“Immer wieder angenehm!! :)” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel de France
Nr. 16 von 45 Hotels in Wiesbaden
Gießen
“Immer wieder angenehm!! :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Auch beim dritten Aufenthalt innerhalb eines Monats war wieder alles bestens. Ein sehr gutes Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück für EUR 8,00 pro Person ist Wunderbar! Das Hotel bietet dem Gast für diesen Preis alles von Lachs bis Müsliriegel ist von allem etwas dabei. Die Mitarbeiter haben sich meine Vorlieben zum Zimmer und auch Frühstück betreffend notiert und ungefragt erfüllt, welches sich auf meine Ansicht in Hotels als sehr positiv & professionell auswirkt. Noch dazu sind die Mitarbeiter steht’s freundlich & hilfsbereit! Auch an die Hausdamen gibt es ein Lob, Hygienisch gab es bis jetzt noch nie einen Mangel!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 Danke, Susi K!

• Slowakisch zuerst
Langenargen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wer ein zentral gelegenes, wunderschönes, kleines Hotel mit besten Preis-Leistungsverhältnis sucht und ein leckeres Frühstück schätzt, ist im Hotel de France richtig.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Hotelmitarbeiter - Ein echter Tipp.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 Danke, CTK0012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Ich habe in diesem Hotel mit meinem Mann ein Wochenende in Wiesbaden verbracht und war sehr begeistert über das schöne Ambiente des Hauses und die nette Atmosphäre. Das Zimmer war gemütlich und vorbildlich sauber. Das Frühstück war ausgiebig und für den Preis überraschend. Auch die Lage hat uns gut gefallen, liegt das Hotel doch zentral und lässt einen unmittelbar an Wiesbadens Flair teilhaben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Bettyvonkelly!
Liestal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wiederum waren wir total begeistert von unserem Aufenthalt im Hotel de France. Wir hatten wieder das Superior Zimmer Laura Chavin. Es ist sehr gross und nett eingerichtet, Badezimmer modern und praktisch. Die grosse Terrasse hat uns zudem sehr gefallen. Die wird nur vom Gartensitzplatz des Johann Topf Zimmers noch geschlagen. Das Hotel ist sehr persönlich geführt, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und kennen einen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Lage ist sehr gut, man ist sehr schnell mitten in der Stadt und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen (wir hatten immer Zimmer hinten hinaus in den tollen Garten). In der Nähe gibt es schöne Parks und die Nerobergbahn!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, ClaudiG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Im Rahmen unserer Hochzeitsfeier hatten wir das komplette Hotel de France für uns reserviert. Die komplexe Organisation, die bei einem solchen Ereignis unvermeidbar ist, wurde durch das Hotel souverän gehandhabt - sowohl vorab als auch am fraglichen Wochenende.

Die Zimmer, insbesondere die Suiten, sind allesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit und Bequemlichkeit lassen keine Wünsche übrig. Die Economy Einzelzimmer sind eher einfach und entsprechend preiswert. Hier soll in den nächsten 12 Monaten aber auch eine Modernisierung erfolgen.

Das reichhaltige und gute Frühstück gibt es im Restaurant (früher M, jetzt Mohrs).

Einziges Manko ist die Parkplatzsituation. Unmittelbar vor dem Hotel kann man maximal 5h parken. Zwar gibt es eine ca. 5 Gehminuten entfernte Garage des Hotels, jedoch sind dort nur rund 5-8 Parkplätze verfügbar. Alternativ kann jedoch im Nerotal (10 Gehminuten) kostenlos und langfristig das Auto abgestellt werden.

Fazit: Tolles Hotel! Wird uns auch bei zukünftigen Wiesbadenbesuchen als Anlaufstelle dienen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 Danke, Dagger0815!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Bereits zum zweiten Mal habe ich das Hotel De France besucht. Die Lage an der Taunustraße ist ideal. Zu Fuss sind es nur wenige Minuten in die Stadtmitte und in der Nähe des Hotels gibt es ausreichende öffentliche Parkplätze. Viele der Zimmer liegen auf der Rückseite des Hauses und bieten einen Blick auf den schönen und idyllischen Innenhof bzw. Garten. Die Zimmerausstattung bietet alles was man braucht. Flatscreen, DVD Spieler, Soundsystem, kostenfreies WLan, Minibar und sogar ein Bügelbrett inkl. -Eisen sind vorhanden. Auch die Bäder sind hochwertig ausgestattet. Die Sauberkeit ist ohne Fehl und Tadel. Die Einrichtung des Hotels ist insgesamt geschmackvoll, modern und gepflegt. Auch das das Restaurant weiß mit seinem Ambiente zu überzeugen. Der Service ist stets zuvorkommend und freundlich. Alles in Allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 Danke, JCRTravel!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe vor kurzem mehrere Nächte in einem kleinen Zimmer im 4 Stock übernachtet - das Zimmer war super sauber, sehr ruhig und absolut top (Preis/Leistung). Der immer freundliche und sehr bemühte Service lässt einen sich direkt willkommen und ein klein wenig zuhause fühlen. Morgens keine Zeit zum frühstücken und bereits etwas in Hektik? - zack - hat man einen leckeren Coffee to go in der Hand, so soll es sein! Der Gast steht im absoluten Mittelpunkt. Auch die geschmackvolle Einrichtung möchte ich an dieser Stelle loben - wirklich sehr gelungen. In Wiesbaden ist das Hotel de France meine erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Unternehmen: Hotel de France
Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden