“Erlebnisgastronomie mit viel Herz in Wiesbaden”
Bewertung zu Taverne Niko

Taverne Niko
Platz Nr. 1 von 641 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 1. April 2018

Mittlerweile im 39. Jahr betreibt Niko in Wi sein Restaurant und jeder Gast geht hier wieder als Freund satt und fröhlich nach Hause.
Es ist uns immer wieder ein Rätsel wie er die Bestellungen (7 Personen) auf seinen Zettel kritzelt und was dann an Speisen kommt ist auch immer so wie bestellt.
Über die Qualität der Speisen wurde hier ja schon genug geschrieben und deckt sich im Positiven mit unseren Erfahrungen über die vielen Jahre hinweg....ich war hier 1984 zum ersten Mal.
Alleine schon Nikos Anwesenheit ....verspricht einen lustigen Abend und wir gehen immer frohgelaunt wieder nach Hause.....na ja der Rotwein und Ouzo hilft auch ein wenig....übrigens super Qualität des Rotweines und stets richtige Temperatur !!!!
Noch nie einen so guten Ouzo getrunken !
Für die Zukunft ist aber mit Nikos Tochter die Gastfreundschaft schon gesichert.
Alle im Service rennen hier jeden Abend um ihr Leben und niemals ein unfreundliches Wort !!!

2  Danke, Rene M!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit und dem leckeren Essen.
Beim nächsten Besuch in Wiesbaden kommen wir gerne wieder ;-)

1  Danke, nin08!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung einer Wiesbadenerin bei Niko. Unbedingt muss man reservieren. Wir wurden beim Essen super beraten. Nachdem ich in Griechenland die Erfahrung gemacht hatte, lieber Calamares anstatt Oktopus zu essen, wurde mir herzlich nahegelegt, doch noch Mal Oktopus zu probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr lecker. Die Taverne ist in Anbetracht des Andrangs klein. Man sitzt nahe beieinander und die Lautstärke ist recht hoch, aber das war auch Ausdruck der Lebensfreude, die an unserem Abend herrschte. Man sitzt aber trotzdem für sich da, Gespräche vom Nachbartisch bekommt man nicht mit. Die Vergleich von Anderen mit einem kleinem Urlaubstrip ist für uns sehr passend. Wir kommen sehr gerne wieder und können Niko mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nikos Team ist sehr aufmerksam und Niko ist halt ein Original, der mit viel Charme den Aufenthalt zu einem Erlebnis macht.

1  Danke, PCKMEG!
Bewertet 22. Januar 2018

Es ist Superservice lieb Herzli ch grandios nur so hast Du Spass es ist wie vor 40 Jahren auf Mykonos ...Urlaub pur in dieser Taverne immer geöffnet das Fleisch genial aber der Rest den ich nur verspeise kannst Du geniessen vergesse nicht anzzurufen um zu reservieren wir hatten viel Spass und Alles locker da Hura

1  Danke, 21bilou!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

1. Mal bei Niko. Überragend freundlich, gut, familiär. Ein Spitzen-Grieche hier in Wiesbaden. Wird Stammlokal!

1  Danke, DrZeiner!