“Lage, Lage, Lage!” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Heimsheim
“Lage, Lage, Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Matratzen, modernes Duschbad, freundliches Personal, zentrale und dennoch ruhige Lage am Rande der Altstadt. Alles ist recht klein (Bad, Zimmer, Frühstücksraum, kein Foyer und keine Bar), aber alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Und gleich nebenan das ebenfalls empfehlenswerte französische Bistro-Restaurant "Chez Mamie".

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, yth!

Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist klein und liegt im Herzen der Innenstadt, nur wenige Gehminuten entfernt vom Kurhaus bzw. der Marktkirche.
Das Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet, ruhig, eher klein mit Flachbild-TV und einem neuen Bad. Laut empfand ich, dass man die im Flur zufallenden Türen der Nachbarn regelmässig hörte.
Das Frühstück habe ich nicht probiert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Internet funktionierte schnell und tadellos.
Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, evafoi!
townhotel, Manager von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Leider habe ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen können. Die Lage ist super zentral, alles fußläufig erreichbar (aber dementsprechend sind Parkplätze auch rar, allerdings kann man auch im Parkhaus für 12€ die Nacht parken).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Die Zimmer machten einen frisch renovierten Eindruck, waren jedoch relativ klein. Was für ein kurzen Städtetrip ausreicht, könnte bei einem längeren Aufenthalt nervig werden.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und es wurde offiziell angeboten, dass man sich Brötchen für das zweite Frühstück schmiert und mitnehmt - etwas, was ich bislang in Hotels noch nicht gesehen habe.
Leider hat nur eine Frau an dem Morgen in dem sehr kleinen Speisesaal gearbeitet und kam dementsprechend nicht mit dem Abräumen und neu eindecken hinterher.

Insgesamt aber ein sehr positiver Eindruck von dem Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Julian H!
Besten Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung - es tut uns leid, wenn in unserem Frühstücksraum sehr viel Betrieb war aber wir hoffen, es hat Ihnen trotzdem gefallen. Wir arbeiten nun mit den Zimmerkategorien "ECO" (kleines Zimmer zur Strassenseite zum günstigsten Preis), "STANDARD" und "SUPERIOR" (grössere und besonders ruhige Zimmer zum Innenhof) so dass jeder Gast sein Zimmer mit den für ihn wichtigen Kriterien präziser buchen kann :-).
Siegen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das Town Hotel liegt sehr zentral in Wiesbaden. Kurpark, Schauspielhaus, Casino sind in fünf Minuten zu erreichen. Auch der gesamte Innenstadtbereich ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr komfortabel - es gab verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit 7.90€ günstig. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BrigitteHWY!
Vielen Dank für Ihre Zeit und die gute Bewertung, wir freuen uns!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte als "Umzugshelfer" Gast in diesem winzigen Hotel unweit von Wiesbadens Fußgängerzone und dem Kurhaus. Die Zimmer und Gänge ähneln in ihren Dimensionen an ein gutes schottisches Landhotel, klein, aber nett eingerichtet. Trotzdem hat man es geschafft, alle Annehmlichkeiten auf kleinem Raum zu platzieren. Sogar die Hinweise auf neue Matratzen und das wirklich schnelle und kostenlose W-Lan fehlen nicht. Das Frühstück präsentiert sich wie der Rest des Hauses, auf kleiner Fläche einfach alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Dazu gibt es einen sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Service ganz in leger. Da wir an einem Morgen wirklich früh raus mussten, bekamen wir sogar vor der Zeit ein ordentliches Frühstück. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption bestechen durch ausgesuchte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Alles in Allem: man fühlt sich irgendwie familiär gut aufgehoben im Town Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, MacRiehn!
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung die uns sehr gefreut hat - ja wir versuchen wirklich Alles so zu tun und zu organisieren als ob wir selbst die Gäste wären.
Mössingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone. Es gab nur sehr wenig Parkplätze direkt am Hotel, man konnte aber für 12 Euro pro 24 Stunden (in denen man so oft ein- und ausfahren kann wie man will) in einem nahegelegenen Parkhaus parken.
Das Zimmer inkl. Bad war ausreichend groß und hell und freundlich eingerichtet. Ein kleiner Tisch mit Sitzgelegenheit war vorhanden. DIe Matratzen waren sehr gut, wir haben gut geschlafen. Internet war im Zimmer vorhanden.
In der Lobby steht ein sehr großer gefüllter Kühlschrank mit Snacks, Eis, Getränken usw., an dem man sich zu einem annehmbaren Preis bedienen konnte. Abgerechnet wird dann bei Abreise.
Der Frühstücksraum war sehr klein, so dass die Tische sehr nahe beianander standen. Es waren nicht ausreichend Tische vorhanden, so dass man evtl. auf einen freien Tisch warten muss. Die Auswahl am Buffet war sehr gut und es hat uns sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, RED80Fraggle!
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept so gut gefallen hat!
Nidda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt von Wiesbaden. Kurhaus, Theater und Marktplatz sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch liegen viele Lokale in der Nähe. Der Nachteil ist, dass in der ganzen Nacht bis zum frühen Morgen Lärm auf der Straße herrscht. Wir hatten das Fenster geschlossen, trotzdem war es noch im 4. Stock laut.
Die Zimmer sind winzig. Die Wände kahl. Die Betten sind sehr schmal. In dem kleinen Badezimmer fehlt ein Schminkspiegel. Der Zimmerschrank ist nicht sehr geräumig. Allerdings wurden fehlende Kleiderbügel umgehend nachgeliefert.
Die räumliche Enge herrscht auch im Frühstücksraum. Das Frühstück selbst war aber seinen Preis wert.
Das Personal ist bemüht, auch wenn die Dame am Check-In wenig flexibel reagierte, als ich darum bat, das Zimmer eine halbe Stunde länger benutzen zu können.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel nicht ganz

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Oberhesse!
Sehr geehrter Herr R.-G. H., wie wir Ihnen bereits auf einigen anderen Portalen auf Ihre dort ebenfalls veröffentlichte Meinung geantwortet haben bedauern wir wirklich, dass Sie sich bei uns offenbar nicht wohl gefühlt haben. Die Spiegelgasse ist eine ruhige Einbahnstraße und für die Innenstadt sehr ruhig, natürlich können aber Passanten Geräusche oder Lärm verursachen was wir aber leider nicht kontrollieren können. Unsere Zimmer sind mit sehr hochwertigem Merbau-Parkett, schallisolierten Fenstern, Flachbild-TV's und hellen schönen Möbeln sowie einem wir wir finden schönen Farbkonzept ausgestattet, allerdings verzichten wir bewusst auf Bilder oder "Dekoration". Ihre Anregung bezüglich der Kosmetikspiegel haben wir gerne aufgenommen und alle Zimmer damit ausgestattet.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 6 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 8 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Town Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Hotel Wiesbaden

Unternehmen: Town Hotel Wiesbaden
Anschrift: Spiegelgasse 5 | Regierungsviertel, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Town Hotel Wiesbaden 3*
Town ist ein privat geführtes kleineres Budget Design Hotel in bester Lage Wiesbadens. Sie erreichen alle Sehenwürdigkeiten der Innenstadt zu Fuß - wir kennen unsere Stadt sehr gut und geben Ihnen gerne Tipps für eine schöne Zeit in und um Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town Hotel Wiesbaden