130 $
108 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

113 $
109 $
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Hotel de France(Wiesbaden)
95 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

NH Wiesbaden(Wiesbaden)
72 $
Hotels.com
128 $
122 $
Hotel Oranien(Wiesbaden)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
110 $
106 $
118 $
111 $
Priceline
260 $
Bewertet 3. September 2011

Allgemein: Neues Hotel mit angenehmem Design
Lage: 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Achtung: Vor dem Bahnhof treffen sich anscheinend besonders am Wochenende Jugendliche zum Trinken und Spaß haben. Eigenartige, dass dort überhaupt keine Polizei anwesend ist und das so geduldet wird. Also Bahnhof besser meiden, sondern gleich direkt in die ca. 15 Min. entfernte Innenstadt gehen.
Zimmer: Nett eingerichtet, tolles (aber kleines) Bad mit bodengleicher Dusche. Guter Schlafkomfort, keinerlei Geräusche aus Nachbarzimmern wahrnehmbar.
Sonstiges: In der Lobby ist eine kleine Bar mit Snack- und Getränkeangeboten. Preise sehr fair.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Man merkt, dass das Konzept durchdacht ist. Parken in der Tiefgarage kostet übrigens ebenfalls faire 6 €/ Tag.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gromb!
Bewertet 14. August 2011

Auch in Wiesbaden gibt es nun ein MotelOne. In verkehrstechnisch sehr guter Lage direkt am Hauptbahnhof. In die Innenstadt ists allerdings ein kleiner Spaziergang.

Lobby und Empfang schön gestaltet - CheckIn unkompliziert. Zahlung wie immer schon bei Anreise, was den CheckOut sehr beschleunigt.

Zimmer klein aber vollkommen ausreichend, wie gehabt. Bett sehr gut. Bad steht wie immer nach dem Duschen unter Wasser. Mein Zimmer lag leider nach vorne raus zur großen Straße - Schlaf bei offenem Fenster wegen nicht möglich!

Vielleicht noch wichtig: Im Gegensatz zu anderen Hotels und MotelOnes entspricht die erste Ziffer der Zimmernummer nicht der Etage - Zimmer 404 ist z.B. im fünften Stock.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lammi-HH!
Bewertet 9. August 2011

Personal sehr nett und zuvorkommend, Zimmer tip top. Frühstück gut bestückt. Leider wenig Platz zum sitzen. Ansonsten zufrieden, werden wieder kommen. Demnächst in Leipzig und Dresden. Die Farbwahl finde ich total schön, vielleicht weil türkis meine Lieblingsfarbe ist :-)
Lage war top, mitten in der City, alles auch gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Feierblondi!
Bewertet 6. August 2011

das weekend in wiesbaden startete schon mit einer sehr unverschämten katastrophe! extra vorab wegen später Anreise (nach 18 uhr) Kreditkartennummer hinterlegen lassen und bei der Ankuft dann "Ihre Zimmer sind leider
schon vergeben!" da fällt mir leider echt gar nix dazu ein!!!! sehr nett
Samstagsabends noch was anderes zu finden! Definitiv NIE wieder! keine größere entschuldigung oder entschädigung! sogar nach nachweis des telefonates!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, jennpe!
Bewertet 31. Juli 2011

Hotel war ganz ok, Ausstattung beschränkt sich auf das, was man wirklich braucht. Für Wiesbaden eine gute Alternative für Geschäftsreisende, da viele 4-5 Sterne Hotels in Wiesbaden ihr Geld nicht wert sind. Rlativ ruhig trotz Nähe zum Hbf. Parken in der Tiefgarage des Einkaufszentrums für Hotelgäste günstig. Frühstück auf dem Gang und hektisch, nichts für Genießer. Wenn man eine teurere Rate nimmt, bekommt man ein wirklich großes Zimmer. DVD Spieler im TV funktioniert nicht richtig (auch bei meiner dritten Buchung in diesem Hotel).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Samson2011_07!