128 $
108 $
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
67 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
102 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

111 $
Hotel Oranien(Wiesbaden)
255 $
Hotels.com
Bewertet 15. März 2017

Das Hotel bietet alles, was man für eine Uebenachtung braucht, aber auch nicht mehr.
Für diesen Preis, ist das ein sehr guter Deal. Die Zimmer sind klein, aber schön. Das Personal freundlich, die Lage zentral. Eine gute Wahl, wenn es nur ums Uebernachten geht, eher nichts für ein romantisches Wochenende.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer S!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
vielen dank für die positive Bewertung. Als kleiner Hinweis wir haben auch größere Komfortzimmer.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager

Bewertet 27. Februar 2017

Schon bei Ankunft positiver Eindruck.
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung beim Einchecken.
Schönes Zimmer mit toller Aussicht über die Stadt.
Die Dusche war top und das Bett ebenfalls - Habe selten so gut außerhalb geschlafen.
Dann ein nettes Frühstücksbuffet mit angenehmer Auswahl an allem was das Herz am Morgen begehrt für kleines Geld.
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Perfekt geeignet für eine kleine Flucht aus dem Alltag.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julié B!

Lieben Dank für die schöne Bewertung die ich natürlich sehr gerne mit meinem Team teile.
Wir alle freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager

Bewertet 16. Februar 2017

Ich war an der Messezeit auf der Durchreise. Hatte nach einer Fehlbuchung Glück ein Zimmer zu bekommen. War sehr positiv überrascht. Es gibt auch große Zimmer bei Motel one. Im großen und Ganzen kann ich nur sagen SUPER.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dierudels!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Lieber Motel One Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Motel One Konzept überzeugen konnten und freuen uns über Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sales Managerin Jessica Vohl

Bewertet 13. Februar 2017

Das Ambiente des Hotels und das Design sind sehr schön - Ansprechende Farben und eine tolle Lobby.
Aber die Standard Zimmer sind einfach zu klein.
Nur für Menschen die mit so begrentem Raum keine Probleme haben - Dabei hatte ich schon ein King- size Bett.
Das Frühstück - extra zu zahlen - war gut- und der Service freundlich.
Dennoch würde ich nicht noch einmal dort übernachten.

Zimmertipp: Am besten das größtmögliche Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christiane B!

Lieber Motel One Gast,

wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten.

Sollten Sie lieber ein größeres Zimmer bevorzugen, empfehlen wir Ihnen stets eines unserer Komfortzimmer zu reservieren. Diese haben eine höhere Quatratmeterzahl und lassen Sie somit mehr Komfort verspüren und erleben.

Über Ihre positive Wahrnehmung im Bereich der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns natürlich sehr.

Wir wünschen Ihnen ein ereignisreiches Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sales Managerin Jessica Vohl

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zimmer: super! Standard = kurzer Trip okay. Länger eher nicht. Dann lieber Komfort Zimmer wählen.
Familienzimmer: vorhanden. Aussicht nicht so schön wie aus Komfort Zimmer, aber dafür bestehend aus 2
Schlafzimmer. (2. Zimmer eher nur Notzimmer, aber ausreichend für Kids und zum schlafen, ebenso Klimaanlage im 2. Zimmer vorhanden.

Personal: super! !! Ohne dieses tolle motel one Team hätte ich ein 3/4 ein Hotellerie nicht aushalten können! Vielen Dank an dieser Stelle!

Lage: noch nie so eine tolle Lage am Bahnhof gesehen.erstklassig! Saubere Lage, nicht laut, nicht überlaufen von Menschen
Tiefgarage :
gross/modern/Zugang Geldautomat
6 Euro/24std! Vergleich: NH 25Euro/24std
Direkter Zugang zum Einkaufszentrum
Lift:von der Tiefgarage direkt mit Lift in die Lobby.
2 Lifts verfügbar. Leider schlecht eingestellt. Lift fährt stets in eine Richtung. Daher vorher genau überlegen wohin mal will.
Morgens daher nervenaufreibend, wem man zügig in Tiefgarage aus 5. Stock möchte. Tiefgarage leider nur über Lift erreichbar.
Preis - Leistung: absolut zufrieden
Fazit: 100%ige Weiterempfehlung! !

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pavinee M!
Christoph S, Geschäftsführer von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung und freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager und das gesamte Team