“Absolut OK.”

Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Rottach-Egern, Deutschland
“Absolut OK.”
Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang.Mein Top Business Hotel in guter Lage.Hauptbahnhof,Einkaufszentrum 2 Minuten. Die renovierten Zimmer sind ohne Mängel.
Soweit nicht renoviert... klobige Hocker,kleiner Tisch
Bett-Tagesdecke und Zierkissen noch vor Sonnenuntergang entfernen.Sonst hygienisch alles einwandfrei.SB Frühstück bis zur letzten Minute ausreichend.Wlan überall ok.Toast Gute Sandwiches rund um die Uhr.Zimmer nach hinten-Fitness Center- sind ruhig , auch bei offenem Fenster.

Zimmertipp: Obere Etagen,nach hinten zum Fitness Center sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Horstulus!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung. Ihr Christoph P. Satter und Team

Bewertet am 14. Mai 2014

Wie andere Motel One auch, kleine, zweckmäßige Zimmer mit vernünftigem Bett und Duschbad. Ich hatte leider ein Zimmer zur Straße hinaus, welch Glück dass ich immer Oropax dabei hatte, für empfindliche Schläfer wie mich essentiell. Verbesserungswürdig finde ich auch die Vorhänge, die das Zimmer nicht komplett abdunkeln. Frühstücksbuffet in Motel One Qualität, WLAN im Preis, alles okay. Lage direkt neben dem Hauptbahnhof, etwas von der Wiesbadener Innenstadt entfernt. In Wiesbaden nicht meine erste Wahl aber als Ausweichquartier okay.

Zimmertipp: Zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Veit S!
Christoph S, Front Office Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Motel One Gast, gerne können wir bei Ihrem nächten Besuch versuchen Ihnen ein Zimmer nach hinten zuzuweisen. Btte frgane sie bei Ihrer Reservierung nach. Bis dahin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Motel One Team
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne zimmer. Alles frisch und ordentlich. Schöne bäder. Das frühstück ist lecker, aber es ist eng. Die sitzhocker unbequem. Man hat keine ruhe. Das ist schade. Aber okay, es ist ein businesshotel. Die location direkt am bahnhof ist sehr günstig.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Fraeuleinunterwegs!
Lieber Motel One Wiesbaden Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Team und Ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Christoph P. Satter
Ulm, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2014

Für eine Übernachtung in Wiesbaden checkten wir im Motel One ein. Der Empfang war überaus freundlich und half uns kompetent mit allen Fragen aus zum Parkhaus, dass nicht direkt dem Hotel untersteht. Wir erhielten anstelle unserer Parktickets eine Parkkarte, mit der wir 24 Stunden das Parkhaus verlassen und wieder parken konnten. Das Zimmer ist recht schmal, mit Gepäck wird es schon eng weshalb es such eher für einen Kurztrip empfiehlt. Dafür ist es aber vollkommen ausreichend. Die Betten stehen nicht beieinander sondern getrennt, alles ist modern eingerichtet und sauber. Die Nähe zum Bahnhof ist sehr verkehrsgünstig. Gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Inch14!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Motel One Gäste,
wir bedanken uns für die schöne Bewertung des Hotels. Im Frühjahr diese Jahres werden wir das gesamte Haus wieder neu Designen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Ihr Motel One Team Wiesbaden
Bewertet am 27. Januar 2014

Zimmer sind klein aber modern eingerichtet.Bad ebenfalls klein und Dusche läst sich nicht verschließen so das man, wenn einer auf der Toilette sitz und der Andere duscht etwas betröpfelt wird aber sonst ausreichend,Fön vorhanden.
Unser Zimmer war sehr hell (ZI.312 aber 4 Etage!), ist ein Eckzimmer mit vielen großen Fenstern.
Mich hat es nicht gestört das man diese zum Teil ganz öffnen kann, aber mit Kindern sehr bedenklich!
Zimmer war leider kalt, da wir aber nur dort eine Nacht verbracht hatten, haben wir es nicht reklamiert.
Frühstück gibt es in der Lobby, für uns war es ok.
Wer Platz benötigt und bedient werden möchte sollte sich das Frühstück ersparen, sonst ist es ok für 7,50€ pro Person.
Aufgefüllt würde regelmäßig und es war eigentlich eine ausreichende Auswahl vorhanden, wie bereits erwähnt reine Selbstbedienung.
Das man sofort zahlen mußte war für uns neu, aber das geht in Ordnung.

Zimmertipp: Unser Zimmer fanden wir gut, Lärmbelästigung bei geschlossenen Fenstern gleich null.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Fritz B!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Motel One Gast,
wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Den Hinweis über das zu kühle Zimmer haben wir gleich an unsere Technik weitergegeben, vielen Dank.
Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Christoph P. Satter
66123 Saarbrücken
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war am 24. und am 25. Dezember im Motel One in Wiesbaden. Das gesamte Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Sauberkeit ist gut, das Service-Personal arbeitet trotz zeitweiliger Überlastung professionell; die Zimmer sind klein aber ausreichend.
Im Verhältnis zu dem Preis würde ich das Motel One als sehr empfehlenswert bezeichen.
Das Einzige was mich störte war: Im Frühstücksbereich, der sich an der Seite der Lobby befindet, gibt es keine Sitzgelegenheiten mit Rückenlehnen.

Prof. Rainer Tiator

Zimmertipp: Ich habe zur Hauptstraße zu übernachtet und bei geschlossenem Fenster nichts von der Straße gehört ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, RainerTiator!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
vielen Dank für die schöne bewertung unseres Hauses. Im Frühjahr wird unser Haus neu gestaltet und dannach finden sie auch eiige mehr Sitzgelegen heiten mit Rückenlehne. Wir Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Christoph P. Satter und Team
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Insgesamt merkt man dem Hotel noch an, dass es neuer ist. Die Zimmer sind zwar sehr klein, jedoch stehen die Möbel sinnig, so dass man sich nicht beengt fühlt.

Etwas komisch war, dass man in der Lobby gefrühstückt hat. Zudem war das Parkhaus recht teuer.

Zum Konzept gehört, dass man bereits beim Check-In zahlt. Mich hat´s nicht gestört, so musste man morgens (wenn alle abreisen) nicht am Counter warten.

Fazit: Typisches Hotel für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Thomas F!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Motel One Gast,
schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Wiesbaden.
Bis dahin mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motel 1 Wiesbaden