“Sehr gut für Kurztrip”
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel hat alles, was man braucht. Es ist technisch und ästhetisch tiptop. Der Blick auf die Stadt, die Verkehrslage - alles sehr gut. Das Standardzimmer war recht klein. Das ist nicht o.k. für einen längeren Aufenthalt (gegen Aufpreis gibt es größere Zimmer). Für ein oder zwei Nächte ist auch das kleine Zimmer völlig in Ordnung. Wenn man bedenkt, was einem in entsprechend preiswerten Unterkünften manchmal zugemutet wird - Hellhörigkeit, Mief, überfordertes Personal, Unreinlichkeit etc. - ist das konkurrenzlos gut. Wir werden bei jedem Stadtbesuch künftig stets das Motel One in Erwägung ziehen.

Zimmertipp: Für längeren Aufenthalt größeres Ziummer wählen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung unsers Hauses, die ich auch gerne mit meinem Team teile.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Christoph P. Satter Hotel Manager

Bewertet am 22. Oktober 2013

Modernes Zimmer mit tollem Bett und chicem, super sauberen Bad. Das Frühstück ist gut und preiswert. Das Personal sehr freunldlich und hilfsbereit. Alles in allem für den Preis einfach super! Kann man nuir empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Wiesbaden begrüßen zu dürfen. Bis dahin ein schöne Zeit Ihr Motel One Team Wiesbaden

Bewertet am 16. Oktober 2013

Praktische Lage direkt am Hauptbahnhof. Auch für PKW-Anreise geeignet, da Tiefgarage vorhanden. Für Geschäftsreisende optimal. Für längeren Aufenthalt nicht optimal, da kaum Platz für Kleidung (Kein Kleiderschrank, nur Garderobe). Frühstücksraum etwas zu klein und Frühstück selbst nicht berauschend, aber ok.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, dresulus!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Man kann sich immer wieder darauf verlassen! Moderne, schlichte und praktische Einrichtung, Betten in denen man durchschlafen kann, Platz und Sauberkeit, ein gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht und freundliches Personal. Die Lage ist optimal, direkt am Bahnhof, die Innenstadt ist in einem kleinen Spaziergang zu erreichen; für Autoreisende gibt es einen Tiefgaragenplatz. Und alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt nur ein Frühstückscafé im Hotel, kein Restaurant, aber direkt zwischen Hotel und Bahnhof befindet sich das grosse Shoppingcenter mit Fitnessetage und diversen Cafés und Restaurants.

Zimmertipp: alles gleich gut
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Bergfreundin2013!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr neues Hotel, Personal super nett, Frühstück Motel One typisch eher spärlicher, Preis Leistung überragend, TG öffentlich gut (Achtung vor allem beim Ausfahren, Felgenkiller), Internet wie immer in Lobby frei - was reicht oder 5€ auf Stube. Die kleinen Zimmer sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Reisender-Vagabund!
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel besticht zunächst durch seine hervorragende Lage, in Steinwurfweite des Wiesbadener Hbf.
Die Zimmer sind klein und nicht 100% in Schuss, aber durchweg sauber. Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit.
Das Bad ist gleichfalls klein, aber sauber; typischer Hotelstandard eben.

Frühstück ist ebenfalls gut; es gibt ein Buffet, was qualitativ gut ist, aber in Sachen Auswahl noch ein bis zwei Stufen nach oben könnte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred M!
Bewertet am 28. August 2013

Motel One liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Gleiches gilt für das Bad. Die Zimmer sind sehr ruhig, das Bett ist sehr gut. Das Frühstück ist okay, der Service sehr freundlich. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
4,1 km entfernt
Toskana
Toskana
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 72€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motelone Wiesbaden