“Wo ist die alte Haltbar.....”
Bewertung zu Bistro Haltbar

Bistro Haltbar
Platz Nr. 440 von 647 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten schon so schöne und lange Abende in der Haltbar. Daher wollten wir gestern wieder lecker Essen und Trinken. Erstmal saßen wir draußen und ich musste rein gehen an die Bar um die Getränke zu bestellen. Später merkte ich, dass die Servicekraft auch draußen saß, aber halt noch mit Ihren Freundinnen....
So zog sich das auch über den Abend. Wenn sie nicht zum Rauchen draußen saß, wurden wir bedient :( .
Unsere Salate waren okay, aber geschmacksneutral; das Fleisch lecker. Um 22:00 Uhr wurden wir dann um die letzte Bestellung gebeten und ein Paar, das sich gerade setzen wollte, wurde weg geschickt.....um 22:05 Uhr! An einem Samstag Abend !
Ach, noch eins: ich wollte eine EC Karten-Zahlungsbelegkopie und hätte diese nur online bekommen können, wenn ich meine Mailadresse hinterlegt hätte. Das ist nicht in Ordnung.
Fazit: wir gehen nicht mehr dort hin !

Danke, Ramon M!

Bewertet 4. Februar 2018

Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen alles da, was das Herz begehrt, in netter Atmosphäre.

Danke, plattihimself!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine absolute Katastrophe - über Telefon reserviert, Termin zugesagt bekommen! Am besagten Tag mit Freunden dort angekommen - von der vorab getätigten Reservierung wusste niemand was. Anstatt sich nach kurzer Diskussion hierfür zu entschuldigen & ggf. auf den Kunden zuzugehen wurde versucht sich auf unfreundlichste, dreiste Art herauszureden und die Schuld wurde bei mir als Kunde selbst gesucht...ein absolut unorganisierter KATASTROPHENLADEN...und obendrein eine der unfreundlichsten Locations in Wiesbaden - traurig, da diese Location vor einigen Jahren perfekt für den Brunch war.

Leute geht woanders hin!

Danke, Maps210143!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Unser heutiger Ausflug in die Haltbar war enttäuschend. Der Tisch der frei wurde war sehr schmutzig und wurde wiederwillig auf Nachfrage mit einem schmutzigen Lappen abgewischt.
Nach 30 Minuten hatten wir unsere Getränke no nicht. Nachfrage wurde unwirsch beantwortet.
Nachfrage nach Inhaltsstoffen im Essen auch schwierig zu beantworten, da Convinience Produkte verarbeitet werden.
Tortellini waren aus. Freundlichkeit suchten wir vergeben.

Danke, Wusel_2017!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie waren diesen Samstag zum Frühstücken zu viert in der „haltbar“.

Früher war ich sehr oft dort, jetzt nach längerer Zeit mal wieder und leider auch das letzte mal.

Kurzfassung:

Das Müsli mit Früchten war winzig - dazu noch in einer viel zu kleinen Schüssel (umrühren fast unmöglich). Das Obst minderwertig und die (eine) Erdbeere war sogar mit dem grünen Stiel samt Blättern im Müsli.

Der Kaffee kam viel zu spät - da waren wir mit dem Frühstück schon fertig. Man muss dazu sagen, die „haltbar“ war fast leer und zwei Kräfte in der Küche und zwei Bedienungen sollten so etwas ohne Probleme meistern.

Der Eine hat einen Teil meiner Schorle über den Tisch verschüttet (beim Absetzen) - keine Entschuldigung und wegwischen musste ich es selbst.

Die zum (leckeren) Croissant mitgelieferte Marmelade war in einer Krankenhauspackung eingepackt und hatte selbigen Charme gleich mitgeliefert.

Der Kaffe war gut.

Das negative Highlight des Morgens war eine Schüssel mit verfaultem Obst auf der Theke, um das die Obstfliegen kreisten (und damit auch an unserem Tisch waren). Als wir darum gebeten haben, die Schüssel mit dem verdorbenen Obst zu entfernen bereuten wir schnell darauf hingewiesen zu haben. Plötzlich waren dort hunderte kleine Fliegen und das Frühstück war so richtig gelaufen.

Fazit: Never - ever ! Schade - war mal ein echt schönes Fleckchen mit leckeren großen Müsli und tollen Charme. Nichts mehr davon übrig.

Danke, Nils B!