Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Pool
114 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

112 $
121 $
116 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Bewertet 14. August 2011

Auch in Wiesbaden gibt es nun ein MotelOne. In verkehrstechnisch sehr guter Lage direkt am Hauptbahnhof. In die Innenstadt ists allerdings ein kleiner Spaziergang.

Lobby und Empfang schön gestaltet - CheckIn unkompliziert. Zahlung wie immer schon bei Anreise, was den CheckOut sehr beschleunigt.

Zimmer klein aber vollkommen ausreichend, wie gehabt. Bett sehr gut. Bad steht wie immer nach dem Duschen unter Wasser. Mein Zimmer lag leider nach vorne raus zur großen Straße - Schlaf bei offenem Fenster wegen nicht möglich!

Vielleicht noch wichtig: Im Gegensatz zu anderen Hotels und MotelOnes entspricht die erste Ziffer der Zimmernummer nicht der Etage - Zimmer 404 ist z.B. im fünften Stock.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lammi-HH!
Bewertet 9. August 2011

Personal sehr nett und zuvorkommend, Zimmer tip top. Frühstück gut bestückt. Leider wenig Platz zum sitzen. Ansonsten zufrieden, werden wieder kommen. Demnächst in Leipzig und Dresden. Die Farbwahl finde ich total schön, vielleicht weil türkis meine Lieblingsfarbe ist :-)
Lage war top, mitten in der City, alles auch gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Feierblondi!
Bewertet 6. August 2011

das weekend in wiesbaden startete schon mit einer sehr unverschämten katastrophe! extra vorab wegen später Anreise (nach 18 uhr) Kreditkartennummer hinterlegen lassen und bei der Ankuft dann "Ihre Zimmer sind leider
schon vergeben!" da fällt mir leider echt gar nix dazu ein!!!! sehr nett
Samstagsabends noch was anderes zu finden! Definitiv NIE wieder! keine größere entschuldigung oder entschädigung! sogar nach nachweis des telefonates!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, jennpe!
Bewertet 31. Juli 2011

Hotel war ganz ok, Ausstattung beschränkt sich auf das, was man wirklich braucht. Für Wiesbaden eine gute Alternative für Geschäftsreisende, da viele 4-5 Sterne Hotels in Wiesbaden ihr Geld nicht wert sind. Rlativ ruhig trotz Nähe zum Hbf. Parken in der Tiefgarage des Einkaufszentrums für Hotelgäste günstig. Frühstück auf dem Gang und hektisch, nichts für Genießer. Wenn man eine teurere Rate nimmt, bekommt man ein wirklich großes Zimmer. DVD Spieler im TV funktioniert nicht richtig (auch bei meiner dritten Buchung in diesem Hotel).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Samson2011_07!
Bewertet 27. Juli 2011

Das Motel One in Wiesbaden ist ein gutes und sauberes Hotel. Es ist stylisch und modern eingerichtet. Die Zimmer sind aber sehr klein, so dass es nicht zur vollen Bewertung gereicht hat. Neben einem Bett, einen kleinen Hocker und einem Stuhl passte nichts mehr ins Zimmer.
Die Lage direkt am Bahnhof ist optimal. Parken kann man direkt unter dem Hotel in einer öffentlichen Tiefgarage.
Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber.
Das Frühstück war für den Preis mehr als in Ordnung. Wobei noch hinzu kommt, dass im Frühstückspreis das WLan mit enthalten war. Dies hat bei mir zwar nicht immer rchtig "gefunkt", da ich Probleme mit der Einwahl hatte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom_Erfurt!