“Zumindest ist es sauber”

Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
West Midlands
Beitragender der Stufe 2
“Zumindest ist es sauber”
Bewertet am 9. September 2013

Ich war hier zwei Tage, und es war gerade noch erträglich.

Die Lage war gut, und der größte Teil des Hotels war sauber.

Die Zimmer waren dunkel, winzig, schäbig und bemerkenswert veraltet. Ich hatte Pech, ein Einzelbett zu erwischen, das an einem Holzrahmen hing, der mit einem unglaublich dunklen, enormen Gemälde eines männlichen 80-Jahre-Pornostars, komplett mit Pornoschund, über dem Bett verziert war. Das Bett war ungemütlich und das Kissen lächerlich. Die Zimmerwände sind papierdünn, und man kan hören, was die Leute nebenan denken.
Die Dusche, obwohl dunkel und feucht, war sehr kräftig, ein großes Plus.

Das gemeinsame Frühstück war, sagen wir mal, interessant. Es erlaubte einem, den anderen Gästen sehr nahe zu kommen. Unterbemannt, um es höflich zu sagen, aber das vorhandene Personal war freundlich. Zumindest war das Restaurant nebenan besser, gutes Essen und gute Preise.
Denken Sie daran, dass "Komforthotel" nur der Firmenname ist und auf keine Weise den tatsächlichen Komfort des Hotels widerspiegelt.

Danke, SImon S!

Buffalo, New York
Bewertet am 30. August 2013

Dies Hotel ist innen wie außen schäbig. Das Internet findet man kaum irgendwo schlechter. Ich hatte keine andere Wahl für die zwei Nächte, die ich dort verbrachte. Das einzig Gute ist die Lage - direkt an der Autobahn. Das Restaurant nebenan ist sehr gut, hat aber wohl keinerlei Verbindung mit dem Hotel.

Danke, 499Will!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juni 2013

Schon bei der Ankunft fragt man sich was genau hier angeoten wird. Die Gegend ist fragwürdig, auch sind kaum Prakplätze vorhanden. Die Tiefgarage kann nur rückwärts verlassen werden, da kaum Wendemöglichkeit wenn alle Plätze besetzt sind.
Auf den Parkplatz trinken Jugendliche Alkohol. Der Aufzug ist alt und unsicher zu fahren.
Beim Betreten des ZImmers wird man von einer Mischung aus Schweiß und undefinierbar empfangen. KKlima zwar vorhanden aber anscheinend kaputt. Der Müll ist nicht gelehrt. Der Staub klebt überall. Der Boden sieht aus als sei Wochenlang nicht gesaugt worden.....Am besten dreht man um und geht sofort wieder.
Aber mit dem Frühstück kann man leben. Es gibt eine Standard-Auswahl an Lebensmitteln, aber nichts Besonderes. Der Kaffee kann aus einem Automaten gelassen werden, ebenso wie Orangensaft. Frühstückt man früh, ist es auch angenehm ruhig.

Zusammenfassend ist es keine angenehme Bleibe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, nonamedGermany!
Trafoi
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren mit 3 Kindern für 4 Tage in diesem Haus.
Da ich selber eine Pension betreibe, sehe ich sofort wo nicht geputzt wird. Auf den ersten Blick ist das Badezimmer nur oberflächlich gereinigt. Duschwände und Duschschien zeigten stellenweise schwarzen Schimmel, der wohl seit Monaten nicht entfernt wurde. Ecken und Wände, einfach alles war nur mangelhaft gereinigt. Da unser Baby mit mir im Bett geschlafen hat, sind mir die eingestaubten Seitenritze sofort aufgefallen... Das Zimmer war ausreichend groß, aber nicht ausreichend hell. Da unser Zimmerfenster direkt über dem Eingang zum anliegenden Restaurant lag, war es abends bis spät sehr laut. Zufälligerweise feierte dort gerade eine größere Gruppe an Leuten.
Das Fühstück war aufgrund von 100% Selfservice einfach nicht ideal für Übernachtungen mit Kindern und die "Alleskönner-Kaffeemaschine" war schlicht zu laut!
Trotz überbuchter Hotels aufgrund von Messen, schien dieses Hotel bei weitem nicht voll zu sein.
Der Übernachtungspreis war günstig aber lange nicht angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Tania W!
Walluf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Mai 2012

Das 3-Sterne-Hotel liegt direkt an der Abfahrt der A66 neben einer Tankstelle ein paar Kilometer ausserhalb von Wiesbaden-Stadt und hat zudem eine Parkgarage. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man nur per Bus in die Innenstadt. Die Qualität der Zimmer und des - etwas in die jahre gekommenen - Hotels sind ausreichend. Durch die Autobahnnähe ist es kaum möglich, ein Fenster zu öffnen, dann wird es einfach zu laut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, KHoWalluf!
Neuenhaus
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2011

Haben in november 2010 gebucht mit E-BayGutschein. Konnten zuerst das Hotel nicht finden. Hat eine andere Name bekommen als auf unsere Gutschein stand.Nachfrage beim Rezeption machte klar das es jetzt Comfort Hotel geworden war. Kein Problem das Zimer war immer noch für uns reserviert. Zimmer war gut aber leider kein Balkon. Rauchen muss man draussen tun. Frühstück war ausreichend. Frühstückspersonal war sehr hilfreich und lieferte uns sowar ungefragt was Kuchen auf dem Teller. Ein Restaurant gibt es nicht im Hotel , aber neben den Eingang ist ein serf empfehlenswertes Restaurant. Hier gibt es grosse portionen für preiswerte Preise. In eine Viertel Stunde ist man mit eigene PKW in die Innenstadt. Wiesbaden ist sehr schön und hat genügend Parkplätze.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, teleurgesteld10!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2011

Das 3-Sterne-Hotel liegt direkt an der Abfahrt der A67 ein paar Kilometer ausserhalb von Wiesbaden-Stadt und hat zudem eine Parkgarage. Mit öffentlichen Verkehrmitteln kommt man nur per Bus in die Innenstadt. Die Qualität der Zimmer und des - etwas in die jahre gekommenen - Hotels sind ausreichend. Es gehört ein kleines Lokal dazu und die Mitarbeiter der Rezeption waren ausgesprochen hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 41 von 45 in Wiesbaden
Toskana
Toskana
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Comfort Hotel Wiesbaden Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Wiesbaden Ost

Unternehmen: Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Anschrift: Borsigstr. 1A, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Wiesbaden Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Wiesbaden Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Eurohotel Merkur Wiesbaden