“Ich musste die Polizei rufen, um die Rechnung bezahlen zu können!”
Bewertung zu Luisenhof Hotel

Luisenhof Hotel
Luisenhof Hotel
Nr. 29 von 45 Hotels in Wiesbaden
Buffalo, New York
“Ich musste die Polizei rufen, um die Rechnung bezahlen zu können!”
Bewertet am 18. August 2013

Ich habe einen Aufenthalt in diesem Hotel aufgrund seiner Lage in Wiesbaden für meine Familie und vier weitere Personen gebucht. Alles war in Ordnung, bis wir am vorletzten Tag unseres zweiwöchigen Aufenthalts darum gebeten wurden, die Rechnung zu zahlen. Dann begann leider der ganze Ärger. Die Besitzerin erklärte uns, dass das Kreditkartengerät "kaputt" sei und wir die Rechnung nur in bar bezahlen könnten. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass keiner von uns genug Bargeld dabei hatte, um einen zweiwöchigen Hotelaufenthalt zu bezahlen. Als wir ihr das erklärten, sagte sie, dass wir bei einer Bank in der Nähe das Geld vom Konto abheben oder einen Barvorschuss auf unsere Kreditkarten leisten sollten. Wir wiesen sie dann daraufhin, dass dies aufgrund unseres Kartenlimits nicht möglich sei. Als Nächstes schlug sie vor, dass wir Freunde oder Familienmitglieder darum bitten sollten, uns das Geld zu überweisen, damit wir die Rechnung bezahlen können, und dass wir aufhören sollten, es ihr so schwer zu machen, weil WIR IHR auf die Nerven gingen! Sie wollte die Kreditkarten nicht akzeptieren und weigerte sich gleichzeitig, uns eine Rechnung zu senden, und es gab für uns keine andere Möglichkeit, unsere Zimmer zu bezahlen. Daraufhin beschlossen wir, die Rezeption zu verlassen. Eine halbe Stunde später kam ich mit zwei Polizisten zurück und – man höre und staune – das Kartengerät funktionierte wieder und wir konnten mit unserer Kreditkarte bezahlen. Es gibt viele schöne Hotels in Wiesbaden. Sparen Sie sich den Stress und geben Sie lieber ein paar Euro mehr aus für ein Hotel, das anständiger ist, als dieses hier.

Danke, Andrew M!

Suhl, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2013

Ich brauchte spontan ein neues Hotelzimmer,weil das geplante Hotel eine Zumutung war. Im Luisenhof wurde mir sofort ein super großes ruhiges Zimmer zu einem angemessen Preis bekommen. Das Personal ist steht's freundlichen und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker,vielfältig und wir immer nachgefüllt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde auch wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Anja H!
York, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. April 2013

War auf einer Geschäftsreise hier, sehr nettes Personal, höflich und wohlerzogen, saubere und komfortable Zimmer mit guter Dusche, exzellente zentrale Lage. Das Frühstück ist einfach, aber ok. Gratis Wifi mit gelegentlichen Aussetzern.

Danke, letriton!
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 15. Mai 2012

Ich habe mich noch nie in meinem Leben in einem so schrecklichen Hotel aufgehalten. Die Dame an der Rezeption war äußerst ungeduldig und unhöflich. Das Hotel befindet sich an zwei viel befahrenen Straßen, wo alle zwei Minuten Busse vorbeifuhren und unser Zimmer jedes Mal bebte, wenn einer vorbeikam. Es gab keine Klimaanlage und der Raum war sehr stickig und veraltet. Das Frühstück war furchtbar. Wir hatten für drei Nächte gebucht, checkten aber nach der ersten Nacht zu unseren Lasten aus. Das war uns sogar egal. Wir wollten einfach nur dort verschwinden.

Danke, Apickle6!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 17 von 45 in Wiesbaden
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Luisenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luisenhof Hotel

Unternehmen: Luisenhof Hotel
Anschrift: Bahnhofstr. 7, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Zimmerservice
Nr. 29 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luisenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luisenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hotel Wiesbaden