“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Nr. 35 von 45 Hotels in Wiesbaden
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vollkommen begeistert von dem Hotel,
Für Ausflüge nach Wiesbaden oder Mainz ist das Hotel ideal an der A66 gelegen.
Das Frühstück ist super, frischer Obstsalat, Croissants, große Müsliauswahl…
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir werden ganz bestimmt nochmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pierrejfc!

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer sind nicht wirklich attraktiv, aber immerhin LCD-TV und die Renovierung des Hotels ist in Arbeit, was nicht gestört hat. Ich habe in diesem Haus im Laufe der letzten 2 Jahre schon mehrfach übernachtet. Es hat seine Glanzzeit wohl vor vielen Jahren hinter sich gebracht, aber wer nur für wenige Nächte ein ruhiges, sauberes Zimmer möchte, ist dort durchaus gut aufgehoben, Ansprüche werden allerdings nur mit kostenfreiem WLAN im Rezeptionsbereich, einem LCD-TV auf dem Zimnmer und einem recht kleinen Bad befriedigt.
Das Restaurant im Haus "Schnitzels" kocht recht ordentlich, ist aber sicher auch eher ein "gut bürgerliches" gut besuchtes Restaurant .

Im Hotel scheinen bei meinem letzten Besuch Renovierungsarbeiten im Hotel zu beginnen. Die Zimmerpreise variieren in diesem Haus sehr stark, von 25 EUR mit Frühstück bis weit über 120 EUR hatte ich für ein EZ schon alles gesehen.
Bis 40 EUR für ein EZ sind sicher als ok anzusehen. Der Frühstücksraum ist recht dunkel, aber das Frühstück selbst für 8 EUR durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, smueller64297!
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war mit 16 Personen unseres Vereins 2 Nächte im Hotel Merkur, wodurch ich mehrere Zimmer sehen konnte. Mein Einzelzimmer war sauber und vollkommen ausreichend, wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Die Sehenswürdigkeiten am Rhein und der Frankfurter Flughafen sind mit dem Auto gut zu erreichen.
Was man auf jeden fall vermeiden sollte ist das Frühstück im Hotel. Nur eine Bedienung die vollkommen überfordert ist und so nichtmal zum Abräumen des dreckigen Geschirrs kommt. Die Qualität der Speisen läst auch zu wünschen übrig.
Am zweiten Morgen kam dann der Schock. Eine Gruppe von etwa 40 Japanern belagerte den Frühstücks-Raum und wer Japaner im Urlaub schon mal erlebt hat weiß wovon ich rede. Und wieder nur eine Bedienung. Das Hotel verdient sich einiges dazu in dem es Tour-Veranstaltern die Möglichkeit gibt das Frühstück im Hotel zu nutzen, obwohl dort nicht übernachtet wurde. Wenn man also 10€ in seinem Hotel fürs Frühstück extra bezahlen muss erwartet man satt zu werden und sich nicht wie in einer Bundeswehr-Kantine zu fühlen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Jack359!
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel wirbt mit seiner Lage und dies ist gerechtfertigt. Das Haus hat seber seine besten Jahre hinter sich, man sieht es an allen Ecken und Kanten. Der Parkplatz steht voller Monteur-Kleinbusse, die Schuhe riechen auf den Gängen vor sich hin. Das Zimmer selbst war o.k., auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen. WLan war entgegen der Ankündigung auf der HP seit längeren defekt, das unmotivierte Personal tat sein übrigens zu schlechten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Comfort Hotel Wiesbaden Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Wiesbaden Ost

Unternehmen: Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Anschrift: Borsigstr. 1A, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 35 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Wiesbaden Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Wiesbaden Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Eurohotel Merkur Wiesbaden