“Schönes Stadthotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Citta Trüffel Hotel

Citta Trüffel Hotel
Nr. 19 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Schönes Stadthotel in zentraler Lage”
Bewertet am 29. Juni 2014

Check-In/Check-out: Schnell und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand: Sehr große Zimmer (Nr. 43), sehr gute Aufteilung, alles wirkte neu. Die Matrazen waren sehr gut. Sehr schönes, großes Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Alles war sauber.
Zimmerausstattung: (Verstellbarer) Flatscreen an der Wand, Minibar, ausreichend Handtücher vorhanden, Hausschuhe, kleiner Schreibtisch, Klimaanlage. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, vollkommen ausreichend. Schallisoliert, auch zur Straße hin war kein Mucks zu hören.
Hotelpersonal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Kamen sehr freundlich unserem Wunsch nach einem Zi mit Balkon nach.
Frühstück: Wurde separat berechnet und im angeschlossenen Trüffel-Restaurant eingenommen. Das "große" Frühstück ist für 15€ jedoch meiner Meinung nach übersichtlich. Es gab die grundsätzlichen Dinge, aber es fehlte etwas die Originalität. Das Servicepersonal hier hatte an diesem Tag eher wenig Lust zu arbeiten.
WiFi: Wird kostenlos angeboten, aber nicht in Anspruch genommen.
Parkplätze: Das Hotel direkt bietet keine Parkplätze an. Man muss sein Glück bei den öffentlichen versuchen. 2-3 um den Block fahren, dann hat man aber Glück. Kostenpflichtig zwischen 9-19h. Dazwischen kostenfrei.
Fazit: Modern eingerichtete Zimmer, aber doch sehr gemütlich. Hier bleibt man auch eine Woche. Zentrale Lage. Ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Tipp für Raucher: Handelt sich natürlich um Nichtraucherzimmer, aber auf den Balkonen darf man rauchen. Wir würden wieder ein Zimmer in diesem Hotel mieten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Sandra8874!

Bewertet am 14. April 2014

Das ansonsten von mir bevorzugte Hotel in Wiesbaden war ausgebucht, so wählte ich dieses Mal das Hotel Trüffel. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, für mich kein Problem. Ich wurde freundlich empfangen. Ich bekam ein großzügiges, geschmackvoll eingerichtetes Doppel-Zimmer mit einem großen Bad (separate Dusche und Badewanne). Obwohl das Zimmer zur Straße lag, habe ich von der Straße nichts mitbekommen. Im Zimmer gab es auch einen Wecker mit ipod-Dockingstation (alter Anschluss). Das Hotel liegt zentral. Parkplatzsituation ist mir unbekannt, das Frühstück konnte ich leider nicht testen, würde jedoch nur gutes Erwarten, da zum Hotel ein Feinkostgeschäft gehört.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Veit S!
Bewertet am 11. März 2014

für ein wochenende seminar wählte ich das Trüffel,im wesentlichen wegen der labe und dem sehr schönen Trüffel restaurant.alles in allem ein sehr schickes kleines hotel mit ausgesprochen geschmackvoll eingerichteten zimmern.modern und sehr wohnlich und warm,toller fussboden mit einem rustikalen eiche dielen der im kontrast zu zu den lampen und möbeln steht die sehr klar sind.wirklich angenehm.das meine gesamtbewertung befriedigend aussagt begründet sich darin das ich das Pech hatte zimmer 11 zu haben das einen echten rumpligen hinterhausblick bietet,den ich für eine nacht akzeptiert habe .aber im gründe gehört das Zimmer preislich abgestuft auch wenn es genau so aufwendig möbliert ist.
frühstück sehr guter service sehr gute auswahl nett präsentiert,wünschen würde ich mir ein a la carte frühstück als alternative da ich ein Buffet morgens nicht so recht nutze ,aber das problem hat mann überallund oft gehe ich dann einfach um die ecke frühstücken.
restaurant wie immer top

Zimmertipp: bloß nicht Zimmer 11
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, wolfgang3633!
Munich
Bewertet am 6. Dezember 2013

Auf einer Geschäftsreise blieb ich mit meiner Kollegin in diesem tollen Hotel.
besonders hervorheben möchte ich den ausgesprochen netten Service. Klasse Team!
So wünscht man sich den Empfang und die Abwicklung am Empfang und beim Auschecken.
Die Zimmer sind schön geräumig, schönes Tageslichtbad angenehme Betten, tip top sauber.
Das Frühstück war auch wirklich schön, guter, hochwertiger Käse, schöner Lachs, Eicher Müsli, alles was das Herz begehrt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Testkitty!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt! Eines der besten Hotels, in denen ich bisher geschlafen habe. Die Lage ist direkt in der Stadt (alles ist fußläufig zu erreichen), dennoch sind die Zimmer extrem ruhig. Zumindest die nach hinten raus, wo meines lag. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Restaurant habe ich nicht getestet, da es etwas hochpreisiger ist. Ich würde es definitiv wieder buchen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Lennart S!
Kaufungen, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Atmosphaere. Sehr gute Weine. Alles sehr gut geschmacklich abgestimmt. Wir haben sehr gut gegessen wie lange nicht mehr. Die beiden Koeche haben sehr gut gearbeitet. Abbsolut empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Michel W!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Vermutlich würde meine Bewertung besser ausfallen wenn uns nicht die furchtbar unfreundliche, lustlose Mitarbeiterin so geärgert hätte. Wir mussten nach langer Anreise einige Minuten warten bis dann die mürrische Dame von der Rezeption ohne ein Wort der Entschuldigung endlich kam und ohne großartigen Willkommensgruß unsere Daten aufnahm.
Das Zimmer ist in Ordnung, leider kaum Parkmöglichkeiten, Frühstück unten im Cafe klein aber gut.
Das Bad war unterirdisch gereinigt, das geht vom Grünspan an der Dusche bis zum Staub auf allen Oberflächen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Citta Trüffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citta Trüffel Hotel

Nr. 9 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 11 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citta Trüffel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citta Trüffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citta Trüffel Hotel Wiesbaden