“Eine tolle neue Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu TIXS UG

TIXS UG
Platz Nr. 2 von 5 Spaß & Spiele in Wiesbaden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: "Escape the Room" oder "Exit the Room games" und Teambuilding in Wiesbaden
Köln, Deutschland
“Eine tolle neue Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Vor zwei Wochen bin ich eher durch Zufall in Wiesbaden bei einem Countdown-Game von TIXS gelandet. Das war für mich etwas ganz Neues, weil ich vorher noch nie an einem Live-Adventure oder Escape-Game teilgenommen hatte. Da sich nicht alle aus unserer Gruppe vorher kannten, war ich nicht sicher ob das überhaupt funktionieren würde. Aber meine Sorge war unbegründet: Es war ein toller Spaß für uns alle! Schon nach kurzer Zeit haben wir gemeinsam gerätselt, entschlüsselt und die Geheimnisse des Raumes entdeckt. Und währenddessen lernten wir uns auch sehr schnell gut kennen. Letztendlich haben wir es sogar geschafft, das Rätsel innerhalb der Zeit zu lösen. Das Finale war der Hammer und ich kann jedem nur empfehlen das Spiel einmal selber auszuprobieren.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, reehne!

Heidenrod, Deutschland, Europa
“Völlig Baff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das waren ich und mein Team als wir das Alte Gericht in Wiesbaden verließen, in dessen wunderschönen Räumlichkeiten die Jungs von der Tixs UG, mein Team und mich aus dem alltäglichen Trott des Lebens in ein Kuriosum um das Testament unseres Großonkels warfen. Unschlagbares Erlebnis wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, cptmayhem!
Wiesbaden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“TIXS - SPANNUNG UND LEBENSFREUDE PUR”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Heute waren wir zu viert im Gerichtsgebäude, um das Rätsel des Testaments zu lösen.
Was für ein Spaß!
Hier geht es um Teamwork und Rätselfreude.
Nick Knatterton hätte gesagt "Ich kombiniere..."
Unterstützt und nutzt diese wunderbare Idee, mal nicht virtuell und am Computer zu Hause Rätsel zu knacken, sondern hautnah mit Freunden in einem "echten" Raum.
Die anhaltende Freude, die dies auslöst und die Spannung, ob man es in der vorgegebenen Zeit auch schafft sind einfach wunderbar.

Weiter so Team TIXS

Wir warten auf den zweiten Raum und sind Rätsel-süchtig..

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Nicky R!