Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zimmer: super! Standard = kurzer Trip okay. Länger eher nicht. Dann lieber Komfort Zimmer wählen.
Familienzimmer: vorhanden. Aussicht nicht so schön wie aus Komfort Zimmer, aber dafür bestehend aus 2
Schlafzimmer. (2. Zimmer eher nur Notzimmer, aber ausreichend für Kids und zum schlafen, ebenso Klimaanlage im 2. Zimmer vorhanden.

Personal: super! !! Ohne dieses tolle motel one Team hätte ich ein 3/4 ein Hotellerie nicht aushalten können! Vielen Dank an dieser Stelle!

Lage: noch nie so eine tolle Lage am Bahnhof gesehen.erstklassig! Saubere Lage, nicht laut, nicht überlaufen von Menschen
Tiefgarage :
gross/modern/Zugang Geldautomat
6 Euro/24std! Vergleich: NH 25Euro/24std
Direkter Zugang zum Einkaufszentrum
Lift:von der Tiefgarage direkt mit Lift in die Lobby.
2 Lifts verfügbar. Leider schlecht eingestellt. Lift fährt stets in eine Richtung. Daher vorher genau überlegen wohin mal will.
Morgens daher nervenaufreibend, wem man zügig in Tiefgarage aus 5. Stock möchte. Tiefgarage leider nur über Lift erreichbar.
Preis - Leistung: absolut zufrieden
Fazit: 100%ige Weiterempfehlung! !

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pavinee M!
Christoph S, Geschäftsführer von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung und freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager und das gesamte Team

Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes modernes Hotel direkt an Bahnhof. Sehr ruhige Zimmer, top sauber, super nettes Personal. Tiefgarage von Saturn nutzbar zu günstigen Preisen. Tolles einladendes Entree. Leckeres Frühstück.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tommykoa!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Lieber Motel One Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ihr Team vom Motel One Wiesbaden

Bewertet 5. Dezember 2016

Wenn ich beruflich unterwegs bin, nutze ich gern ein Motel ONE. Auch hier in Wiesbaden ist das nicht anders. Gute Lage am Bahnhof, alle für mich wichtigen Wege kann ich zu Fuß erledigen. Die Zimmer sind recht klein, aber als Alleinreisender ist der Platz ausreichend. Für 2 Personen würde ich sagen: Max 1-2 Nächte (je nach persönlicher Schmerzgrenze), wenn man die Koffer woanders unter stellen kann. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Das Frühstück gibt es in der Lobby und kostet knapp 10 €. Entsprechend des Preises kann man keine Wunder erwarten andere Hotels bieten in der gleichen Preislage teilweise etwas mehr Breite an. Insgesamt habe ich mich in dem Hotel wohl gefühlt. Für berufliche Übernachtungen würde ich das Motel ONE wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WillyCucina!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Sehr geehrter Motel One Wiesbaden Gast,
lieben Dank für die positive und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Ein kleiner Hinweis, wir haben auch größere Komfortzimmer wenn Sie mal länger bleiben möchten!
Das Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager

Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Das Motel One bietet zum vernünftigen Preis alle Leistungen, die zur Basis einer Übernachtung gehören. Dazu sind die Zimmer modern und funktional eingerichtet, keinesfalls billig.
Das Frühstück hat sich im Vergleich zu früher verbessert, hier gibt es keine tatsächlichen Fehlstellen mehr, lediglich die Lounge-Umgebung ist fürs Frühstück nicht optimal.
Ein Pluspunkt auch das Personal: Trotz Buchungsfehler und vollem Haus wurde noch ein Zimmer gefunden. Das war angenehm ruhig im 8. Stock nach hinten.
Gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martin761!
Christoph S, Public Relations Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Lieber Motel One Gast,

es ist schön zu sehen, dass wir Sie mit unserem Motel One Konzept überzeugen konnten und Sie trotz Buchungsfehler ein schönes Zimmer bei uns beziehen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Jessica Vohl, Sales Manager

Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Sauber, angenehm, ruhig. Netter Empfang. Zimmer gewohnt klein, aber stylisch und zweckmäßig. Zubuchung einer weiteren Person problemlos. Kinderbett ebenso. Dusche ist grossartig. Bett etwas hart, aber schön gross.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Marek H!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Liebe Motel One Wiesbaden Gäste, freue mich das Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen und das das wir Ihre Wünsche problemlos erfüllen konnten! Auf bald Ihr Christoph P. Satter Hotel Manager und das gesamte Team