“Sehr gutes 2+ Sterne Hotel”
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Motel One in Wiesbaden ist ein gutes und sauberes Hotel. Es ist stylisch und modern eingerichtet. Die Zimmer sind aber sehr klein, so dass es nicht zur vollen Bewertung gereicht hat. Neben einem Bett, einen kleinen Hocker und einem Stuhl passte nichts mehr ins Zimmer.
Die Lage direkt am Bahnhof ist optimal. Parken kann man direkt unter dem Hotel in einer öffentlichen Tiefgarage.
Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber.
Das Frühstück war für den Preis mehr als in Ordnung. Wobei noch hinzu kommt, dass im Frühstückspreis das WLan mit enthalten war. Dies hat bei mir zwar nicht immer rchtig "gefunkt", da ich Probleme mit der Einwahl hatte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom_Erfurt!

Bewertet am 22. Mai 2011

Ich habe schon in vielen Motel Ones übernachtet und wie jeder weiß, sind Konzept und Design überall nahezu identisch. Die Lage am Hauptbahnhof ist natürlich super, man läuft nur 5-10 min und ist in den Einkaufsstraßen von Wiesbaden. Gleich nebenan liegt die Lilien-Galerie, wo man auch ganz nett shoppen kann.

Das Bad ist etwas klein geraten, im Vergleich zu anderen Motel Ones, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Wir hatten ein Eckzimmer mit schönem Ausblick. Das Frühstück war sehr gut, wobei der Buffetbereich auch etwas größer sein könnte - ab 8 Leuten wirds eng.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kayasun!
Bewertet am 18. Mai 2011

Dieses Hotel ist neu und trifft den Nerv derer die stylisches Ambiente lieben. Preis-Leistung ist unübertroffen.
Dieses Hotel bietet zwar keinen Luxus, aber Sauberkeit. Da es sich um ein komplettes Nichtraucherhotel handelt erwischt man auch kein Zimmer, das unangenehm riecht. Die Lage (direkt neben dem Bahnhof) hat Vor- und Nachteile.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend für diese Preisklasse.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralfmu!
Bewertet am 13. April 2011

Von Sonntag 10. bis Dienstag 12. April habe ich mit einer Berufskollegin erstmalig in einem Motel One übernachtet und bin seit dem ein großer Fan von Motel Ones. Früher übernachteten wir immer in 4 oder 5 Sterne Hotels. Ich bin wirklich angetan vom Motel One Konzept. Die Zimmer sind klein aber sehr ordentlich. Bett ist sehr gut, Bad bzw. die Dusche ist sehr schön. Toller dunkler Stein als Fliesen. Flat Screen auch perfekt. Was immer Zimmer nicht funktioniert hat, war die Klimaanlage. Die Badezimmertüre geht auch automatisch zu, was nicht ganz so angenehme ist, aber verständlich, da somit die Eingangstüre nicht auf die Badezimmertüre "knallt". Ich habe im Zimmer 128 gewohnt. Die Lage ist nicht so ideal, da sie im 2. Stock ist und direkt auf eine stark befahrene Strasse. Als Frischluftmensch war es sehr schwer bei offenen Fenster zu schlafen, sehr laut. Vielleicht gibt es im Hotel auch Zimmerausrichtungen, die in eine ruhigere Richtung gehen.
Frühstück war auch perfekt. Alles was man benötigt. Service auch sehr charmant und freundlich und perfekt. Zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr herrscht dort Hochbetrieb. Einen Parkplatz gabe es auch vor dem Hotel, was sehr angenehm ist. Wir kommen wieder!

Vom Hotel wurde uns auch ein sehr gutes Restaurant in der Nähe vom Hotel empfohlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Florian66!
Bewertet am 27. März 2011

Ein schönes Stück Motel One wurde mir in Wiesbaden geboten. Beim Checkin war der Service sehr zuvorkommend, obwohl ich schon am frühen Vormittag mein Gepäck hinterlegt hatte.

Durch ein Upgrade kam ich in den Genuß eines Business-Zimmers. Die Größe war sehr angenehm, das Design typisch Motel One (sehr ansprechend) Im Zentrum von Wiesbaden gelegen erreicht man es sehr gut mit Bahn und Auto.
Es gibt leider nur drei Parkplätze vor der Türe, glücklicherweise auch ein nicht so teures Parkhaus am Hotel.

WiFi und Frühstück waren einwandfrei.

Gerne werde ich noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Esge66!
Bewertet am 21. Februar 2011

Zenral gelegen direkt am Bahnhof Wiesbaden;
ausreichendes Parkkontigent im angrenzendes öffentlichen Parkhaus
Preis-Leistungsverhältnis stimmt
freundliches Personal
Sauberkeit ok
Frühstück eher spartanisch lädt nicht zur Gemütlichkeit ein

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, roy_monika!
Bewertet am 12. Januar 2011

ich habe dieses Hotel für meinen Geschäftstermin aufgrund seiner Lage direkt am Hauptbahnhof ausgewählt. Wie alle Motel One ist dieses Hotel auch sehr funktionell und ohne großen SchnickSchnack eingerichtet.
Alles was man bei Geschäftsreisen benötigt: Restaurants um die Ecke (EinkaufsCenter), WLAN im Zimmer, kleiner Schreibtisch, Bett, Bad
Das Frühstück am Morgen habe ich ausgelassen, es sah allerdings auch sehr umfangreich aus - nur der Platz zum Frühstücken selbst schien etwas beschränkt zu sein (die Leute saßen quer über die Lobby verteilt)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
0,7 km entfernt
Favored Hotel Hansa
Favored Hotel Hansa
Nr. 16 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 72€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motel 1 Wiesbaden