“007 lebt” 5 von 5 Sternen

Luisenstrasse 8 | Hinterhaus, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 2 von 4 Spaß & Spiele in Wiesbaden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: "Escape the Room" oder "Exit the Room games" und Teambuilding in Wiesbaden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“007 lebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

- eine sehr schöne Location
- eine gut durchdachte Story
- sehr sehr liebevoll gemachte Rätsel im Raum

Wow, was die Jungs von TIXS alles in diesem Raum an Verstecken und Rätseln untergebracht haben ist die reine Wonne für alle Rätselfreunde und Agentenanwärter.
Wir hatten so etwas noch nicht gesehen und freuen uns schon wenn TIXS ein weiteres Zimmer eröffnet.
Wer 60 min. Spannung und Freude an wirklich guten Rätseln hat, ist hier genau richtig.
Wir können es nur weiterempfehlen.
Nochmals ein Riesenlob an die Macher

Christoph S.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Christoph S!

Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wer Rätsel mag muss ins Gericht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir sind zur Dritt angetreten um die Erbschaftsfrage zu klären.
Es war fantastisch.
Wir stellten im laufe des Spiels fest, das wir ein ziemlich gutes Team waren.
Ich will nicht zu viel verraten, aber unsere Zeit war ziemlich gut.
Der Einfallsreichtum der "Spielmacher" zauberte mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
kann ich jedem nur Empfehlen, und warte gespannt darauf, dass es weitere Räume gibt.
Hingehen, seine grauen Zellen unter Spannung bringen und mit einem Lächeln Rausgehen.

...seweryn...

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, seweryn z!
Heidenrod, Deutschland
“Rätselspaß und Spannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren bereits im Juni bei TIXS und haben den Raum "Enterbt!" gemeistert. Mit einem Team von vier Personen sind wir angetreten, um gegen die Zeit zu rätseln. Nach einer kurzen und einfachen Einführung ging es direkt los. Der erste Eindruck der Kulisse war unglaublich, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und auch bei genauerem Hinsehen überzeugt "Enterbt!" mit kleinen, netten, in den Rätseln eingebauten Details. Alles umfassend war es ein klaase Erlebnis, was einem keiner so schnell noch einmal bescheren kann. Eben eine komplett neue Spieleerfahrung!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Anna_Insane!
Weidenbach, Deutschland
“Sehr positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich wusste Anfangs nicht genau was mich bei TIXS erwarten wird. Ich wusste zwar grob worum es geht, aber ich dachte ich lasse mich überraschen. Und überrascht wurde ich definitiv. Der Raum in dem man sich aufhält ist super authentisch eingerichtet und die Rätsel sind klasse in den Raum integriert. Ich fühlte mich zu keinen Moment unwohl, auch wenn es ein bisschen Zeit braucht sich durchzuringen den Raum auf jedes Detail zu untersuchen. Die Rätsel waren nie unmöglich zu schaffen und gut durchdachte.
Ich bin schon sehr gespannt was die nächsten Räume, die kommen sollen, bereit halten.

Wer also mit einen paar Freunden seine grauen Zellen anstrengen will und eine cooles Erlebnis haben will sollte sich das Countdown Game nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Janek O!
Heusweiler, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“60 Minuten randvoll mit Spaß und Spannung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben bei TIXS in Wiesbaden 'Enterbt!' gespielt:

Absolut spannender Fall, toll durchdachte und herausfordernde Rätsel. Die Kulisse ist klasse gemacht, man fühlt sich schnell als ein Teil der Story. Es gibt einige überraschende Details, die einen Riesenspaß machen und mit der tickenden Zeituhr wird das Ganze dann noch zu einem echten Nervenkitzel.

Hat sehr sehr viel Spaß gemacht – wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer bei TIXS!!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Katja C!