“Top!”
Bewertung zu Cafe Gude

Cafe Gude
Platz Nr. 10 von 14 Kaffee & Tee in Wiesbaden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer besonderen Anlasstorte sind wir nach einigen (vielen) enttäuschenden Besuchen von Cafés und Konditoreien in WI und MZ im Café Gude gelandet. Dort sind wir fündig geworden. Eine leckere Torte, die allein schon optisch der Oberhammer war, hat überzeugt. Wir wurden Wiederholungstäter und wurden bislang nicht enttäuscht.

Danke, tumilli!

Bewertet 5. März 2018

Wir waren auf der Suche nach einer Torte für unsere Hochzeit.
Und waren bereits am Anfang von der Auswahl der verschiedenen Geschmacksrichtungen begeistert. Wir konnten uns Vorort vom Geschmack überzeugen. Alles war sehr lecker.

Danke, svenschluefter!
Bewertet 20. Februar 2018

Mit es war einmal fangen bekanntlich alle Märchen an ,mag sein das im Kaffee Gude die Hochtzeitztorten perfekt gemacht sind aber mit Backkunst hat das nichts mehr zu tun es werden doch überwiegend fertig Produkte verwendet ob es für Zitronnenrolle die Zitronencreme ist dies ist ein fertig Produkt da wird keine Sahne aufgeschlagen und zitronen Saft hinzugeführt,der Biskuit ist auch ein fertig Produkt,das ist nicht das Kaffee in das wir so gerne über mehr als 15 Jahre hingegangen sind oder etwas für zu hause geholt haben ,es ist wie überall mit so wenig wie nötig und ohne viel Aufwand viel Geld verdienen,für uns war es dieses Mal das letzte mal.

1  Danke, Dagmar M!
Bewertet 28. September 2017

Der Verkäufer hinter der Theke wollte uns auch nach mehrmaligem Erinnern nicht bedienen - er lief immer wieder weg. Die Bedienung hatte eine Schürze, auf der die Speisekarte zu sehen war. Das Teeservice war kaputt (Griff abgeschlagen, Kanne mit Riss). Die Holz-Flächen seitlich der Sitze waren ungepflegt bis verdreckt. Die Karte war klebrig. Das WC war verdreckt. Im Innenraum waren wir zu 6 Personen- die Bedieniung hat sich in den hinteren Räumen hörbar gut unterhalten, uns und die weiteren Gäste aber über längere Zeit trotz des Versuchs der Kontaktaufnahme vergessen. Der Kuchen war wie gewohnt geschmacklich sehr gut, nur hatte die Kühlung der Auslagen wohl einen Fehler. Jedenfalls fiel die Torte von allein zusammen, deshalb Abwertung.

Danke, 172joachimm!
Bewertet 31. August 2017

Das Cafe wurde mir von Freunden empfohlen. Die Terrasse befindet sich zwar direkt an der Hauptstraße aber man sitzt angenehm und die Geräuschkulisse ist nicht störend. Der Kaffee war lecker, der Service ist sehr freundlich. Als ich einen Snack (Hawaii-Toast) bestellen wollte, ging das nicht, weil das Küchen-Personal schon weg war (obwohl ich keine beschränkten Uhrzeiten gesehen hatte), das war etwas doof. Der Kuchen meiner Freundin war zu süß, so dass die Hälfte liegen geblieben ist. Auf das Feedback wurde sehr freundlich reagiert, dass Cafe Gude beim nächsten Mal auch gerne bei der Kuchen Auswahl berät, um den zu einem passenden Süße-Grad-Kuchen zu erwischen. Innen sitzt man auch angenehm aber der Look ist arg altbacken, der Weg zu den Toiletten sind gewöhnungsbedürftig (in den Keller) aber dafür sind die Toiletten modern und waren sauber. Ist nicht Behinderten-Gerecht (Stufen).

Grundlegend: ich habe mich wohl gefühlt und komme auch auf nen Kaffee und Kuchen gerne wieder vorbei.

Danke, vbergv!