“Enttäuschendes Hotel in jeder Beziehung”
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France
Nr. 17 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 17. Juli 2014

Ich weiß nicht wie die positiven Bewertungen zustande kamen, von denen ich mich habe leiten lassen als ich das Hotel für 2 Nächte buchte.Das Zimmer stank, in den Schrank konnte man nichts legen, da er auch extrem stank. Das Servicepersonal, was wir holten, meinte das sei das schönste Zimmer und sie könnte nichts riechen! Der Koffer musste auf dem Boden liegen, keine Kofferablage, man konnte im Raum nicht gehen wenn die Badtüre auf war so eng, Badfenster alles verschimmelt, was ich fotografierte. Im Raum das Fenster kaputt und alles innen angelaufen, Aussicht übel auf gegenüberliegende Fenster und Hinterhof, in Minibar standen zwei 0,375 Fl. österr. Rot-und Weißwein, welche auf der Liste mit 8€ gelistet waren. Beide hatten ein Papierschild mit neuem Preis 14€ dran! Frühstück kam vorher 8€ und nun12€, Qualität kann ich nicht bewerten,Toilette so niedrig wie für ein Kleinkind, darüber ein kleiner Waschtisch wo man sich stößt, ein Minispiegel war in einer Höhe für eine Person über 2m angebracht. Ich nehme an, dies sollte ein Kosmetikspiegel sein, das Bad war so klein, dass kaum eine Person stehen konnte, Lüftung funktionierte nicht, und in Schlafraum wie Bad war die Cirkulation nicht in Ordnung,alles wirkte schmuddelig, Teppichbelag, Tür in der Dusche klemmte. Ich weiß nicht wann ich so ein schlechtes Hotel zuletzt gesehen habe und das als 4- Sterne für 84,50€ die Nacht.

Zimmertipp: Gar kein Zimmer in diesem Hotel buchen. Zumindest nicht in der 4: Etage was schon einmal bemängelt w ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
5  Danke, Indienfan2008!
Markus S, Leiter Front Office von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2014

Sehr geehrte Frau R.,

das Hotel de France rechtfertigt sich nicht bei maßlos übertriebenen und unwahren Bewertungen!

Wir haben an die 9.000 Übernachtungen im Jahr und wie Sie auf vielen Portalen entnehmen können sind unsere Gäste mit unserem Hotel und unserer Dienstleistung sehr zufrieden.

Bei diesen Gästen möchten wir uns für ihr Vertrauen und die fairen Bewertungen bedanken.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Johannes Jung, Front Office Manager

Bewertet am 13. Juni 2014

insgesamt gutes Hotel, französischer Stil, freundlicher Service ,fast keine Garagen, Parken in der Umgebung meist möglich, Zimmer sehr klein, Betten sehr schmal, Bad sehr spartanisch, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeitsnacht im Hotel de France verbracht. Der Service war super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Auch das Frühstück mit halber Hochzeitsgesellschaft (ca. 30 Personen) war sehr gelungen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, SudiBudi!
Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage ist ideal für einen Stadtbesuch, das Frühstück sehr gut, Service insgesamt angenehm und gut, Zimmer sehr nüchtern und eher klein, aber sauber und Bad i.O....insgesamt für einen Stadtbesuch empfehlenswert...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, enama2014!
Bewertet am 12. Februar 2014

hatte dieses hotel gebucht da es bei hrs mit einem "french room" (zigarren-lounge) beworben wurde. leider inzwischen zum konferenzrauf umgebaut.. schade. ich hatte zimmer 303, neben dem aufzug und zur strasse. zimmer war ok, etwas klein vielleicht. ausstattung war io. restaurant hatte geschlossen. naja, bedingt weiter zu emefehlen

Danke, SebastianAusMuc!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir fühlen uns immer wieder hier wohl. Sehr liebevoll geführtes Hotel! Zentral gelegen und super Frühstück. Sauber und charmant eingerichtet.
Wir kommen seit Jahren hierher und fühlen uns sehr wohl.
Vielen Dank ans Team!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mios58!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, wir hatten als Upgrade ein größeres Zimmer bekommen. Die Einrichtung war sehr hübsch, bis auf dass die flachen Deckenlampen nicht so recht zu den hohen Zimmern passten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Die Straße, in der das Hotel liegt, hat viele schöne Geschäfte und gastronomische Einrichtungen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 45 in Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof
Hotel Nassauer Hof
Nr. 10 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisklasse: 69€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ostrovok, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden