“Das günstige Hotel in Wiesbaden - alles was man braucht”
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 27. März 2011

Ein schönes Stück Motel One wurde mir in Wiesbaden geboten. Beim Checkin war der Service sehr zuvorkommend, obwohl ich schon am frühen Vormittag mein Gepäck hinterlegt hatte.

Durch ein Upgrade kam ich in den Genuß eines Business-Zimmers. Die Größe war sehr angenehm, das Design typisch Motel One (sehr ansprechend) Im Zentrum von Wiesbaden gelegen erreicht man es sehr gut mit Bahn und Auto.
Es gibt leider nur drei Parkplätze vor der Türe, glücklicherweise auch ein nicht so teures Parkhaus am Hotel.

WiFi und Frühstück waren einwandfrei.

Gerne werde ich noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Esge66!

Bewertet am 21. Februar 2011

Zenral gelegen direkt am Bahnhof Wiesbaden;
ausreichendes Parkkontigent im angrenzendes öffentlichen Parkhaus
Preis-Leistungsverhältnis stimmt
freundliches Personal
Sauberkeit ok
Frühstück eher spartanisch lädt nicht zur Gemütlichkeit ein

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, roy_monika!
Bewertet am 12. Januar 2011

ich habe dieses Hotel für meinen Geschäftstermin aufgrund seiner Lage direkt am Hauptbahnhof ausgewählt. Wie alle Motel One ist dieses Hotel auch sehr funktionell und ohne großen SchnickSchnack eingerichtet.
Alles was man bei Geschäftsreisen benötigt: Restaurants um die Ecke (EinkaufsCenter), WLAN im Zimmer, kleiner Schreibtisch, Bett, Bad
Das Frühstück am Morgen habe ich ausgelassen, es sah allerdings auch sehr umfangreich aus - nur der Platz zum Frühstücken selbst schien etwas beschränkt zu sein (die Leute saßen quer über die Lobby verteilt)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, duplo22!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Motel One ist beliebt bei Geschäftsreisenden und Privatpersonen, da es ich durch sein gutes Preis- Leistungsverhältnis und die zentrale Lage auszeichnet.

PRO:

- hervorragende Lage in Bahnhofsnähe und zentral in Wiesbaden
- gute (noch) neue Zimmer mit vernünftigen Betten
- Frühstück prima

KONTRA:

- die Zimmer nach vorne Richtung Hauptverkehrsstrasse sind SEHR laut. Bei der Reservierung unbedingt auf einem Zimmer nach Hinten (zum Hof) bestehen
- Badezimmer ist extrem klein und eng, reicht aber für eine vernünftige Dusche
- Snacks & Getränke in der Lobby sind sehr teuer, hier gibt es bessere Alternativen in der Umgebung

FAZIT: Insgesamt sehr empfehlenswert, WLAN gab es bei uns übrigens entgegen anders lautender Bewertungen hier mit einem Code von der Rezeption gratis im ganzen Haus. Darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten (ruhiger) bekommt und Abends zum Essen und Trinken unbedingt woanders hin, z.B. in die Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, umdieweltin80tagen!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Wiesbaden, zur City ca. 10 Minuten zu Fuß
Die Zimmer/Bad sind klein, jedoch freundlich und hell ausgestattet, die nach hinten liegenden Zimmer sind ruhig und zu empfehlen.
Das Frühstückbuffet ist mit 7€ preiswert, dafür jedoch etwas spärlich und findet in der Lobby statt
Sehr gut, ausschecken schon am Vorabend, so kein Stress am Morgen
Parken ist in der Tirfgarage möglich, jedoch kostenpflichtig

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Ikarus2020!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist neu und die Einrichtung modern. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und des Einkaufszentrums Liliencarre. Zur Fußgängerzone sind es zu Fuß nur 10 min. Eine preiswerte und gleichzeitig niveauvolle Alternative. Ein Telefon findet man allerdings vergeblich auf den Zimmern. Die Eingangshalle mit der Glasfassade ist auch sehr ansprechend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichMyriel!
Bewertet am 18. November 2010

Anstatt wie gewohnt in Frankfurt zu nächtigen in der Nacht vor dem Abflug zu unserem nächsten Fernreisedomizil, entschieden wir uns diesmal dafür, Wiesbaden ein wenig anzuschauen - eine wirklich schnuckelige Altstadt - und dort im Motel One zu übernachten. Da wir ziemlich früh am nächsten Tag am Frankfurter Flughafen sein mußten, hatten wir ohne Frühstück (Aufpreis pro Person hätte etwa bei 6,50 Euro gelegen) gebucht. Praktisch war für uns die Lage direkt am Hauptbahnhof, wovon es auch nicht weit zum Wiesbadener Zentrum ist. Standard dieser Kette ist sein freundliches ansprechendes Design vom Eingangsbereich bis zum Zimmer: Doppelbett, alles sauber, praktisch und gut - und dies für wenig Geld zu haben. Was will der Gast mehr?

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Favored Hotel Hansa
Favored Hotel Hansa
Nr. 16 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 73€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
Motel 1 Wiesbaden