“gutes (-) Hotel”

Nr. 16 von 45 Hotels in Wiesbaden
Dinslaken
“gutes (-) Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2014

insgesamt gutes Hotel, französischer Stil, freundlicher Service ,fast keine Garagen, Parken in der Umgebung meist möglich, Zimmer sehr klein, Betten sehr schmal, Bad sehr spartanisch, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Wolfgang H!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben vor einer Woche unsere Hochzeitsnacht im Hotel de France verbracht. Der Service war super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Auch das Frühstück mit halber Hochzeitsgesellschaft (ca. 30 Personen) war sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, SudiBudi!
Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage ist ideal für einen Stadtbesuch, das Frühstück sehr gut, Service insgesamt angenehm und gut, Zimmer sehr nüchtern und eher klein, aber sauber und Bad i.O....insgesamt für einen Stadtbesuch empfehlenswert...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, enama2014!
Bewertet am 12. Februar 2014

hatte dieses hotel gebucht da es bei hrs mit einem "french room" (zigarren-lounge) beworben wurde. leider inzwischen zum konferenzrauf umgebaut.. schade. ich hatte zimmer 303, neben dem aufzug und zur strasse. zimmer war ok, etwas klein vielleicht. ausstattung war io. restaurant hatte geschlossen. naja, bedingt weiter zu emefehlen

Danke, SebastianAusMuc!
Grünwald bei München, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir fühlen uns immer wieder hier wohl. Sehr liebevoll geführtes Hotel! Zentral gelegen und super Frühstück. Sauber und charmant eingerichtet.
Wir kommen seit Jahren hierher und fühlen uns sehr wohl.
Vielen Dank ans Team!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mios58!
Luebeck
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, wir hatten als Upgrade ein größeres Zimmer bekommen. Die Einrichtung war sehr hübsch, bis auf dass die flachen Deckenlampen nicht so recht zu den hohen Zimmern passten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Die Straße, in der das Hotel liegt, hat viele schöne Geschäfte und gastronomische Einrichtungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Haushaltungsvorstand!
Mönchengladbach
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir werden dann natürlich nur im Hotel de France übernachten.
Das Hotel liegt auf einer der schönsten Straßen in Wiesbaden. Selber im Gründerzeitstil gebaut, ist diese Hotel umgeben von Gebäuden aus der gleichen Zeit! Viele schöne Boutiquen, Antquitätengeschäften, guten Restaurants und Bars. Zu Fuss erreicht man die Innenstadt über den Kochbrunnen in wenigen Minuten. Der Weg in die Innenstadt ist wiederum ein Erlebnis. Einfach nur schön!
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht und bekamen bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Suite. Diese hatte ein Himmelbett, ein sehr geräumiges Badezimmer und eine Außenterasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten unseren Aufenthalt inkl. Frühstück. Diese wurde mit 8,- € p. P. in Rechnung gestellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Service bemerkenswert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder das Hotel de France wählen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 4 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 8 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Unternehmen: Hotel de France
Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden