“5 Sterne plus”
Bewertung zu L'Art Sucre

L'Art Sucre
Platz Nr. 3 von 4 Kaffee & Tee in Wiesbaden
Bewertet am 23. August 2014

Fangen wir bei den Croissants an: Gute Zutaten ergeben einengten Geschmack, es sind die besten Croissants die ich in den letzten Jahren gegessen habe, nicht zu vergleichen mit den Croissants von den Bäckereiketten - ein Unterschied wie zwischen Trabbi und einem neuen Mercedes. Zu den Petit fours oder auch Desserts genannt: jedes ist eine Sünde wert: Beste Zutaten optimal abgestimmt ergeben einen göttliche Geschmack (um bei dem Begriff "Sünde" zu bleiben). Gestern genoss ich ein wunderbares Basilikum Petit four, begleitet von einem mit Tonka-Bohne, LiLa und ...
Am besten mindestens zu zweit hingehen - dann kann man beim Nachbarn probieren. Von den leckeren Macarons will ich erst gar nicht schreiben - sonst muss ich sofort wieder hinfahren (30km).

1  Danke, Klaus H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für L'Art Sucre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wirklich im wahrsten Sinne des Wortes süßes Café hier in Wiesbaden. Es gibt guten Kaffee und Tee und unglaublich leckere Törtchen, Macarons und Dessertkreationen. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Mmmmhh...

Danke, Iris1108!
Bewertet am 12. Mai 2014

Wie gesagt sehr feine Patisserie-Kunst...aber was gar nicht geht ist die Inhaberin der beiden Boutiquen in Wiesbaden und Bad Homburg. Wenn diese Dame in einen der beiden Filialen Vorort ist kann man nur das Weite suchen! So gut die Qualität auch ist bei solchen Menschen möchte ich kein Geld lassen. Schade...

10  Danke, Alfred Q!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Kurz gesagt- perfekt.

Macaroons, Kuchen (wenn das Wort Kuchen den Kreationen gerecht wird) und Location.

Nicht billig, aber Qualität hat eben ihren Preis. Und das Gefühl danach ist es wert.

Danke, nilshk!
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich kenne nur die Wiesbadener Filiale von L'Art sucre, aber es gibt auch noch eine in Bad Homburg. Was man hier an Dessertstücken, Petit four und Macarons bekommt findet man meiner Meinung nach in der Qualität in ganz Deutschland nicht noch einmal und selbst in Frankreich wird es schwierig. Ob man eher auf der schokoladigen oder der fruchtigen Seite ist: hier findet garantiert jeder sein Lieblingsstück. Meine Lieblingsstücke heißen Lila mit einer unglaublichen Cassisfüllung und Passioniert mit (wer hätte es gedacht) Passionsfrucht und Himbeeren. Schon alleine zum Anschauen sind die Stücke so schön, daß ich manchmal leichte Hemmungen habe hereinzubeißen (aber die Gier bzw. Lust gewinnt natürlich). Zugegeben, mit größtenteils 5,50 € sind die Dessertstücke jetzt nicht das Superschnäppchen, aber absolut jeden Cent wert. Muß man sich ja auch nicht jeden Tag gönnen...

Danke, airlinerRom!