Bewertet am 18. November 2017

Sehr nettes und freundliches Hotel. Service dezent. Frühstücksbuffet sehr gut. Leider kein Aufzug vorhanden. Zimmer und Bad sehr sauber und modern. Zimmer zum Rhein mit schönem `Blick, leider oft etwas laut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leiser.
Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Gerhard W!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Macht richtig Laune hier bei einem so guten Wetter wie heute. Preise sind ok und Service stimmt. Nett eingerichtet usw. ....... ein Besuch lohnt sich immer. Also nichts wie hin wenn man hier zu Besuch ist

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Krueger-Dortmund!
Bewertet am 31. März 2017

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Zimmer eher klein aber sehr sauber. Die Dusche mit WC ist ebenfalls klein aber ein sehr gelungener Einbau mit den Milchglasscheiben. Sehr geschätzt habe ich den Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver. Sehr gefallen hat mir der Frühstücksraum.

Die Lage am Schloss mit dem schönem Park und der Rhein laden zum Verweilen ein Die italienische Eisdiele gleich im Nachbarsgebäude hat super leckeres Eis. Vom Chilli Thai Imbiss zum Restaurant Hacienda rundet die Bar mit den Wasserpfeifen das ganze Bild ab. Ein richtiges Multikultiviertel.

Der Herr an der Rezeption (Martin) war sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Wir sind seinen Tipp für einen Absacker in die Yesterday-Bar im Adolfsgässchen gefolgt. Eine Bar mit Rockmusik und Billiardtisch - Bullerofen am Eingang inklusive.

Zimmertipp: Comfortzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Doris B!
Bewertet am 17. Dezember 2016

Wir wurden nett begrüßt. Unser Zimmer war im 3 OG ohne Aufzug und ziemlich klein.
Das Bett stand fast komplett unter der Schräge. Aber es war sehr bequem. Das Badezimmer war sehr sehr klein. Die Fliesen am Boden locker. Unser Auto stand ca 200 Meter in einer Nebenstrasse, da hatten wir Glück das gerade eine Lücke frei wurde Preis/Leistungsverhältnis gut. Wir haben hier nicht gefrühstückt.

Zimmertipp: Da kein Aufzug besser unten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Traumgaerten!
Bewertet am 18. August 2016

Die Mitarbeiter / das Personal waren absolut freundlich und hilfsbereit.
Zur Unterkunft und Verpflegung kann ich folgendes sagen: einfach, aber gut und günstig!
Die Lage schön gelegen.
Würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich