“Perfekt!”

Citta Trüffel Hotel
Nr. 19 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt! Eines der besten Hotels, in denen ich bisher geschlafen habe. Die Lage ist direkt in der Stadt (alles ist fußläufig zu erreichen), dennoch sind die Zimmer extrem ruhig. Zumindest die nach hinten raus, wo meines lag. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Restaurant habe ich nicht getestet, da es etwas hochpreisiger ist. Ich würde es definitiv wieder buchen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Lennart S!

Kaufungen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Atmosphaere. Sehr gute Weine. Alles sehr gut geschmacklich abgestimmt. Wir haben sehr gut gegessen wie lange nicht mehr. Die beiden Koeche haben sehr gut gearbeitet. Abbsolut empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Michel W!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Vermutlich würde meine Bewertung besser ausfallen wenn uns nicht die furchtbar unfreundliche, lustlose Mitarbeiterin so geärgert hätte. Wir mussten nach langer Anreise einige Minuten warten bis dann die mürrische Dame von der Rezeption ohne ein Wort der Entschuldigung endlich kam und ohne großartigen Willkommensgruß unsere Daten aufnahm.
Das Zimmer ist in Ordnung, leider kaum Parkmöglichkeiten, Frühstück unten im Cafe klein aber gut.
Das Bad war unterirdisch gereinigt, das geht vom Grünspan an der Dusche bis zum Staub auf allen Oberflächen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Pammsel!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen in der Innenstadt Wiesbadens. Charme und guten Geschmack zeichnen dieses Designhotel aus, das zudem einen Laden mit Delikatessen im Basement beheimatet. Ein bisschen von Nachteil ist die Parkplatzsituation, ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Volker N!
Luxembourg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Obwohl wir über Internet bestellt hatten und unsere Daten bekannt waren, wurden wir nicht informiert, dass das Restaurant renoviert wird und wir somit keine Frühstücksmöglichkeiten hatten. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir jeden Morgen eine Früstücksbox vor die Tür gestellt bekämen, Kaffee oder Tee könnten wir uns selbst an der Rezeption machen und in unserem Zimmer frühstücken. Auf unsere Frage, ob wir auf die Box verzichten könnten, bekamen wir zur Antwort : das wäre schade, weil im Preis inbegriffen ! Auch konnten wir uns den Inhalt der Box nicht aussuchen. An den zwei Tagen beinhaltete die Box : 1 Apfel, 1 Orangensaft, 1 Baguette-Stück in der Länge eines Brötchens (belegt mit Käse), 1 Mini-Croissant, 1 Jogurt, 1 Mars. Als ich um 08h30 die Box öffnete, waren weder Jogurt noch Saft gekühlt, standen also schon lange im Flur herum. Auch wurde die Box nachher nicht vom Zimmermädchen entsorgt, sondern blieb bis zum nächsten Tag im Zimmer.

Natürlich sind Renovierungsarbeiten nicht zu vermeiden, aber man hätte vielleicht eine andere Lösung von einem Premium-Hotel erwarten können, z.B. sich mit anderen Hotels oder Cafés absprechen und den Gästen anbieten können, dort zu frühstücken. Wir haben das gemacht, sind am ersten Tag in der Fussgängerzone ins Café Maldaner gegangen (9 verschiedene Frühstücke) und am zweiten in die Orangerie des Hotels Nassauer Hof (da natürlich recht teuer, aber gerechtfertigt).

Wir möchten aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich, die Zimmer grosszügig und sehr sauber waren. Die zentrale Lage des Hotels tut ein Übriges.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Ciampon!
Weil am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Ich habe das Trüffel-Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt und war sehr zufrieden mit dem Komfort und dem Service des Hotels. Das Zimmer war sehr gross und geräumig, ebenso das Badezimmer. Der schwenkbare Fernseher hatte ein für den Abstand eine absolut angemessene Grösse, was man ja sonst oft nicht so vorfindet in anderen Hotels.

Leider habe ich aufgrund des Zeitmangels das Frühstücks-Angebot nicht großartig genutzt, der kafee war aber auf jeden Fall sehr gut und der Preis (ca. 12 EUR) absolut angemesssen.

Was ich besonders bemerken möchte: Endlich ein Business-Hotel, dass auch kostenloses WLAN offeriert. Der zum Hotel gehörige Trüffel-Laden ist auf jeden Fall ein kurzer Abstecher wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Corstenj!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Trüffel ist ein nobles kleines Stadthotel mit schönen Zimmern. Die Kombination mit einem feinen Restaurant und einem Delilkatessen-Geschäft ist sehr ansprechend und macht Freude. Die Betreuung durch den Eigentümer und seine Mitarbeiter ist sehr persönlich und individuell, die Preise sind angemessen. Wir kommen sicher gerne wieder.
(Die Zimmer könnten etwas genauer gereinigt sein.)

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Citta Trüffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citta Trüffel Hotel

Unternehmen: Citta Trüffel Hotel
Anschrift: Webergasse 6-8, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 11 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citta Trüffel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citta Trüffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citta Trüffel Hotel Wiesbaden