Town Hotel Wiesbaden
150 $*
144 $*
Mercure
  • Pool
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
69 $*
  • Bar/Lounge
260 $*
252 $*
Travelocity
Bewertet 23. März 2013

Wir waren drei Nächte als "Umzugshelfer" Gast in diesem winzigen Hotel unweit von Wiesbadens Fußgängerzone und dem Kurhaus. Die Zimmer und Gänge ähneln in ihren Dimensionen an ein gutes schottisches Landhotel, klein, aber nett eingerichtet. Trotzdem hat man es geschafft, alle Annehmlichkeiten auf kleinem Raum zu platzieren. Sogar die Hinweise auf neue Matratzen und das wirklich schnelle und kostenlose W-Lan fehlen nicht. Das Frühstück präsentiert sich wie der Rest des Hauses, auf kleiner Fläche einfach alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Dazu gibt es einen sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Service ganz in leger. Da wir an einem Morgen wirklich früh raus mussten, bekamen wir sogar vor der Zeit ein ordentliches Frühstück. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption bestechen durch ausgesuchte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Alles in Allem: man fühlt sich irgendwie familiär gut aufgehoben im Town Hotel.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MacRiehn!
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung die uns sehr gefreut hat - ja wir versuchen wirklich Alles so zu tun und zu organisieren als ob wir selbst die Gäste wären.

Bewertet 30. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone. Es gab nur sehr wenig Parkplätze direkt am Hotel, man konnte aber für 12 Euro pro 24 Stunden (in denen man so oft ein- und ausfahren kann wie man will) in einem nahegelegenen Parkhaus parken.
Das Zimmer inkl. Bad war ausreichend groß und hell und freundlich eingerichtet. Ein kleiner Tisch mit Sitzgelegenheit war vorhanden. DIe Matratzen waren sehr gut, wir haben gut geschlafen. Internet war im Zimmer vorhanden.
In der Lobby steht ein sehr großer gefüllter Kühlschrank mit Snacks, Eis, Getränken usw., an dem man sich zu einem annehmbaren Preis bedienen konnte. Abgerechnet wird dann bei Abreise.
Der Frühstücksraum war sehr klein, so dass die Tische sehr nahe beianander standen. Es waren nicht ausreichend Tische vorhanden, so dass man evtl. auf einen freien Tisch warten muss. Die Auswahl am Buffet war sehr gut und es hat uns sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RED80Fraggle!
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept so gut gefallen hat!

Bewertet 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt von Wiesbaden. Kurhaus, Theater und Marktplatz sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch liegen viele Lokale in der Nähe. Der Nachteil ist, dass in der ganzen Nacht bis zum frühen Morgen Lärm auf der Straße herrscht. Wir hatten das Fenster geschlossen, trotzdem war es noch im 4. Stock laut.
Die Zimmer sind winzig. Die Wände kahl. Die Betten sind sehr schmal. In dem kleinen Badezimmer fehlt ein Schminkspiegel. Der Zimmerschrank ist nicht sehr geräumig. Allerdings wurden fehlende Kleiderbügel umgehend nachgeliefert.
Die räumliche Enge herrscht auch im Frühstücksraum. Das Frühstück selbst war aber seinen Preis wert.
Das Personal ist bemüht, auch wenn die Dame am Check-In wenig flexibel reagierte, als ich darum bat, das Zimmer eine halbe Stunde länger benutzen zu können.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel nicht ganz

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oberhesse!

Sehr geehrter Herr R.-G. H., wie wir Ihnen bereits auf einigen anderen Portalen auf Ihre dort ebenfalls veröffentlichte Meinung geantwortet haben bedauern wir wirklich, dass Sie sich bei uns offenbar nicht wohl gefühlt haben. Die Spiegelgasse ist eine ruhige Einbahnstraße und für die Innenstadt sehr ruhig, natürlich können aber Passanten Geräusche oder Lärm verursachen was wir aber leider nicht kontrollieren können. Unsere Zimmer sind mit sehr hochwertigem Merbau-Parkett, schallisolierten Fenstern, Flachbild-TV's und hellen schönen Möbeln sowie einem wir wir finden schönen Farbkonzept ausgestattet, allerdings verzichten wir bewusst auf Bilder oder "Dekoration". Ihre Anregung bezüglich der Kosmetikspiegel haben wir gerne aufgenommen und alle Zimmer damit ausgestattet.

Bewertet 4. August 2012

Dieses Hotel habe ich aufgrund der positiven Bewertungen gebucht, so restlos begeistert war ich aber überhaupt nicht.
Die Zimmer zwar sauber und ordentlich, aber die Zimmer sind sehr klein und beengt, der Hinterhof-Blick überzeugt auch nicht. Im Badezimmer war der Duschkopf stark verkalkt und verschimmelt, schon etwas eklig. Dieser wurde mit Sicherheit schon lange nicht mehr gründlich gereinigt.
Das Frühstück ist o.k. Aber es bietet auch nicht viel mehr als eine Frühstückspension und besteht überwiegend aus preisgünstigen Lebensmitteln. Ich fand es auch etwas komisch, dass das Personal dort auf den Getränkewunsch eines anderen Gastes nicht eingegangen ist, es wurde nur gesagt "heute haben wir etwas anderes". Man kann in Wiesbaden bessere Hotels zum gleichen Preis bekommen,

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MR36!
Bewertet 4. Juni 2012

für jemanden, der schon oft in Hotels übernachten durfte/musste war dieses Hotel eine echte Überraschung. Da ich kurzfristig buchen musste, und auch noch spät anreiste, war ich sehr angetan von der Tatsache, dass trotz fehlenedem nachtportier alles so vorbereitet war, dass ich ohne Schwierigkeiten einchecken konnte und am Morgen ein hervorragendes Frühstücksbuffet genießen konnte. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß (und wurde durch die mobile Klimaanlage noch etwas kleiner :-) - aber immer noch besser als gar keine Anlage) aber es war angemessen.
Ich kann dieses kleine Hotel jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wstenzig!