“Eine kleine Perle” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Eschwege
“Eine kleine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Auf Grund der vielen guten Bewertungen habe ich auch einmal das TownHotel gebucht, um in Wiesbaden zu übernachten. Kurz gesagt: Ich bin restlos begeistert. Das Hotel ist tipptopp ordentlich, alles ist sehr liebevoll und durchdacht organisiert, das Frühstück ist klasse.
In diesem Preisbereich findet man in Wiesbaden nichts vergleichbares - ich habe die Erfahrung gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Vestitor!

Rückholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ohne Wenn und Aber ein empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Wiesbaden.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber sehr sauber mit großem Fernseher, kostenloses WLAN, kostenlosen Kaffee+Tee im Zimmer und schönem Bad. Sehr ruhig und doch direkt an der Fußgängerzone gelegen, d.h. innerhalb weniger Meter mitten in der City.
Im Empfangbereich gibt es eine "Minibar" und das Frühstück ist sehr ansprechend, keine
Standard-Version. Ein wirklich kleiner Wermutstropfen ist die etwas schwierge Parkplatz-
situation.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Georg P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Mitten in der Innenstadt gelegen, nur wenige Schritte von der Einkaufsstraße und dem Kurhaus entfernt, sehr nettes und hilfsbereites Personal, zum Frühstück frischer Obstsalat und nicht die Tiefkühlvariante, die es sonst überall gibt, man darf ein zweites Frühstück inkl Kaffee mitnehmen und es gibt in jedem Zimmer Kopfkissen zur Auswahl! Ich hatte ein sehr ruhiges und großes Zimmer im Dachgeschoss zur Hofseite hinaus. Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sker19!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich bin auf das Hotel durch eine Empfehlung von Kollegen gestossen, es handelt sich um ein kleines Boutique-Hotel in der Innenstadt. Die Zimmer sind zweckmässig und ruhig (ich hatte bei meinen zwei Aufenthalten jeweils nach hinten raus ein Zimmer). Es gibt eine große Selbstbedienungsbar im Eingangsbereich auf Vertrauensbasis zu günstigen Preisen, das hat mir gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut, persönliche Wünsche werden berücksichtigt. Ich durfte das letzte Mal auch im Hof parken (es gibt dafacto nur einen Parkplatz) und der ist nicht wirklich für große Autos geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, cuchifritoberlino!
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein kleines Hotel direkt in der Wiesbadener Innenstadt. Dieses Haus besticht auch durch die überaus freundlichen Betreiber. Sauber und gepflegt zu angenehmen Preisen kann man hier mitten in der Wiesbadener Altstadt ruhig schlafen. WLAN ist gratis, parken in der nahem öffetnlichen Tiefgarage möglich. Eine gute Auswahl zum Frühstück und frisch gebrühter Kaffee geben dem Tag einen perfekten Start. Ein vorzeitiger Check Inn und Zimmerbezug war gratis und z.B. schon ab 10:45Uhr möglich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, USA1995!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Seit Bestehen dieses Hotels komme ich regelmäßig hierher. Beruflich, aber meistens privat. Die Lage ist ideal. Direkt im Centrum und doch ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und in gutem Zustand. Die Badezimmer verfügen über eine Regendusche und Radio. Im Zimmer liegen Hotelschuhe bereit.Telefonieren ins deutsche und europäische Festnetz (22 Länder) ist im Zimmerpreis inklusiv. Weiterhin steht ein Wasserkocher und löslicher Kaffee sowie Tee im Zimmer bereit. Für Bauch- und Seitenschläfer gibt es spezielle Kissen, die im Zimmer bereitliegen. Das Frührstück zum Preis fairen Preis von knapp 9 Euro ist umfangreich. Der Service freundlich und effizient. Bei der Rezeption gibt es einen Wasserautomaten, an dem Hotelgäste gratis Wasser 'zapfen' können. Die Rezeption ist spätabends und nachts geschlossen, man kann aber an einem einfach zu handhabenden Check-in-Automaten einchecken. Netter, persönlicher, aber nicht aufdringlicher Service. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Henning R!
Rheinbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr schönes, kleines, gut gelegenes Hotel mit nettem Service. Gutes Frühstück. Ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ermäßigte Parkplätze in der naheliegenden (riesengrossen) Tiefgarage. - Jetzt soll ich insgesamt 300 Zeichen schreiben und weiss nicht mehr, was...................................

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 4 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 10 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Town Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Hotel Wiesbaden

Unternehmen: Town Hotel Wiesbaden
Anschrift: Spiegelgasse 5 | Regierungsviertel, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Town Hotel Wiesbaden 3*
Town ist ein privat geführtes kleineres Budget Design Hotel in bester Lage Wiesbadens. Sie erreichen alle Sehenwürdigkeiten der Innenstadt zu Fuß - wir kennen unsere Stadt sehr gut und geben Ihnen gerne Tipps für eine schöne Zeit in und um Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town Hotel Wiesbaden