Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2020

Nettes Hotel, Zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Personal sehr freundlich und Frühstück sehr lecker. Preis-Leistung stimmt. Kleines Problem bei der Buchung wurde sofort gelöst. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhig
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 69Kitty!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt in einer schönen Wohngegend mit interessanten Geschäften und Restaurants im Umfeld.
Die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Es gibt einen Getränkeautomaten in der Lobby.
Unser Zimmer lag oben unter dem Dach zur Straße. Leider nicht zum Garten.
Leider war es sehr warm, es gibt dort keine Klimaanlage und mit offenen Fenster schlafen war zur Straße nicht möglich.
Lieber zum Innenhof buchen. Das Bad war neu, sehr klein mit sehr wenig Ablage.
Störend war ein muffiger Geruch im Zimmer, der leider auch durch ständig offenes Fenster nach 3 Tagen nicht raus zu bekommen war.

Betten waren top, Größe des Zimmers ausreichend.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.

Man kann die Fußgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Würde es wieder buchen, allerdings nur zum Hof.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, marlenegisela!
Bewertet am 22. Februar 2019

Wir haben im Februar 2019 eine Nacht im Hotel de France verbracht. Dieses Hotel haben wir wegen der sehr guten Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt. Leider hat es nicht ganz unsere Erwartungen für eine 4-Sterne-Unterkunft erfüllt. Das Frühstück war zufriedenstellend und auch ausreichend, Kaffee am Tisch wäre ganz nett. Man muss sich jedesmal nachverlangen, was aber umgehend geschieht. Zimmer recht klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Leicht muffiger Geruch im Treppenhaus. Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Eine Renovierung täte dem Haus gut. Keine durchgehenden Matratzen. Wir haben uns wegen des Balkons für ein Zimmer zur Straßenseite hin entschieden. Durch die doppelte Verglasung konnte der doch erhebliche Straßenlärm gut eingedämmt werden. Personal sehr freundlich und aufmerksam, besonders die Dame am Empfang. Parkplatzsuche schwierig. Hotel bietet verbilligte Tickets für eine Tiefgarage an, die allerdings 500 m entfernt ist. Schwierig, wenn man mit viel Gepäck anreist.

Zimmertipp: Wer ein ruhiges Zimmer möchte, nicht zur Straßenseite buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuela W!
Bewertet am 21. November 2018

ein nettes, kleines Hotel, sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang, man fühlt sich sofort wohl. Geräumiges, ruhiges Zimmer(Laura Chavin) nach hinten zum Garten. Sehr wichtig, da die Taunusstr. stark befahren ist. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Parkhaus am Casino bzw. zur Altstadt. Auch beim Frühstück, sehr freundlicher Service, leider nicht überall Standard. Diverse Restaurants, Bars und Cafès in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Garten wählen
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mafa1711!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut und man erreicht die Innenstadt in wenigen Minute. Leider ist aber auch die Hauptstraße gut befahren, deshalb sollte de Schlaf schön gut sein, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Die doppelten Fenster halten den Lärm auf....da es aber keine Klimaanlage gibt, liegt man bei 30 Grad, im eigenen Saft oder eben mit Lärm.
Das Frühstück ist prima, das Personal sehr nett.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden