“Preis-Leistung hervorragend”

Nr. 1 von 45 Hotels in Wiesbaden
Düsseldorf, Deutschland
“Preis-Leistung hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Die Zimmer sind überraschend groß, immernoch recht neuwertig. Die Badzellen sind relativ klein, aber modern und vollkommen ausreichend.

Die Betten sind super bzgl. Größe und Schlafqualität. Lärm gibt es allerdings von den vorbeiführenden Ringstraßen. Parken ist für 6€ pauschal im Qpark sicher und günstig. Durch die direkte Lage am Hbf auch bahntechnjsch gut erreichbar. Die Innenstadt von WI ist nebenan.

Preis und Leistung stimmen hier (DZ 79€), das Frühstück ist auch überraschend gut (7,5€ extra p.P.)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, EzPablo!

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Super Preis-Leistungsverhaeltnis! Sehr freundliches Personal! Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne! Zudem noch ein Perfekter Standtort! Parkmöglichkeiten vorhanden. Auch eine perfekte Zuganbindung, da direkt neben dem Bahnhof. Innenstadt ca. 10 Min. Zu Fuß entfern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Birgit W!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Meine erste Erfahrung mit Motel one ist eher durchwachsen. Die Hotels liegen ja zentral, aber laut. Mitten an Hauptverkehrsadern ist fast nie Ruhe. Das Zimmer hat kaum Platz zum Bewegen, keinen Schrank, keinen Safe. Im Bad wird’s eng bei Abtrocknen. Günstiger Preis ist eine Seite, wenig bis kaum Komfort eine andere. Wer’s mag…

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, RolandoFurioso!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Was will man/frau mehr?
Die zentrale Lage direkt neben dem Bahnhof und einem kleinen Einkaufszentrum, außerdem ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone. Begrüßung war freundlich, mit genauer Beschreibung und Hilfe wo wir parken können und unsere Räder über Nacht abstellen können. Das Zimmer im 1.Stock zu einer Art Dachterrasse war zwar nicht groß aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Es ist kein Kleiderschrank vorhanden!
Das Bad ist zwar auch klein, aber genau wie das Zimmer sauber gewesen.
Besonder gefallen hat uns das Frühstück: alles da was wir gerne frühstücken und noch ein bisschen mehr. Für 7,50 Euro p.P. wirklich super!
Gut gefallen hat uns das design und die Farben, gar nicht langweilig!
Einzig die Tatsache dass es keine 2 getrennten Betten mehr gab, sondern nur noch 1 Queensize Bett mit einer Matraze machte die Nacht etwas unruhig.
Wir kommen gerne wieder und das war auch nicht die letzte Übernachtung in einem Motel One.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gernereisende!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

seit einigen jahren verbringe ich immer im gleichen sehr schoenen stadthotel direkt am hauptbahnhof wiesbaden. dieses staedtebaulich markantes grosses hotel liegt sehr zentral
im innenstadtbereich, neben einkaufzentrum liliencarree und hauptbahnhof.
eine sehr geraeumige hohe hotelhalle mit angrenzendem fruehstuecksbereich dominiert das
erscheinungsbild. ich uebernachte sehr gerne in den oberen stockwerke des stadthotels in den
sehr modern gestalteten zimmern mit blickbeziehungen richtung sudlichen und westlichen stadtpanoramas von wiesbaden. das fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig und schon ab werktags schon ab 6 uhr morgens bedienbar. die reception ist sehr kompetent.
ein einziges wermut-tropfen ist der sog. event-zuschlag in hoehe von 20 resp. 50 euro pro
nacht zum standard-preis von 69 euro pro nacht in den messe-zeiten des jahres.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Rudolf D!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Am letzten April Wochenende haben wir eine Nacht im Motel One in Wiesbaden verbracht. Wir haben über HRS gebucht, aber der gleich Preise wäre auch im Hotel verfügbar gewesen.
Die Lage ist sehr günstig, sowohl für Auto- als auch für Bahnfahrer. Direkt unter dem Hotel und mit direkte Lift verbunden ist eine Tiefgarage. Mit Abrechnung über die Rezeption kann man hier preiswert sein Auto abstellen. Der Hauptbahnhof der Landeshauptstadt ist direkt nebenan, ebenso wie ein Einkaufszentrum. Der Weg zu Fuß in die Innenstadt dauert ca. 10 Minuten.
Als Aussichtspunkt lohnt sich die oberste Etage des Parkhauses von Karstadt in der Fußgängerzone.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und mit fast allem was man braucht. Einen Schrank gibt es nicht, dafür aber eine ausreichende Kleiderstange und genug Platz den Koffer abzulegen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbufett konnte wir aus Zeitgründen leider nicht probieren, aber wenn es so ist, wie in München West, ist es empfehlenswert.
Gerne wieder, wenn wir in Wiesbaden übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, FSchlagwein!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Bahnhof und einem Einkaufszentrum.
Ich hatte während meines Aufenthaltes ein Business-Zimmer das sehr geräumig war. Das Bett war bequem und alles war sauber. Trotz der Lage an der Hauptstrasse war es sehr ruhig. Parken kann man direkt in der grossen Tiefgarage (öffentlich, 6,- € pro Nacht), die direkten Zugang zum Hotel bietet. Frühstück ist Motel One Standard.
Wer etwas anderes möchte kann auch zum Starbuck am Einkaufzentrum gehen diese hat ab 7.00 Uhr auf.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof
Hotel Nassauer Hof
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Unternehmen: Motel One Wiesbaden
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motel 1 Wiesbaden