“Andere Inhaber, trotzdem willkommen mit E-Baygutschein.”

Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Nr. 37 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 1. Oktober 2011

Haben in november 2010 gebucht mit E-BayGutschein. Konnten zuerst das Hotel nicht finden. Hat eine andere Name bekommen als auf unsere Gutschein stand.Nachfrage beim Rezeption machte klar das es jetzt Comfort Hotel geworden war. Kein Problem das Zimer war immer noch für uns reserviert. Zimmer war gut aber leider kein Balkon. Rauchen muss man draussen tun. Frühstück war ausreichend. Frühstückspersonal war sehr hilfreich und lieferte uns sowar ungefragt was Kuchen auf dem Teller. Ein Restaurant gibt es nicht im Hotel , aber neben den Eingang ist ein serf empfehlenswertes Restaurant. Hier gibt es grosse portionen für preiswerte Preise. In eine Viertel Stunde ist man mit eigene PKW in die Innenstadt. Wiesbaden ist sehr schön und hat genügend Parkplätze.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, teleurgesteld10!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2011

Das 3-Sterne-Hotel liegt direkt an der Abfahrt der A67 ein paar Kilometer ausserhalb von Wiesbaden-Stadt und hat zudem eine Parkgarage. Mit öffentlichen Verkehrmitteln kommt man nur per Bus in die Innenstadt. Die Qualität der Zimmer und des - etwas in die jahre gekommenen - Hotels sind ausreichend. Es gehört ein kleines Lokal dazu und die Mitarbeiter der Rezeption waren ausgesprochen hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, btmuc!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt zwischen der Autobahn und der Tankstelle. Abgesehen von den eingeatmeten Abgasen ist das einfach auch viel zu laut, vor allem wenn man gerne bei offenem Fenster schläft: Weil das wird dann morgens so laut, als würde man direkt auf dem Mittelstreifen schlafen.
Ansonsten voll ok, muss aber wirklich nicht sein...

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, derkapitaen!
Bewertet am 7. März 2011

Dieses Hotel ist ohne Abstriche zu empfehlen. nettem und zuvorkommendem Personal. Ruhig gelegen, trotz der nahen Autobahn.
Wichtig für mich war dass man W-Lan und zwar kostenlos bekommt !
Super Frühstück,Zimmer sind Sehr sauber.Top Leisteungspreisverhältniss.
Darüber hinaus ist das Hotelrestaurant Schnitzel einen Beusch wert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard-Spertz!
Bewertet am 12. Januar 2011

das hat seinen Zweck erfüllt - ich konnte dort übernachten - mehr aber auch nicht - sehr spartanisch eingerichtet - Frühstück okay.
Das angrenzende Restaurant ist nicht zu empfehlen - ich war dort zum "Schnitzeltag"

Einzig die Verkehrstechnisch gute Lage ist an dem Hotel positiv - direkt an der Autobahn (welche man übrigens nicht hört) - mich störten eher die Geschäfte an der nebenan liegenden Tankstelle

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, duplo22!
Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vollkommen begeistert von dem Hotel,
Für Ausflüge nach Wiesbaden oder Mainz ist das Hotel ideal an der A66 gelegen.
Das Frühstück ist super, frischer Obstsalat, Croissants, große Müsliauswahl…
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir werden ganz bestimmt nochmal kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pierrejfc!
Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer sind nicht wirklich attraktiv, aber immerhin LCD-TV und die Renovierung des Hotels ist in Arbeit, was nicht gestört hat. Ich habe in diesem Haus im Laufe der letzten 2 Jahre schon mehrfach übernachtet. Es hat seine Glanzzeit wohl vor vielen Jahren hinter sich gebracht, aber wer nur für wenige Nächte ein ruhiges, sauberes Zimmer möchte, ist dort durchaus gut aufgehoben, Ansprüche werden allerdings nur mit kostenfreiem WLAN im Rezeptionsbereich, einem LCD-TV auf dem Zimnmer und einem recht kleinen Bad befriedigt.
Das Restaurant im Haus "Schnitzels" kocht recht ordentlich, ist aber sicher auch eher ein "gut bürgerliches" gut besuchtes Restaurant .

Im Hotel scheinen bei meinem letzten Besuch Renovierungsarbeiten im Hotel zu beginnen. Die Zimmerpreise variieren in diesem Haus sehr stark, von 25 EUR mit Frühstück bis weit über 120 EUR hatte ich für ein EZ schon alles gesehen.
Bis 40 EUR für ein EZ sind sicher als ok anzusehen. Der Frühstücksraum ist recht dunkel, aber das Frühstück selbst für 8 EUR durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 39 von 45 in Wiesbaden
B&B Hotel Wiesbaden
B&B Hotel Wiesbaden
Nr. 14 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Comfort Hotel Wiesbaden Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Wiesbaden Ost

Anschrift: Borsigstr. 1A, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 37 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisklasse: 44€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Wiesbaden Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Wiesbaden Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Eurohotel Merkur Wiesbaden