“Gute Lage, ruhiges Zimmer, schönes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bayern
“Gute Lage, ruhiges Zimmer, schönes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Was will man/frau mehr?
Die zentrale Lage direkt neben dem Bahnhof und einem kleinen Einkaufszentrum, außerdem ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone. Begrüßung war freundlich, mit genauer Beschreibung und Hilfe wo wir parken können und unsere Räder über Nacht abstellen können. Das Zimmer im 1.Stock zu einer Art Dachterrasse war zwar nicht groß aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Es ist kein Kleiderschrank vorhanden!
Das Bad ist zwar auch klein, aber genau wie das Zimmer sauber gewesen.
Besonder gefallen hat uns das Frühstück: alles da was wir gerne frühstücken und noch ein bisschen mehr. Für 7,50 Euro p.P. wirklich super!
Gut gefallen hat uns das design und die Farben, gar nicht langweilig!
Einzig die Tatsache dass es keine 2 getrennten Betten mehr gab, sondern nur noch 1 Queensize Bett mit einer Matraze machte die Nacht etwas unruhig.
Wir kommen gerne wieder und das war auch nicht die letzte Übernachtung in einem Motel One.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gernereisende!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

seit einigen jahren verbringe ich immer im gleichen sehr schoenen stadthotel direkt am hauptbahnhof wiesbaden. dieses staedtebaulich markantes grosses hotel liegt sehr zentral
im innenstadtbereich, neben einkaufzentrum liliencarree und hauptbahnhof.
eine sehr geraeumige hohe hotelhalle mit angrenzendem fruehstuecksbereich dominiert das
erscheinungsbild. ich uebernachte sehr gerne in den oberen stockwerke des stadthotels in den
sehr modern gestalteten zimmern mit blickbeziehungen richtung sudlichen und westlichen stadtpanoramas von wiesbaden. das fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig und schon ab werktags schon ab 6 uhr morgens bedienbar. die reception ist sehr kompetent.
ein einziges wermut-tropfen ist der sog. event-zuschlag in hoehe von 20 resp. 50 euro pro
nacht zum standard-preis von 69 euro pro nacht in den messe-zeiten des jahres.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Rudolf D!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Am letzten April Wochenende haben wir eine Nacht im Motel One in Wiesbaden verbracht. Wir haben über HRS gebucht, aber der gleich Preise wäre auch im Hotel verfügbar gewesen.
Die Lage ist sehr günstig, sowohl für Auto- als auch für Bahnfahrer. Direkt unter dem Hotel und mit direkte Lift verbunden ist eine Tiefgarage. Mit Abrechnung über die Rezeption kann man hier preiswert sein Auto abstellen. Der Hauptbahnhof der Landeshauptstadt ist direkt nebenan, ebenso wie ein Einkaufszentrum. Der Weg zu Fuß in die Innenstadt dauert ca. 10 Minuten.
Als Aussichtspunkt lohnt sich die oberste Etage des Parkhauses von Karstadt in der Fußgängerzone.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und mit fast allem was man braucht. Einen Schrank gibt es nicht, dafür aber eine ausreichende Kleiderstange und genug Platz den Koffer abzulegen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbufett konnte wir aus Zeitgründen leider nicht probieren, aber wenn es so ist, wie in München West, ist es empfehlenswert.
Gerne wieder, wenn wir in Wiesbaden übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, FSchlagwein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Bahnhof und einem Einkaufszentrum.
Ich hatte während meines Aufenthaltes ein Business-Zimmer das sehr geräumig war. Das Bett war bequem und alles war sauber. Trotz der Lage an der Hauptstrasse war es sehr ruhig. Parken kann man direkt in der grossen Tiefgarage (öffentlich, 6,- € pro Nacht), die direkten Zugang zum Hotel bietet. Frühstück ist Motel One Standard.
Wer etwas anderes möchte kann auch zum Starbuck am Einkaufzentrum gehen diese hat ab 7.00 Uhr auf.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Traveller__DE__MUC!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben einem Einkaufszentrum und ist mit grosser Tiefgarage (öffentlich, aber mit direktem Zugang und mit 6,-- € sehr preiswert) ausgestattet. Trotz der Lage an einer Hautstrasse sehr ruhig, selbst in der Halle. Ideal als Ausgangspunkt für Besichtung der Stadt oder für den Besuch der Rhein-Main-Halle. Wir hatten über ein Hotelportal gebucht, aber noch telefonische Nachfragen. Diese wurden superfreundlich, kompetent, geduldig und ausführlich beantwortet. Auch bei der Anreise das gleiche Bild des Personals: Einfach top. Kleiner Tipp: Nach Eckzimmer in den oberen Etagen fragen. Zimmer und Bad (im 7.OG) waren zwar etwas klein, man hatte aber einen fantastischen Blick über Wiesbaden. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und der Preis von 7,50 € durchaus angemessen. Einen separaten Frühstücksraum gibt es nicht, die Tische sind in der Halle untergebracht. Trotzdem ist der Aufenthalt zum frühstücken angenehm. Wir würden dies Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Reisekenner!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Meine Eltern haben in diesem Hotel 2 Wochen gewohnt und es hat ihnen ganz gut gefallen. Nur einmal war der Aufzug kaputt, und sie wussten gar nicht, wohin :) + Das Doppelzimmer ist viel zu klein. Aber passt schon fuer Uebernachtungen. Aber grundsaetzlich ist es der guenstigste Platz von dem Niveau in Wiesbaden. Das Hotel ist ganz neu, deshalb ist es auch drinne sehr sauber, stinkt nicht (im Vergleich zu den aelteren Hotels) und mit dem neuen Moebel usw. Ich wuerde es empfehlen und weiter meine Freunde/Verwandte dahin einladen, wenn sie mich wieder in Wiesbaden besuchen kommen!

Kleiner Tipp fuer diejenigen, die "Plastik"-Wurst im Fruehstuecksbuffet des Hotels nicht moegen: im selben Gebaeude gibt's ein ziemlich grosses Einkaufzentrum (Lilien-Carre), wo es auch Starbucks und Kamps Cafes gibt. Bei Kamps kann man ziemlich guenstig (Kaffee + belegtes Broetchen) fruestuecken und keine 7,50 fuers Fruehstuecksbuffet im Hotel ausgeben.

sorry fuer evtl. Fehler. Bin Russin.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Daria K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

"Kennt man eines, kennt man alle" - ist ja in der Regel nicht positiv besetzt, im Falle von Motel One aber schon. Es ist schon sehr beeindruckend, wie es die Kette schafft, in allen Standorten den gleichen Standard zu erreichen. Vom Zimmer, über das Reinigungspersonal, über die Getränke bis zur Rezeption ist alles top. Die Lage, sowie Preis/Leistung sowieso.

Was ich mir noch wünschen würde wären zwei Dinge:
- ordentliche Kleiderbügel (vor allem für Anzugshosen)
- und eine Fitness-Lösung. Gerne auch als Kooperation oder gegen Aufpreis (im Haus ist immer besser).

Das Haus in Wiesbaden gibt es schon länger ist aber top in Schuss, zentral gelegen und erfüllt überhaupt das, was man von Motel One erwartet!

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 10 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Unternehmen: Motel One Wiesbaden
Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motel 1 Wiesbaden