“Wow!”
Bewertung zu Der Kakaobaum

Der Kakaobaum
Platz Nr. 182 von 578 Restaurants in Wiesbaden
Beschreibung: Inhabergeführte Chocolaterie und Cafe. Handgemachte frische Pralinen und Schokoladen mit Edelkakao hergestellt. Hausmarke WI * P (Wiesbadener-Praline) Ca. 20 verschiedene Trinkschokoladen. Sant`Eustachio il Caffe aus Rom. Daniel Rebert aus Wissembourg/französische Patisserie. Das Eis - the taste of Heimat - aus Wiesbaden. Hochzeitstorten, Buffet´s für Firmen- und Familienfeiern. Präsente und Geschenkartikel.
Wiesbaden, Deutschland
“Wow!”
Bewertet am 14. Mai 2014

Sind eher zufällig im "Der Kakaobaum" gelandet, unglaublich daß ich als Wiesbadnerin erst jetzt dieses Schoko-Papradies entdeckt habe. Für mich die beste Adresse in der Stadt , wenn man so wie ich die höchsten Ansprüche an Schokolade stellt.
Zuerst - die Törtchen und Macaron´s vom berühmten Daniel Rebert aus Elsaß jetzt auch in Wiesbaden, was für ein Segen! Das ist der wahre Genuß, französische Patisserie auf höchstem Level! Ihr merkt schon ich bin ganz aus dem Häuschen, aber Ihr werdet mich verstehen, wenn Ihr auch mal diese Törtchen probiert habt. Man kann auch ganze Torten von Ihm auf Vorbestellung haben, werde ich als nächstes ordern.
Dann - die Trinkschokoladen, ich habe noch nirgens so viele verschiedene Sorten probieren können, und eine ist besser als die andere, ob 100% oder Veilchen, alle schmecken sie nach Kakao und haben nichts mit KABA zu tun.
Cappuchino - ich glaube eins der besten in der Stadt, und so schön serviert!
Ach ja, Eis gibt es auch, und wie nicht anders zu erwarten, auch super!

Also Leute - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente