Motel One Wiesbaden
75 $
68 $
NH Hotels
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
258 $
Bewertet 12. Juni 2017

Wir waren für ein Wochenende in Wiesbaden. Es gab rein gar nichts negatives.
Das Motel One befindet sich gleich neben dem Bahnhof. Perfekt für uns, da wir mit dem Zug an- und abgereist sind.
Der Empfang durch die Mitarbeiterin Claudia Bieber war ausgesprochen freundlich.
Das Zimmer sehr sauber und mit allem wichtigen ausgestattet.
Das Frühstück lieferte ebenfalls keine Beanstandung.
Alles in allem ein Danke an das Motel One für einen gelungenen Aufenthalt.
Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ChFalter!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Lieber Motel One Wiesbaden Gast, das ganze Team freut sich sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf bald Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager

Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Modernes,sauberes und ansprechendes Hotel mit freundl Service.Gute Lage direkt am Hbf und den Haltestellen des öffentl Nahverkehrs.Die Zimmer sind hell,sauber und klimatisiert wobei sich zusätzlich die Fenster öffnen lassen.Evtl kann es zu höherem Lärmpegel kommen,bedingt durch die Zimmerausrichtung.Sind die Fenster zu ist es ruhig.Das Frühstück ist für den Preis ok u reichhaltig.Was war nicht so gut,Zimmer klein und ohne Schrank aber mit Ablagemöglichkeit,für den Citytrip ausreichend.Der Check-in/out Bereich ist zugleich Frühstücksraum mit Buffet,dadurch kann es hektisch werden.Fazit,ein empfehlbares Hotel mit unaufdringlichen Kleinigkeiten die auch besser gehen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, stresie!

Liebe Motel One Wiesbaden Gäste,
vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns das es Ihnen gut gefallen hat. Wir haben auch größere Komfort Zimmer mit Schrank wenn Sie mal länger bleiben möchten.
Wir würden uns freuen Sie dann bald wieder bei uns begrüßen zu können! Bis dahin alles Gute Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager

Bewertet 15. Mai 2017

Ich war im Zuge der Automechanika Messe in Frankfurt im Motel One Wiesbaden untergebracht. Wie von Motel One gewohnt, sind die Zimmer zwar nicht die Größten, allerdings sehr Zweckdienlich und Stilsicher eingerichtet.
In Summe gesehen, ein perfektes Business Hotel, in den man ohne Nachzudenken Nächtigen kann. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Florian W!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber Motel One Wiesbaden Gast, wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben auch größere Komfort Zimmer in unserem Haus! Gerne bieten wir Ihnen hier eine Alternative.
Auf bald Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Kleines, aber nettes Zimmer; sehr sauber. Bett bequem und warm. Sehr guter Frühstück; trotz nicht so viel Auswahl, aber alles, was angeboten wird - guter Qualität und sehr lecker! Alleinige Bio-Eier waren super!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jekaterina V!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Im Motel one kann man einfach nichts falsch machen. In welcher Stadt auch immer, man weiß, was einen erwartet. Saubere, aber kleine Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal, schöne Bar, top Frühstück und zentral gelegen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 911ralph!

Das Team und Ich bedanken uns für die schöne Bewertung.
Auf bald Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager