“Begeistert :)”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Alle Speisen sind geschmackvoll, natürlich und frisch selber zubereitet - Service ist flott, sehr freundlich und zuvorkommend - Preisleistungsverhältniss ist absolut angemessen

1  Danke, Katrin J!

Bewertet am 19. März 2014

Seitdem ich einen Betriebsausflug vor einigen Monaten in der Hütte erlebte, gehe ich wirklich gerne dort hin. Damals hatte ich das Schnitzel des Hauses gegessen, welches mit Bratkartoffeln und Spundekäs angerichtet wurde und 1A sättigte. Meine Kollegen waren ebenfalls vom "Hüttenschnitzel" sowie vom Putengeschnetzelten angetan.

Vor einiger Zeit war ich mit Freunden erneut dort zu Gast und wagte mich an die Käsespätzle - und diese waren wirklich so ausgezeichnet, dass man sie besser höchstens direkt bei den Schwaben hätte serviert bekommen können. Als Nachspeise sollte eine Portion Kaiserschmarrn dienen, welche von der Menge überrascht hat und mit meinem Kumpel zusammen verspeist werden musste. Auch geschmacklich war dieser wunderbar.

Bei jedem Besuch in der Hütte war ich bisher immer mit allem zufrieden.

• Ambiente
3  Danke, Gemueseaufesser!
Bewertet am 23. Februar 2014

Von einer guten Bewertung durch tripadvisor angelockt, waren wir gestern hier "bayrisch Essen".

Nach Rücksprache mit unserer freundlichen Bedienung wurde als Highlite der Küche
- HAXE- empfohlen. Gesagt.. bestellt !
Nach ca. einer Stunde kam das Empfohlene:
Gelinde gesagt eine Zumutung; ein ausgetrocknete, überpöckelte Haxe ohne die obligatorische knusprige Haut. (sicher ein tiefgeforenes Fertigprodukt)
Die Krönung war allerdings der dazugehörige ""Knödel"".
Ein Fertigding das nicht nach Zubereitung-Vorschrift bereitet wurde.
(Ein grießiger, harter, kalter, bröseliger halbierter Klumpen).

Mir stellt sich die Frage: WER ODER WAS KOCHT HIER?
Die vielen anwesenden amerikanischen Gäste sind vielleicht zu blenden....

Ein Blick auf den Teller meiner Begleiterin/Nachbartische zeigt; das Schnitzel (in üblichen Varianten) mit Pommes und Beilagen-Salat eine essbare Alternative zu sein scheint.
Mein Essen war allerdings so "unterirdisch" das es mir schwer fällt der Hütte eine neue Chance einzuräumen.

• Ambiente
7  Danke, KritikerBS!
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Sa in der Hütte zum Abendessen.War aber nicht sonderlich gut.Ich hatte Frankfurter Grüne Soße.Die Soße war lecker aber die Kartoffeln waren aufgewärmt und das schmeckt man.

Da gibt es in der Stadt besseres essen....!!!

2  Danke, Melanie M!
Bewertet am 17. November 2013

Wir möchten uns hiermit bei der Hütte, vor allem jedoch bei den Menschen die dahinterstehen, ganz herzlich für einen unvergesslichen Tag bedanken. Wir durften dieses Jahr unsere Hochzeit in der Hütte feiern und wurden an keiner Stelle enttäuscht. Ganz im Gegenteil - Markus Hanson und sein Team verstanden es, diesen für uns besonderen Tag, auch gastronomisch zu etwas ganz besonderem werden zu lassen.
Bereits während der Angebotsphase haben wir uns verstanden und gut aufgehoben gefühlt und uns schnell neben den anderen Alternativen für die Hütte und die langjährige Event-Erfahrung von Herrn Hanson entschieden.

Die Bewirtung und Betreuung der ca. 100 Gäste lief professionell und harmonisch ab.
Sowohl die frisch zubereiteten Speisen (es wurden u.a. Meeresfrüchte gegrillt), als auch die Auswahl der Getränke erfolgte auf einem beeindruckend hohem Niveau.

Die gesamte Veranstaltung wurde zuvorkommend und professionell begleitet. Das Personal war stets zugegen, doch dabei nie aufdringlich. Selbst das spontane Organisieren einer Tanzfläche verlief wie von Geisterhand im Hintergrund und war plötzlich gegeben.

persönliches Highlight: Ein Caterer, welcher für einen Mittagssnack nach der Trauung vorgesehen war, ist kurzfristig ausgefallen. Hier ist Herr Hanson ganz unbürokratisch und absolut flexibel eingesprungen und hat spontan für alle Gäste ein Catering in der Innenstadt organisiert.

Noch heute werden wir von unseren Hochzeitsgästen auf die festliche, gemütliche Location und das gelungene Essen angesprochen. Dieses sehr gute Feedback hat uns sehr gefreut und hiermit möchten wir das klasse Team der Hütte daran teilhaben lassen.

Vielen Dank !

3  Danke, GlobeHesse!