehr lange auf die Karte warten und nach der neu Bestellung des Getränkes vergingen 30 min bis mein Patner was neues zu trinken bekam.Die Vorspeise war sehr gut gewesen,aber kaum Gewürzt.
Dann bekommen Wir die Haupspeise meines Patners und meine und der Reis ließ auf sich warten.Dann auf einmal nahm eine Bedienung an dem nebentisch einen Schüssel mit Fleisch und Reis von dem Tisch und stellte es bei Uns auf den Tisch das war dann meine Hauptspeise gewesen die an einem anderen Tisch gestellt wurde.Es würde sich nicht mal dafür Entschuldigt.Es würde einfach vom neben Tisch auf unseren Tisch gestellt,das geht mal so gar nicht
Meine Hauptspeise war auch nicht Gewürzt gewesen hat nach nichts geschmeckt und das Fleisch war sehr schwer zu kauen gewesen und teilweise noch sehr rosa(fast roh) gewesen.
Die Tische dort stehen sehr end aneinander so das wenn man die Arme ausstreichen würde am Nachbar Tisch das Essen sich nehmen könnte.
Also wir waren sehr enttäuscht gewesen und werden dort nicht mehr hin gehen.
Sehr Schade
Bei gehen sahen Wir dann das sehr viel Personal in dem Laden sind und konnten nicht verstehen warum das mit dem zweiten Getränk dann so lange gedauert hat.

Danke, Ulrike H!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, die Suppen nur Wasser, getrocknene Ente.. Nie mehr!!! Die Küche hat nicht zu tun mit Thai essen

1  Danke, Kinga M!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist nicht das erstemal dass meine Familie und ich dahin essen gehen. Es schmeckt einfach super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Wenn man Kinder dabei sind, ist auch kein Problem.
Der lokal ist nicht groß und am besten wenn man plant dahin zu gehen, es ist besser zu reservieren. Es ist immer voll und die Plätze sind nicht viel. Die Suppen sind besonders lecker.
Die Portionen sind groß und wenn man nicht schafft es aufzuessen, darf man sich ruhig es einpacken lassen. Das ist auch kein Problem!!!
Cocktails schmecken auch gut und es gibt auch die Möglichkeit es ohne Alkohol zu bestellen ( gerne auch für kods).

Danke, Maria Elena I!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch und optisch schön zubereitet. Vom Geschmack waren wir nicht sonderlich begeistert. Schnellthai Niveau und da gibt es bessere Schnelltestsuramts. Was auffällig schlecht war:
Langsamer Service und unmotivierte Kellner. Absolut nicht thailändische Art. Wir können die ganzen top Empfehlungen nicht bestätigen.

1  Danke, Terry W!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Bedienung hat uns freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr groß. Geschmacklich war alles gut, aber im Vergleich zu anderen thailändischen Restaurants auch nichts Besonderes. Leider ist die Küche sehr schlecht organisiert. Wir waren mit drei Personen hier, jeder hatte eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Normalerweise sollte es kein Problem sein, die drei Vorspeisen ungefähr gleichzeitig zu bringen, hier nicht. Die erste Vorspeise war ca. 15 Minuten vor der zweiten auf dem Tisch und die dritte hatte auch noch mal 5 Minuten gedauert. Bei den Hauptspeisen war es ähnlich. Die ersten beiden kamen zusammen, die dritte hat dann auch noch 5 Minuten gedauert. Bei den Getränken das Gleiche. Wartezeiten auf Getränke sind lang. Selbst auf ein Flaschenbier hat man 10 bis 15 Minuten gewartet. Die Bedienungen waren alle freundlich aber sehr unaufmerksam. Selbst wenn drei Gäste mit leeren Gläsern am Tisch sitzen, kommt keiner auf die Idee zu fragen, ob man noch was trinken möchte. Sie laufen ständig vorbei, schauen aber nicht auf die Tische.

1  Danke, Rolf0966!