“Super angenehm” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 45 Hotels in Wiesbaden
Offenbach, Deutschland
“Super angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Also ich war da jetzt schon öfters und ich gehe immer wieder hin. Ein freundlicher Empfang gleich am anfang es ist immer sehr schön dort hinein zu kommen. Es ist sehr modern. Ich habe immer ein Zimmer ganz weit Oben bekommen. Als 1. Muss ich sagen es ist sehr sauber dort. Das frühstück dort ist sehr frisch und schmeckt sehr gut auch die Coktails und die Bar sehr angenehm. Die wände sind sehr dick sodass man seine Nachbarn nicht hört. Ich muss sagen ins Motel One gehe ich gerne in ganz Deutschland den sie sind überall gleich und da weiß ich woran ich bin. Und für den preis ich habe 70 € bezahlt kann man nichts sagen. Nur ist es wirklich eig nur ein Hotel zum Schlafen und nicht eins für Spaß haben es gibt kein Fittnessbereich oder sonstiges

Zimmertipp: ich würde euch raten versucht eins in den obersten Stockwerken zu bekommen. Dort habt ihr einen toll ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Alisa H!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Motel One Gast,
veieln Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Christoph P. Satter Hotel Manager und Team

Rottach-Egern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang.Mein Top Business Hotel in guter Lage.Hauptbahnhof,Einkaufszentrum 2 Minuten. Die renovierten Zimmer sind ohne Mängel.
Soweit nicht renoviert... klobige Hocker,kleiner Tisch
Bett-Tagesdecke und Zierkissen noch vor Sonnenuntergang entfernen.Sonst hygienisch alles einwandfrei.SB Frühstück bis zur letzten Minute ausreichend.Wlan überall ok.Toast Gute Sandwiches rund um die Uhr.Zimmer nach hinten-Fitness Center- sind ruhig , auch bei offenem Fenster.

Zimmertipp: Obere Etagen,nach hinten zum Fitness Center sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Horstulus!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung. Ihr Christoph P. Satter und Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wie andere Motel One auch, kleine, zweckmäßige Zimmer mit vernünftigem Bett und Duschbad. Ich hatte leider ein Zimmer zur Straße hinaus, welch Glück dass ich immer Oropax dabei hatte, für empfindliche Schläfer wie mich essentiell. Verbesserungswürdig finde ich auch die Vorhänge, die das Zimmer nicht komplett abdunkeln. Frühstücksbuffet in Motel One Qualität, WLAN im Preis, alles okay. Lage direkt neben dem Hauptbahnhof, etwas von der Wiesbadener Innenstadt entfernt. In Wiesbaden nicht meine erste Wahl aber als Ausweichquartier okay.

Zimmertipp: Zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Veit S!
Christoph S, Front Office Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Motel One Gast, gerne können wir bei Ihrem nächten Besuch versuchen Ihnen ein Zimmer nach hinten zuzuweisen. Btte frgane sie bei Ihrer Reservierung nach. Bis dahin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Motel One Team
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne zimmer. Alles frisch und ordentlich. Schöne bäder. Das frühstück ist lecker, aber es ist eng. Die sitzhocker unbequem. Man hat keine ruhe. Das ist schade. Aber okay, es ist ein businesshotel. Die location direkt am bahnhof ist sehr günstig.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Fraeuleinunterwegs!
Lieber Motel One Wiesbaden Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Team und Ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Christoph P. Satter
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Für eine Übernachtung in Wiesbaden checkten wir im Motel One ein. Der Empfang war überaus freundlich und half uns kompetent mit allen Fragen aus zum Parkhaus, dass nicht direkt dem Hotel untersteht. Wir erhielten anstelle unserer Parktickets eine Parkkarte, mit der wir 24 Stunden das Parkhaus verlassen und wieder parken konnten. Das Zimmer ist recht schmal, mit Gepäck wird es schon eng weshalb es such eher für einen Kurztrip empfiehlt. Dafür ist es aber vollkommen ausreichend. Die Betten stehen nicht beieinander sondern getrennt, alles ist modern eingerichtet und sauber. Die Nähe zum Bahnhof ist sehr verkehrsgünstig. Gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Inch14!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Motel One Gäste,
wir bedanken uns für die schöne Bewertung des Hotels. Im Frühjahr diese Jahres werden wir das gesamte Haus wieder neu Designen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Ihr Motel One Team Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Zimmer sind klein aber modern eingerichtet.Bad ebenfalls klein und Dusche läst sich nicht verschließen so das man, wenn einer auf der Toilette sitz und der Andere duscht etwas betröpfelt wird aber sonst ausreichend,Fön vorhanden.
Unser Zimmer war sehr hell (ZI.312 aber 4 Etage!), ist ein Eckzimmer mit vielen großen Fenstern.
Mich hat es nicht gestört das man diese zum Teil ganz öffnen kann, aber mit Kindern sehr bedenklich!
Zimmer war leider kalt, da wir aber nur dort eine Nacht verbracht hatten, haben wir es nicht reklamiert.
Frühstück gibt es in der Lobby, für uns war es ok.
Wer Platz benötigt und bedient werden möchte sollte sich das Frühstück ersparen, sonst ist es ok für 7,50€ pro Person.
Aufgefüllt würde regelmäßig und es war eigentlich eine ausreichende Auswahl vorhanden, wie bereits erwähnt reine Selbstbedienung.
Das man sofort zahlen mußte war für uns neu, aber das geht in Ordnung.

Zimmertipp: Unser Zimmer fanden wir gut, Lärmbelästigung bei geschlossenen Fenstern gleich null.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Fritz B!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Motel One Gast,
wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Den Hinweis über das zu kühle Zimmer haben wir gleich an unsere Technik weitergegeben, vielen Dank.
Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Christoph P. Satter
66123 Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war am 24. und am 25. Dezember im Motel One in Wiesbaden. Das gesamte Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Sauberkeit ist gut, das Service-Personal arbeitet trotz zeitweiliger Überlastung professionell; die Zimmer sind klein aber ausreichend.
Im Verhältnis zu dem Preis würde ich das Motel One als sehr empfehlenswert bezeichen.
Das Einzige was mich störte war: Im Frühstücksbereich, der sich an der Seite der Lobby befindet, gibt es keine Sitzgelegenheiten mit Rückenlehnen.

Prof. Rainer Tiator

Zimmertipp: Ich habe zur Hauptstraße zu übernachtet und bei geschlossenem Fenster nichts von der Straße gehört ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, RainerTiator!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
vielen Dank für die schöne bewertung unseres Hauses. Im Frühjahr wird unser Haus neu gestaltet und dannach finden sie auch eiige mehr Sitzgelegen heiten mit Rückenlehne. Wir Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Christoph P. Satter und Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Unternehmen: Motel One Wiesbaden
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motel 1 Wiesbaden