“Positiv überrascht trotz vieler schlechten Bewertungen”
Bewertung zu Am Schloss Biebrich

Am Schloss Biebrich
Nr. 4 von 14 Pensionen in Wiesbaden
Hessen, Deutschland
“Positiv überrascht trotz vieler schlechten Bewertungen”
Bewertet am 26. Mai 2014

Ich hatte über HRS ein DZ für das Hotel gebucht und habe 78,- € gezahlt für 2 Nächte. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Vielen dank nochmal dafür. Das Zimmer war schön und auch ausreichend groß. Das Bett bei dem Maß 1,40 x 2,00 m recht klein für 2 Leute aber das war okay. Für meinen Lebensgefährten waren die Matratzen etwas zu weich. Der Service war rundherum sehr gut! Das Frühstück war optimal und vom schönen Frühstücksraum hat man eine schöne Aussicht vom großen Fenster aus, auf den Rhein, der wirklich nur getrennt ist durch eine Straße.Als mein Lebensgefährte wegen meinem Husten zwangsläufig ein Einzelzimmer für die nächste Nacht buchen mußte, kam man ihm auch im Preis entgegen. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für die Gäste in den Nebenzimmern, denen mein nächtliches Husten sicherlich nicht entgangen ist in der Zeit vom 16.05 - 18.05. Es ist ein schönes, altes Haus mit schönen Räumen und Gängen. Bitte nur nicht Steckdosen in der Höhe eines Lichtschalters entfernen und die Kabel lose heraushängen lassen. Auch die eine, letzteTreppenstufe, die von unserem Zimmer im Hinterhof zur kleinen Ruheecke mit den Wellnessmöbeln führte, ist viel zu hoch. Bitte hier ein Hinweisschild anbringen lassen, sonst stürzen ältere Leute. Selbst ich bin fast gestürzt. Ansonsten würde ich jederzeit für einen Kurzurlaub wiederkommen, da es rundherum ein perfektes Wochenende war.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Cylenia75!

• Finnisch zuerst
Mühlberg
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten ein Gesamtpaket über "Ab in den Urlaub" (Deal des Tages) gebucht und waren sehr zufrieden. Waren 3 Nächte im Hotel wurden sehr freundlich empfangen und immer zuvorkommend bedient. Zimmer war recht einfach, aber zweckmäßig und sauber. Sehr positiv der Picknickkorb, mitdem man es sich wirklich gut gehen lassen konnte. Inklusive Schifffahrt nach Rüdesheim sehr angenehm, wo man den ganzen Tag Aufenthalt hatte und somit viel erleben und genießen konnte. Auch der Flammkuchen mit Wein, welcher am Abend gereicht wurde hatte seinen Reiz, auch wenn da die Bedienung etwas schleppend war. Frühstück war für 3 Sterne o.k., vor allem die Brötchenvielfalt und deren frische sehr gut!
Die Lage am direkt am Schloss Biebrich und am Rhein ist ausgesprochen reizvoll. Kostenlose öffentliche Parkplätze waren völlig ausreichend in der Nähe vorhanden. Das Wiesbaden und der Rheingau eine Reise wert sind braucht man sicherlich hier nicht zu erwähnen.
Preis/Leistungsverhältnis im Gesamtpaket super und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, schmidti65!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

An diesem herrlichen sonnigen Tag wollten wir die Radtour nach Wiesbaden über den Rhein, der Hochwasser hatte.
Nachdem wir für die Kleine eine Portion Pasta in Butter bestellt haben, lehnten wir uns zurück u d genossen die Drinks.
Nach einer längeren Wartezeit kam nun der Kellner mit der lauwarmen Pasta. Das schlimme war, das es buchstäblich in Butter geschwommen hat. Fotos haben wir im Anhang.
Die Toiletten waren so la la, die Theke so la la, der Gesamteindruck sola la....

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Alonie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, leider aber sehr klein. Das Bad dagegen war eher groß. Die Renovierung ist teilweise nicht ganz konsequent gemacht, Innenhof und Treppenhaus wirken eher unschön. Das Frühstück war normal. Insgesamt ordentlicher Durchschnitt und dafür in dieser Lage zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Kangalama!
Hamburg
Bewertet am 1. Juni 2012

Bei Anreise waren unsere Zimmer angeblich nicht reserviert (trotz Online Buchung über ein großes Portal). Es fand sich aber eine Lösung für die Nacht. Leider war es zu spät eine andere Unterkunft zu suchen.
Der Zustand der Zimmer muß als schäbig beschrieben werden. Abgewetzter Teppichboden mit Löchern. Sehr einfaches Bett. Keine Minibar, dafür etliche Schrauben in der Wand an denen früher wohl mal was befestigt war. Der Fernseher entspricht aktuellem Bastelstandard, altes Röhrengerät mit DVB-T Receiver, folglich ist es notwendig die beste Position der Zimmerantenne zu suchen. Zwei Fernbediennungen, doch den TV muß der Nutzer mit der Hand einschalten, sofern er herausfindet wie es geht.
W-LAN gibts auch, doch der Witz ist die 26-stellige Nummer als Passwort. Da wollte es wohl jemand gaaanz sicher machen.
Sonstiges Mobiliar ist Mangelware, eine Flurgarderobe aus dem Billigmarkt dient als Kleiderschrank.
Das Bad, oh weih, war sicher mal modern, doch muß schon lang her sein. Kaputte Fliesen am Boden, verschiedenfarbige Sanitärausstattung, keine Lüftung (Tür auflassen), Stockflecken in der Dusche und Handtücher, die sicher schon 1496-mal gewaschen waren, Bretthart. Am zweiten Tag gab es dafür erstmal gar keine. Bewertung der Reinlichkeit = 5.
Das Frühstück (nicht im Keller, Erdgeschoß, ehemalige Schankraum) war bis auf die Aufback-Brötchen soweit OK.
Parken mit Glück auf der Straße, der Hotelparkplatz auf dem Hinterhof ist kaum zu finden und ehedem von drei anderen Autos zugestellt.
Aus all diesen Gründen und auch wegen dem etwas eigenartigen Geschäftsgebaren des Personals halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für überteuert und kann das Haus nicht weiterempfehlen.
Das Rheinufer und das Umfeld der Straße (Kneipen, Eisdiele, Schloß, etc.) sind entgegen dem Hotel doch und mit Sicherheit eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, EWLHamburg!
Bewertet am 8. August 2011

Nach dem Öffnen der Tür konnte ich kaum glauben, dass dies ein Hotelzimmer sein sollte. Mit Betreten des Zimmers stand man eigentlich schon am Bett. Dieses bestand aus einer Spanplatte und einer einfachen Matratze. Direkt vor dem Bett am Fenster war der "Schreibtisch" eigentlich einfach ein etwas größeres Fensterbrett, auf welchem sich ein Minifernseher stand. Der Stuhl war absolut widerlich befleckt. Das Zimmer selbst war sehr dunkel. Das Bad war ebenfalls sehr klein, jedoch hell und machte einen halbwegs sauberen Eindruck. Ich habe kurz überlegt ob ich sofort wieder abreise. Die Lage ist der einzige Vorteil (direkt neben dem Schloss). Ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen können und auch selbst dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Business
7 Danke, Frank772007!
Bewertet am 26. Juni 2011

Die Lage ist vielleicht nicht grosses Theater, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Einrichtung ist up-to-date, sehr sauber und Frühstück (zwar im Keller)
reichhaltig. Für den preisbewussten Kunden eine Trouvaille.
Geparkt werden kann auf der Strasse. Kneipen gibt es in der Nachbarschaft zuhauf.
Die Lage ist etwas ausserhalb der Stadt, aber nicht am Ende der Welt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 45 in Wiesbaden
Am Schlosspark Hotel
Am Schlosspark Hotel
Nr. 38 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Am Schloss Biebrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Schloss Biebrich

Unternehmen: Am Schloss Biebrich
Anschrift: Rheingaustrasse 148, 65203 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 14 Pensionen in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Am Schloss Biebrich 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Schloss Biebrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Biebrich Wiesbaden
Am Schloss Biebrich Hotel