“gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 45 Hotels in Wiesbaden
Stuttgart, Deutschland
“gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

In direkter Nähe zu Hauptbahnhof, Kulturzentrum, Kino, mehreren Supermärkten, Tankstellen und Schnellrestaurants hat das B&B Wiesbaden eine sehr praktische Lage. Freundlicher Empfang, allerdings nicht durchgehend besetzt. Kostenloses eigenes Parkdeck! Zimmer für die Preisklasse absolut in Ordnung, ebenso das Frühstück. Im Foyer gibt es einen Getränkeautomaten.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Thomas S!

Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das B+B Hotel in Wiesbaden ist ein „Low Budget“ Hotel, verkehrsgünstig in Geh-Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ein kostenloses Parkdeck mit direktem Hotelzugang ist ein absoluter Pluspunkt. Beim Einchecken wird sofort bezahlt. Das Hotel ist sehr neu, das sieht und riecht man. Die Zimmer sind klein, modern und mit geringem Komfort ausgestattet. Ein Öffnen der Fenster ist möglich, liegt das Zimmer zur vierspurigen Mainzer Straße, ist das aber eine sehr laute Angelegenheit. Eine Klimaanlage ist vorhanden, sie funktionierte jedoch nicht. Aus vorherigen Kritiken entnehme ich, dass offensichtlich eine zentrale Steuerung vorliegt, das macht überhaupt keinen Sinn. Temperatur wird sehr individuell empfunden. Das Bad ist klein und mit Dusche versehen. Das in einem Neubau die Dusche nicht ebenerdig sondern mit einer ca. 10 cm hohen Duschwanne gebaut wird, erscheint mir nicht sinnvoll. Ein Wandhaken im ganzen Bad ist zu wenig, hier wurde etwas zuviel gespart. Auch drei Handtücher für 2 Personen sind etwas dürftig. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, der Tisch in unserem Zimmer was es nicht – mehrere braune Glasränder zeigten dass hier nicht gewischt wurde. Das Frühstück kann man für 7.50 Euro zubuchen – absolute Selbstbedienung. Für uns war es vollkommen ausreichend, der Frühstücksraum hat Bistrocharakter. Insgesamt vom Preis – Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Mainzer Straße sind laut. Die Fenster sind aber sehr schalldicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Peter R!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das B&B Hotel liegt in der Mainzer Straße sehr verkehrsgünstig also. Direkt gegenüber gibt es einen großen Supermarkt neben an einen mc donalds Und ein sehr gutes Bistro. Der Empfang war super freundlich, super Erklärung in Sachen Türcode Und Freischaltung des W-Lan. Die Zimmer waren super sauber Und sehr gemütlich. Unser Zimmer war zur Seit des Parkdeckes Und sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kompliment an das Management Und das super Team. Lob!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, anjarappolt!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad sehr angenehm geräumig, auch wenn es besonders im Bad sehr warm war. Das allseits bekannte Bitte-zu-tauschende-Handtücher-auf-den-Boden-werfen-Gebot scheint das Reinigungspersonal irgendwie nicht ganz zu beherzigen. Es mag ja gut gemeint sein, auch ein Handtuch zu wechseln, das auf dem Handtuchhalter hängt, aber nötig ist das nicht. Ich kann mein Handtuch gut und gerne drei Tage benutzen. Noch seltsamer fand ich es, dass sowohl bei der Anreise als auch an den folgenden Tagen, als ich ins Hotel zurückkehrte, im Bad das Licht brannte und damit auch der Lüfter lief. Mag sein, dass wegen des innenliegenden Bads und der damit verbundenen Luftfeuchtigkeit bedingt ist, umweltfreundlich ist das aber nicht.
Das Hotel existiert wohl bis dato (Nov 2013) noch nicht lang und fast alles sieht noch schick und neu aus. Angesichts dieses Fakts war es jedoch umso verwunderlicher auf dem roten Teppich im Zimmer weißliche Flecken vorzufinden.
Das Frühstück ist für 7,50 € in Ordnung, wenn auch für kleingewachsene Menschen nicht besonders günstig arrangiert, da bspw. das wenige frische Obst recht weit oben versteckt war. Frischer statt Dosenobstsalat wäre schön gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, CordulaSch!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht auf einer Geschäftsreise in Wiesbaden dort. Das Hotel ist leicht zu finden, auf der Straße zur Tiefgarage werden jedoch Bauarbeiten durchgeführt, was es etwas schwieriger macht. Das Hotel hat einen Computer für den Zugriff auf das Internet, dieser ist sehr leicht zu benutzen. Alle Zimmer haben einen Code anstelle eines Schlüssels, der zum Betreten des Zimmers dient. Das Doppelzimmer war für mich okay, für zwei Gäste jedoch sehr eng. Das Frühstück war gut und WLAN funktioniert gut. Der Hauptnachteil war, dass es im Zimmer zwar eine Klimaanlage gibt, diese aber zentral gesteuert ist, also ist es entweder sehr warm oder sehr kühl, aber nicht beides. Ich musste das Fenster öffnen (im Oktober), weil es im Zimmer viel zu warm war, und die Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren und sehr laut. Wenn man schon mit einer Klimaanlage wirbt, sollte man den Gästen die Möglichkeit geben, diese in ihrem Zimmer auch wirklich selbst zu regulieren.

Danke, Nomadically!
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im B&B Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Wiesbaden

Anschrift: Mainzer Straße 89 | 65189 Wiesbaden, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 13 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht:
Verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der A66 gelegen, ist das B&B Hotel Wiesbaden der perfekte Ausgangspunkt für alles, was man in der Hauptstadt Hessens unternehmen möchte. Ihre PKWs können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 120 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Wiesbaden