“Wenn's denn sein soll”

Koeln
Beitragender der Stufe 6
“Wenn's denn sein soll”
Bewertet am 26. Februar 2011

Zentrale Lage, nahe der sehr schönen Altstadt von Wiesbaden.

Wir hatten zwar Parkplätze gebucht, diese aber nicht bekommen. Parken in der Nähe des Hotels ist schwierig, die öffentlichen Parkhäuser sind etwas weiter, aber man findet auch gute Parkmöglichkeiten ca. 500 m oberhalb des Hotels (Dambachtal).

Freundlicher Empfang.

Das Hotel sollte in Einrichtung und Gestaltung mal renoviert werden. Die Sauberkeit des Zimmers zu beurteilen, fällt bei älteren Flecken und Abnutzungen dann doch etwas schwer.
Wir hatten ein DZ (groß, aber überholungsbedürftig), zum Hof, daher ruhig gelegen und ein EZ (sehr klein , renovierungsbedürftig, zur Strasse, also laut). Alte Badezimmer.

Nettes Frühstück.

Sehr gut isst man übrigens direkt neben dem Hotel im syrischen Restaurant Palmyra.
Preise, gemessen am Renovierungsstau, am oberen Limit.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Le_Travelagent!

Bühl, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2011

• Kein Internet auf dem Zimmer möglich, obwohl auf HRS angegeben
• Zimmer sehr eng und dunkel, Fußboden ist definitiv schief
• Kein Haken im Zimmer. man weiss nicht wohin mit Hut und Jacke
• Kein Licht am Bett. Man muss sich im Dunkeln ins Bett tasten und morgens wieder im Dunkeln an den Schalter. ich habe das Notebook laufen lassen, um Licht zu haben.
• Doppelbett mit 10 Zentimeter Rinne. Für mich kein Problem, aber was ist mit Paaren?
• Grünspan in der Dusche
• Fernseher sehr klein und extrem unscharf
• Kein Abflußstopfen im Waschbecken. Wasser beim Rasieren also dauerhaft laufen lassen.
• Frühstück für Anspruchslose

Insgesamt ein Hotel für Anspruchslose. Für Geschäftsreisende nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, weissu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel am Kochbrunnen arbeitet mit dem Hotel Aachener Hof in Wiebaden zusammen. Das Hotel am Kochbrunnen liegt nicht allzu weit entfernt vom Ende der eleganten Wilhelmstraße und damit vom Kurhaus, das gut zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel ist in einem älteren Hotel mit hohen Decken untergebracht. Das Bad hat modernen Standard. Das Frühstück wird im Erdgeschoß als Büffet angeboten. Bei gutem Wetter kann man im kleinen Innenhof frühstücken. Das Hotel verfügt über einen kleinen Lift. Im Erdgeschoß befindet sich ein Restaurant für auländische Spezialitäten, das offenbar nicht vom Hotel geführt wird. Hervorzuheben ist die kostenpflichtige Möglichkeit, sein Auto in der Tiefgarage des Kurhauses über Nacht zu parken. Hierfür hält das Hotel Parktickets bereit, mit denen man die Garage beliebig verlassen und wieder einfahren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Tempo1007!
hünsborn
Bewertet am 30. November 2008

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Weihnachtsmarkt, shopping, essen alles in nächster Nähe.

Schöne, geräumige Zimmer

Nr. 28 von 45 in Wiesbaden
City Hotel Wiesbaden
City Hotel Wiesbaden
Nr. 38 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel am Kochbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kochbrunnen

Unternehmen: Hotel am Kochbrunnen
Anschrift: Taunusstraße 15 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Kochbrunnen 3*
Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber sehr feinen 3-Sterne “Hotel am Kochbrunnen” unser Hotel befindet sich im Herzen der Landeshauptstadt Wiesbaden in der Taunusstr.15, das Hotel verfügt über 20 Zimmer und 2 Suiten mit Dusche und Bad, sowie kostenloses WLAN. Überzeugen Sie sich von unserem exklusiven Ambiente und Zimmerservice, oder Speisen sie direkt im Hauseigenen Restaurant Palmyra, mit Syrisch-Libanesischen Spezialitäten. In einem Umkreis von 600 Metern erreichen Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele wie die Hessische Staatskanzlei, die Kaiser-Friedrich-Therme, das Hessische Staatstheater Wiesbaden, die Spielbank Wiesbaden, die Nerobergbahn, den Kurpark Wiesbaden oder auch das Alte Standesamt, um hier nur einige zu nennen. Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus zu begrüßen. Ihr 3-Sterne Hotel mit 5-Sterne flair. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, HRS, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kochbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Kochbrunnen Hotel
Wiesbaden Hotel Am Kochbrunnen