“Immer wieder gut!”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Idstein, Hessen, Germany
“Immer wieder gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Hi, meine Freundin (Eva), Familie, Freunde und ich gehen nun schon bestimmt ca. 12 Jahre zur Familie Bui essen und wurden noch nie enttäuscht. Die Sauberkeit ist mit Abstand gegenüber der Konkurrenz zu sehen und der Service am Kunden steht an oberster Stelle. Das Angebot an Gerichten ist sehr groß, aber durch die sehr übersichtliche Gestaltung der Karte findet mann sehr schnell das für sich passende Gericht. Von leicht eingedeutschten Gerichten bis zu der klassisch Chinesischen Küche ist alles dabei und auf Wunsch war auch schon mit bisschen Vorlauf was Besonderes zu einem Besonderen Anlass für uns möglich. Ich wünsche allen einen guten Hunger und viel Spaß mit der Familie im Jasmin Beste Grüße Allan

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, V8hemi!

“Da lacht nicht nur das Buddha-Herz...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Warum in die Ferne streifen, wenn das "Gute" doch so nah !?.... sagt man ja im Volksmund allgemein.

Nun: Das Restaurant Jasmin zeigt einem auf, warum es sich doch lohnt ein paar Kilometer aus der Stadt hinaus Richtung Taunusstein-Hahn zu fahren, um eben etwas viel "Besseres" zu bekommen.
Unser Fazit mal vorneweg: Überraschend gut und jeden (auch ehrlich nicht überteuerten) Euro Wert.
Etwas ausführlicher: Das Restaurant liegt zwar nicht besonders idyllisch, ist aber sowohl Außen als auch Innen sehr gepflegt. Im Sommer lädt eine Terrasse ein, im nun schon kühleren Herbst erwartet einen das klassisch, chinesische Ambiente, wie man es von einem traditionellen Chinesen kennt und vielleicht auch wieder sehr gerne vorfindet.
Unser Bedarf an modernen "Super Chinesen" mit minderwertiger Küche, überzogener Einrichtung und dementsprechendem Preis-Leistungsverhältnis, wie man Sie heutzutage überall findet, ist jedenfalls schon lange gedeckt und somit freuten wir uns über diese neue Entdeckung. ( gefunden über TripAdvisor ;))
Und somit atmeten wir auf: Endlich mal KEIN "Buffet-Chinese" bei dem der niedrige Preis lockt und am Ende die Essensqualität abschreckt.
Die Tische sind schön gedeckt, und wer auf kleine Details achtet, wird bemerken, daß das Besteck ganz "alte Schule" mit Baumwoll-Handschuhen eingedeckt wird. Hygienisch und servicetechnisch einwandfrei. Ansonsten auch ein solides Chinesisches Restaurant ohne viel "Schi-Schi".
Die Speisenauswahl ist reichhaltig, von kreativ bis solide ist alles dabei was der europäische Asia-Gaumen so schätzt.... ABER.... alles eine Spur besser als mittlerweile andernorts üblich.
Die Ente ist sehr! zu empfehlen... bei der Auswahl der dazugehörigen Sauce beraten die beiden Junior-Chefs im Service gerne und treffend. Meine Favoriten: Singapour und Bali Sauce.
Extrawünsche werden gerne erfüllt und überhaupt ist der Service zuvorkommend, geschult und keine Spur aufdringlich.
Egal ob man nun als Paar, mit der Familie, Freunden oder Geschäftspartnern lecker essen mag, das Restaurant Jasmin bietet ausreichend Platz und Gemütlichkeit.
Selbst der Premierminister von Vietnam war hier zu Gast und anscheinend höchst zufrieden, wie es den Bildern im Eingangsbereich zu entnehmen ist... nun... dem schliessen wir uns seit unserem ersten Besuch heute Abend an. Danke Familie Bui.... es ist für uns eine Bereicherung bei der zukünftigen Entscheidung wohin Essen zu gehen. Wir kommen zu 100% und sehr gerne wieder. Und jedem Leser dieser Kritik können wir es nur nahelegen.....

... und nur zuletzt. Dies ist die Bewertung von meinem Mann und mir. Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Jasmin, sind weder verwandt, noch verschwägert, nehmen uns aber die Zeit für diese positive Bewertung, weil dieser Familienbetrieb sich diese ehrlich verdient hat.
Anreize oder Vergütungen für diese Bewertung wurden nicht angeboten, sind aber auch gar nicht nötig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, foxygalore!
“Super essen und netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Sehr lecker, das Essen ist frisch zubereitet. Endlich mal wieder ein Chinese der nicht den all you can eat Fraß auftischt.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sebastian L!