“Enttäuscht - unzufrieden - Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 19 von 45 Hotels in Wiesbaden
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuscht - unzufrieden - Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Vetrauen Sie nicht den Bewertungen! Mehrere Bewertungen sind so offensichtlich positiv geschrieben wie Texte aus Urlaubs-Prospekten!
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten gesehen und entspricht in kleinster Weise dem was man anhand Klasse und Preis erwarten darf. Die Zimmer sind winzig, man konnte die Badtür nicht öffnen, da das Bett im Weg war. Das Bad war ebenso winzig, nur eine Person konnte sich gleichzeitig dort aufhalten (auch immer mit der Gefahr sich durch anschlagen zu verletzen).
Die Betten waren ungenügend. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. Nur ein zu lauter Ventilator.
Das Zimmer war nach Sommerüblicher Sonneneinstrahlung nicht kühl zu bekommen.
Wir haben kein Auge zugekommen.
Das Personal war zuerst freundlich und hilfsbereit, aber auf Kritik reagierte die Hotelchefin ungenügend und hilflos.
Das Hotel hat eine Parkgarage, diese ist aber mehr als 500m weg und damit unbrauchbar!

"Boutique" bedeutet bei diesem "französischen" Hotel, das man für sehr wenig Leistung sehr viel Geld bezahlt!

Zimmertipp: Weder Zimmer zur Strasse (Hauptverkehrsstraße, alte Fenster) noch Zimmer zum Hof (sehr laute Nachbar ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Mark T!
Markus S, Leiter Front Office von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Herr T.,

das Hotel de France rechtfertigt sich nicht bei Maslos übertriebenen und unwahren Bewertungen!

Wir haben an die 9.000 Übernachtungen im Jahr und wie Sie auf vielen Portalen entnehmen können sind unsere Gäste mit unserem Hotel und unserer Dienstleistung sehr zufrieden.

Bei diesen Gästen möchten wir uns für ihr Vertrauen und die fairen Bewertungen bedanken.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Johannes Jung
Front Office Manager

Konstanz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich weiß nicht wie die positiven Bewertungen zustande kamen, von denen ich mich habe leiten lassen als ich das Hotel für 2 Nächte buchte.Das Zimmer stank, in den Schrank konnte man nichts legen, da er auch extrem stank. Das Servicepersonal, was wir holten, meinte das sei das schönste Zimmer und sie könnte nichts riechen! Der Koffer musste auf dem Boden liegen, keine Kofferablage, man konnte im Raum nicht gehen wenn die Badtüre auf war so eng, Badfenster alles verschimmelt, was ich fotografierte. Im Raum das Fenster kaputt und alles innen angelaufen, Aussicht übel auf gegenüberliegende Fenster und Hinterhof, in Minibar standen zwei 0,375 Fl. österr. Rot-und Weißwein, welche auf der Liste mit 8€ gelistet waren. Beide hatten ein Papierschild mit neuem Preis 14€ dran! Frühstück kam vorher 8€ und nun12€, Qualität kann ich nicht bewerten,Toilette so niedrig wie für ein Kleinkind, darüber ein kleiner Waschtisch wo man sich stößt, ein Minispiegel war in einer Höhe für eine Person über 2m angebracht. Ich nehme an, dies sollte ein Kosmetikspiegel sein, das Bad war so klein, dass kaum eine Person stehen konnte, Lüftung funktionierte nicht, und in Schlafraum wie Bad war die Cirkulation nicht in Ordnung,alles wirkte schmuddelig, Teppichbelag, Tür in der Dusche klemmte. Ich weiß nicht wann ich so ein schlechtes Hotel zuletzt gesehen habe und das als 4- Sterne für 84,50€ die Nacht.

Zimmertipp: Gar kein Zimmer in diesem Hotel buchen. Zumindest nicht in der 4: Etage was schon einmal bemängelt w ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 Danke, Indienfan2008!
Markus S, Leiter Front Office von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Frau R.,

das Hotel de France rechtfertigt sich nicht bei maßlos übertriebenen und unwahren Bewertungen!

Mit gastfreundlichen Grüßen
Johannes Jung, Front Office Manager
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

insgesamt gutes Hotel, französischer Stil, freundlicher Service ,fast keine Garagen, Parken in der Umgebung meist möglich, Zimmer sehr klein, Betten sehr schmal, Bad sehr spartanisch, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Wolfgang H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeitsnacht im Hotel de France verbracht. Der Service war super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Auch das Frühstück mit halber Hochzeitsgesellschaft (ca. 30 Personen) war sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, SudiBudi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage ist ideal für einen Stadtbesuch, das Frühstück sehr gut, Service insgesamt angenehm und gut, Zimmer sehr nüchtern und eher klein, aber sauber und Bad i.O....insgesamt für einen Stadtbesuch empfehlenswert...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, enama2014!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

hatte dieses hotel gebucht da es bei hrs mit einem "french room" (zigarren-lounge) beworben wurde. leider inzwischen zum konferenzrauf umgebaut.. schade. ich hatte zimmer 303, neben dem aufzug und zur strasse. zimmer war ok, etwas klein vielleicht. ausstattung war io. restaurant hatte geschlossen. naja, bedingt weiter zu emefehlen

Danke, SebastianAusMuc!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir fühlen uns immer wieder hier wohl. Sehr liebevoll geführtes Hotel! Zentral gelegen und super Frühstück. Sauber und charmant eingerichtet.
Wir kommen seit Jahren hierher und fühlen uns sehr wohl.
Vielen Dank ans Team!

Nr. 9 von 45 in Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 7 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden