“Dishonest hotel”

Nr. 4 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klee am Park Wiesbaden
Hotel Klee am Park Wiesbaden
Nr. 28 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im GL All Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GL All Suites

Unternehmen: GL All Suites
Anschrift: Ostpreußenstr. 37, 65207 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals GL-Apartmenthouse)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 6 von 12 Sonstigen Unterkünften in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GL All Suites 4*
Das Konzept GL all Suites bietet Ihnen stilvoll und luxuriös eingerichtete Apartments in Hessens schöner Hauptstadt Wiesbaden. Wir bieten Ihnen 4 Apartments im Stadtzentrum sowie ein Apartmenthouse mit vier Wohnungen am Stadtrand. Alle Apartments besitzen einen eigenen Eingang und sind sehr großzügig und komfortabel eingerichtet. Die Apartments eignen sich für Kurz- und Langzeitaufenthalte. In unserem Apartmenthouse finden Sie Erholung und Entspannung im wunderschön angelegten Hang-Garten. Auf bequemen Loungemöbeln an einem idyllischen Teich, oder im hauseigenen Fitnessbereich mit moderner Infrarot-Sauna und Entspannungsraum mit Wasser- und Heubett können Sie Ihre Seele baumeln lassen. In dem direkt am Haus angeschlossenen Hofbereich befinden sich drei kleine Parkplätze, diese sind nur für unsere Gäste reserviert. Zusätzliche Dienstleistungen: - Wöchentliche Reinigung und austauschen der Bettwäsche und Handtücher inklusive - Endreinigung inklusive - Kostenloses Wi-Fi Da wir keine Rezeption haben und um Sicherheit zu gewährleisten, befinden sich im Aussenbereich mehrere Kameras die von GL Apartmenthouse überwacht und aufgezeichnet werden. Der Hauseingang und die Apartments sind mit Türcodes ausgestattet. Bei Ihrer Buchung erhalten Sie von uns per E-Mail die Türcodes und weitere Anweisungen. Wir hoffen Sie werden einen schönen Aufenthalt in einer unserer Apartments haben oder konnten einen solchen schon genießen! Ganz herzlich Ihr GL all Suites Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GL All Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GL All Suites Wiesbaden