“Dessert heaven...” 5 von fünf Punkten

Davos, Schweiz
“Dessert heaven...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Kurz gesagt- perfekt.

Macaroons, Kuchen (wenn das Wort Kuchen den Kreationen gerecht wird) und Location.

Nicht billig, aber Qualität hat eben ihren Preis. Und das Gefühl danach ist es wert.

Danke, nilshk!

Rom
“Himmlische Desserts, Petit four und Macarons”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ich kenne nur die Wiesbadener Filiale von L'Art sucre, aber es gibt auch noch eine in Bad Homburg. Was man hier an Dessertstücken, Petit four und Macarons bekommt findet man meiner Meinung nach in der Qualität in ganz Deutschland nicht noch einmal und selbst in Frankreich wird es schwierig. Ob man eher auf der schokoladigen oder der fruchtigen Seite ist: hier findet garantiert jeder sein Lieblingsstück. Meine Lieblingsstücke heißen Lila mit einer unglaublichen Cassisfüllung und Passioniert mit (wer hätte es gedacht) Passionsfrucht und Himbeeren. Schon alleine zum Anschauen sind die Stücke so schön, daß ich manchmal leichte Hemmungen habe hereinzubeißen (aber die Gier bzw. Lust gewinnt natürlich). Zugegeben, mit größtenteils 5,50 € sind die Dessertstücke jetzt nicht das Superschnäppchen, aber absolut jeden Cent wert. Muß man sich ja auch nicht jeden Tag gönnen...

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente