“Ruhig für einen guten Schlaf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Wiesbaden Ost

Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Nr. 37 von 45 Hotels in Wiesbaden
Teheran, Iran
“Ruhig für einen guten Schlaf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war letzte Woche in diesem Hotel. Es liegt ziemlich nahe am Wiesbadener Stadtzentrum, aber man braucht einen Wagen. Es hat keinen Zugang zu öffentlichem Transport. Das Hotel selbst ist sauber und ruhig. Es gibt eine Tankstelle nebenan, wo man die wichtigsten Dinge kaufen kann. Das Frühstück kostet 10 Euro pro Person und hat natürlich eine große Auswahl. Ich war dort eine Woche, in der das Zimmer 3-4 mal gereinigt wurde. Das Bettzeug wurde allerdings nicht gewechselt. Die Handtücher waren sauber, ebenso die Toilette. Das Heizungssystem funktionierte gut. Insgesamt: Wenn Sie ein Auto haben, ist es ein ruhiger Ort für eine Nacht. Internetzugang gibt es natürlich nur in der Lobby, was etwas hart für mich war.

Danke, Sareh P!

Petrov, Czech Republic
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer ist nicht ordentlich gereinigt worden solange das Hotel existiert. Überall Spinnweben, schmutziger Teppich. Ein furchtbarer Geruch im Gang im ersten Stock (nahe der Küche). Sehen Sie lieber nicht unter das Bett! Aber die Toilette ist OK.

Danke, markon68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Herrenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für den Preis ist es ein gutes Haus, und ich würde es besser beurteilen. Das Zimmer war groß, aber ich war solo und hatte daher nur eins von zwei Betten. Aber für ein Einzelzimmer war es größer als ich erwartet hatte. Es hatte einen kleinen Flachbildfernseher. Leselampe über dem Bett. Schreibtischplatz. Ein schöner, großer Schrank mit einem großen Spiegel für das Zeug und die Taschen. Die Garage war ordentlich. Restaurants im Gehabstand. Alles funktionierte, roch gut und war sauber. Das Kissen hätte dicker sein können. Ich nahm kein Frühstück, da es 10 Euro kostete, aber es schien Eier, Käse, Fleisch, Gemüse usw. zu enthalten. Ich versuchte das Internet nicht, kann daher nicht darüber reden. Es gibt eine Shell-Tankstelle am gleichen Parkplatz. Auch ein sehr gutes Schnitzelrestaurant. Gegenüber ist ein Pizzaimbiss. Am Ende des Häuserblocks ist ein vietnamesisches Restaurant.

Danke, Bob S!
West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war hier zwei Tage, und es war gerade noch erträglich.

Die Lage war gut, und der größte Teil des Hotels war sauber.

Die Zimmer waren dunkel, winzig, schäbig und bemerkenswert veraltet. Ich hatte Pech, ein Einzelbett zu erwischen, das an einem Holzrahmen hing, der mit einem unglaublich dunklen, enormen Gemälde eines männlichen 80-Jahre-Pornostars, komplett mit Pornoschund, über dem Bett verziert war. Das Bett war ungemütlich und das Kissen lächerlich. Die Zimmerwände sind papierdünn, und man kan hören, was die Leute nebenan denken.
Die Dusche, obwohl dunkel und feucht, war sehr kräftig, ein großes Plus.

Das gemeinsame Frühstück war, sagen wir mal, interessant. Es erlaubte einem, den anderen Gästen sehr nahe zu kommen. Unterbemannt, um es höflich zu sagen, aber das vorhandene Personal war freundlich. Zumindest war das Restaurant nebenan besser, gutes Essen und gute Preise.
Denken Sie daran, dass "Komforthotel" nur der Firmenname ist und auf keine Weise den tatsächlichen Komfort des Hotels widerspiegelt.

Danke, SImon S!
Buffalo, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dies Hotel ist innen wie außen schäbig. Das Internet findet man kaum irgendwo schlechter. Ich hatte keine andere Wahl für die zwei Nächte, die ich dort verbrachte. Das einzig Gute ist die Lage - direkt an der Autobahn. Das Restaurant nebenan ist sehr gut, hat aber wohl keinerlei Verbindung mit dem Hotel.

Danke, 499Will!
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Schon bei der Ankunft fragt man sich was genau hier angeoten wird. Die Gegend ist fragwürdig, auch sind kaum Prakplätze vorhanden. Die Tiefgarage kann nur rückwärts verlassen werden, da kaum Wendemöglichkeit wenn alle Plätze besetzt sind.
Auf den Parkplatz trinken Jugendliche Alkohol. Der Aufzug ist alt und unsicher zu fahren.
Beim Betreten des ZImmers wird man von einer Mischung aus Schweiß und undefinierbar empfangen. KKlima zwar vorhanden aber anscheinend kaputt. Der Müll ist nicht gelehrt. Der Staub klebt überall. Der Boden sieht aus als sei Wochenlang nicht gesaugt worden.....Am besten dreht man um und geht sofort wieder.
Aber mit dem Frühstück kann man leben. Es gibt eine Standard-Auswahl an Lebensmitteln, aber nichts Besonderes. Der Kaffee kann aus einem Automaten gelassen werden, ebenso wie Orangensaft. Frühstückt man früh, ist es auch angenehm ruhig.

Zusammenfassend ist es keine angenehme Bleibe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, nonamedGermany!
Trafoi
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren mit 3 Kindern für 4 Tage in diesem Haus.
Da ich selber eine Pension betreibe, sehe ich sofort wo nicht geputzt wird. Auf den ersten Blick ist das Badezimmer nur oberflächlich gereinigt. Duschwände und Duschschien zeigten stellenweise schwarzen Schimmel, der wohl seit Monaten nicht entfernt wurde. Ecken und Wände, einfach alles war nur mangelhaft gereinigt. Da unser Baby mit mir im Bett geschlafen hat, sind mir die eingestaubten Seitenritze sofort aufgefallen... Das Zimmer war ausreichend groß, aber nicht ausreichend hell. Da unser Zimmerfenster direkt über dem Eingang zum anliegenden Restaurant lag, war es abends bis spät sehr laut. Zufälligerweise feierte dort gerade eine größere Gruppe an Leuten.
Das Fühstück war aufgrund von 100% Selfservice einfach nicht ideal für Übernachtungen mit Kindern und die "Alleskönner-Kaffeemaschine" war schlicht zu laut!
Trotz überbuchter Hotels aufgrund von Messen, schien dieses Hotel bei weitem nicht voll zu sein.
Der Übernachtungspreis war günstig aber lange nicht angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 4 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Comfort Hotel Wiesbaden Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Wiesbaden Ost

Unternehmen: Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Anschrift: Borsigstr. 1A, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 37 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Wiesbaden Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Wiesbaden Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Eurohotel Merkur Wiesbaden