“modern und sauber, faire Preise, sehr gute Lage”
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 15. März 2013

Das Motel One in Wiesbaden liegt direkt am Bahnhof neben einem modernen Einkaufszentrum. ABER: die Zimmer sind bestens isoliert, so dass man diese tolle Lage - auch zur Innenstadt - ohne Reue genießen kann.
Die Zimmer sind klein, jedoch zweckmäßig eingerichtet, modern-geschmackvoll und sauber. Abends gibt es in der Lobby Snacks und Getränke, sogar Cocktails. Das Frühstück mit Selbstbedienung ist gut und kostet nur EUR 7,50.
Super: Parkplatz für 24 Stunden kostet nur EUR 6,--.
Das Personal ist sehr freundlich, und wenn man größeren Hunger am späten Abend hat, bekommt man nette Tips für nahe Restaurants.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, reno6!

Bewertet am 3. März 2013

.... für ein paar Tage berufsbedingten Aufenthalt in Wiesbaden: ein zwar sehr minimalistisch- schlichtes (kein Schrank), aber sehr sauberes Zimmer, prima Bett, geschmackvolles und funktionelles Bad. Dazu ein ausgezeichnetes Frühstück. Am Empfang freundliche und professionelle Mitarbeiter. Direkt am Bahnhof (gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!) und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt. Und das ganze auch noch bezahlbar. Nach jeder Menge trister Erfahrungen in verranzten Herbergen dieser Stadt (fast) wie Urlaub.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PeterFriedenau!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich muss wirklich nicht mehr in ein Motel One... denn die Zimmer sind gerade gross genug zum um das Bett gehen, schwierig den Koffer aufzuklappen, das Bett ist gerade mal 80 cm breit- umdrehen sehr gewöhnungsbedürftig, das Badezimmer ist total vernebelt nach dem Duschen, keine Belüftung und die Badezimmertür fällt immer zu.
Zwar klappt der Check-In und auch das auschecken prima, das Parkhaus kostet für 24 Stunden nur 6,-Eur zusätzlich und das Frühstück, das ich nicht ausprobiert habe nur 7,50 Euro (im Gegensatz zu anderen Hotels in Wiesbaden, die 24,00 Euro dafür haben wollen - soviel Champagner kann ich garnicht trinken!)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CallPat!
Bewertet am 1. Januar 2013

Die Zimmer sind überraschend groß, immernoch recht neuwertig. Die Badzellen sind relativ klein, aber modern und vollkommen ausreichend.

Die Betten sind super bzgl. Größe und Schlafqualität. Lärm gibt es allerdings von den vorbeiführenden Ringstraßen. Parken ist für 6€ pauschal im Qpark sicher und günstig. Durch die direkte Lage am Hbf auch bahntechnjsch gut erreichbar. Die Innenstadt von WI ist nebenan.

Preis und Leistung stimmen hier (DZ 79€), das Frühstück ist auch überraschend gut (7,5€ extra p.P.)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, EzPablo!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Super Preis-Leistungsverhaeltnis! Sehr freundliches Personal! Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne! Zudem noch ein Perfekter Standtort! Parkmöglichkeiten vorhanden. Auch eine perfekte Zuganbindung, da direkt neben dem Bahnhof. Innenstadt ca. 10 Min. Zu Fuß entfern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Birgit W!
Bewertet am 3. August 2012

Meine erste Erfahrung mit Motel one ist eher durchwachsen. Die Hotels liegen ja zentral, aber laut. Mitten an Hauptverkehrsadern ist fast nie Ruhe. Das Zimmer hat kaum Platz zum Bewegen, keinen Schrank, keinen Safe. Im Bad wird’s eng bei Abtrocknen. Günstiger Preis ist eine Seite, wenig bis kaum Komfort eine andere. Wer’s mag…

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RolandoFurioso!
Bewertet am 25. Juli 2012

Was will man/frau mehr?
Die zentrale Lage direkt neben dem Bahnhof und einem kleinen Einkaufszentrum, außerdem ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone. Begrüßung war freundlich, mit genauer Beschreibung und Hilfe wo wir parken können und unsere Räder über Nacht abstellen können. Das Zimmer im 1.Stock zu einer Art Dachterrasse war zwar nicht groß aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Es ist kein Kleiderschrank vorhanden!
Das Bad ist zwar auch klein, aber genau wie das Zimmer sauber gewesen.
Besonder gefallen hat uns das Frühstück: alles da was wir gerne frühstücken und noch ein bisschen mehr. Für 7,50 Euro p.P. wirklich super!
Gut gefallen hat uns das design und die Farben, gar nicht langweilig!
Einzig die Tatsache dass es keine 2 getrennten Betten mehr gab, sondern nur noch 1 Queensize Bett mit einer Matraze machte die Nacht etwas unruhig.
Wir kommen gerne wieder und das war auch nicht die letzte Übernachtung in einem Motel One.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4,1 km entfernt
Toskana
Toskana
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 72€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motel 1 Wiesbaden