Hotel de France
136 $*
262 $*
224 $*
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
70 $*
  • Bar/Lounge
122 $*
114 $*
Bewertet 12. Februar 2014

hatte dieses hotel gebucht da es bei hrs mit einem "french room" (zigarren-lounge) beworben wurde. leider inzwischen zum konferenzrauf umgebaut.. schade. ich hatte zimmer 303, neben dem aufzug und zur strasse. zimmer war ok, etwas klein vielleicht. ausstattung war io. restaurant hatte geschlossen. naja, bedingt weiter zu emefehlen

Danke, SebastianAusMuc!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir fühlen uns immer wieder hier wohl. Sehr liebevoll geführtes Hotel! Zentral gelegen und super Frühstück. Sauber und charmant eingerichtet.
Wir kommen seit Jahren hierher und fühlen uns sehr wohl.
Vielen Dank ans Team!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mios58!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, wir hatten als Upgrade ein größeres Zimmer bekommen. Die Einrichtung war sehr hübsch, bis auf dass die flachen Deckenlampen nicht so recht zu den hohen Zimmern passten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Die Straße, in der das Hotel liegt, hat viele schöne Geschäfte und gastronomische Einrichtungen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haushaltungsvorstand!
Bewertet 4. Dezember 2013

Wir werden dann natürlich nur im Hotel de France übernachten.
Das Hotel liegt auf einer der schönsten Straßen in Wiesbaden. Selber im Gründerzeitstil gebaut, ist diese Hotel umgeben von Gebäuden aus der gleichen Zeit! Viele schöne Boutiquen, Antquitätengeschäften, guten Restaurants und Bars. Zu Fuss erreicht man die Innenstadt über den Kochbrunnen in wenigen Minuten. Der Weg in die Innenstadt ist wiederum ein Erlebnis. Einfach nur schön!
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht und bekamen bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Suite. Diese hatte ein Himmelbett, ein sehr geräumiges Badezimmer und eine Außenterasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten unseren Aufenthalt inkl. Frühstück. Diese wurde mit 8,- € p. P. in Rechnung gestellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Service bemerkenswert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder das Hotel de France wählen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cgerretz!
Bewertet 23. Juli 2013

Stilvolles Hotel an der Taunusstr. mit an sich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Sommerhitze sind die kleineren nicht klimatisierten Zimmer im 4. Stock unerträglich. Parksituation vom Hotel aus nicht gelöst. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Vesjheidel!